PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.pcgamesn.com/age-mythology-extended-edition-announced-hand-puppet

MS und steam gemeinsam gegen fratzen cerny :banderas:

(auf das game bin ich echt gespannt und darauf wie gut valve und MS harmonieren :v: )
MS und Valve gegen Sony? Da reicht doch Valve allein für aus :v:

aja 25. april für dark souls 2 ohne ruckler, sub hd, textur brei und aliasing aus der hölle.
die News war Fake, hat Bandai schon dementiert (vermutlich kommt es eher)

Das spiel ist heute schon entschieden, da der genialste rageman plausibel darstellen konnte, dass die ps4 dem fotorealismus gerechter als der pc ist.

:lol:

Bestenfalls wenn bei jeder Nahaufnahme die augen verschlossen werden. :P

Im gesamtpaket gibt es aktuell nichts was wirklich in die nähe von Fotorealismus kommt.

[video=youtube;5Q4C3BSIAS4]http://www.youtube.com/watch?v=5Q4C3BSIAS4[/video]

http://www.pcgamesn.com/age-mythology-extended-edition-announced-hand-puppet

MS und steam gemeinsam gegen fratzen cerny :banderas:

(auf das game bin ich echt gespannt und darauf wie gut valve und MS harmonieren :v: )

aja 25. april für dark souls 2 ohne ruckler, sub hd, textur brei und aliasing aus der hölle.

wie überlebt man eigentlcih als edler ps4 spieler noch ps3 grafik ?

Bah, als erstes Ensemble schließen und dann wollen sie mir ihre alten Spiele wieder verkaufen? Fuck off MS.

ich gehe sowieso davon aus, dass diverse Leute hier dauerbetrunken sind, die behaupten, dass Thief oder TR auf konsole grafisch besser wären ^^

sterile leblose umgebungen wieder wichtig lol.schlechtes lighting auch wieder wichtig

hach und das vom master race, schon ironisch

Abgesehen davon: warum kommt der PC wohl nicht großartig voran? Jeder schiebt den Konsolen die Schuld zu und damit haben sie recht.

der einzige der daran Schuld ist sind die Master Racler, die nur einen bruchteil vom Umsatz tragen. Fast die gesamte Last der großen Triple A Games liegt auf den Schultern der Konsoleros, kein Wunder, dass die Entwickler die Konsolen hofieren wo sie nur können und ein GTA5 locker 1 Jahr exklusiv lassen

Hast recht, sind wirklich zu gut :goodwork:

und in 8 monaten wird dann wieder banner saga und broken age psn version in den list wars gegen die letzten 3 gebrochenen Bonelern aufgeführt.:rofl3:

solche Sachen nimmt man bei PS+ gerne mit, aber damit prahlen? lol das wäre etwas armselig. Das ist höchstens der Nachtisch nach nem 5 Gänge Menü. Auf PS4 hat man Referenzen wie Killzone, Infamous und The Order, das andere nimmt man nebenbei mit

Jetzt fangen sie schon wieder mit Tomb Raider an :ugly:

nö, war nur ne antwort auf die permanente Lügerei von anderer Seite. Die PS4 Version ist die optisch schönste. Deal with it

Das spiel ist heute schon entschieden, da der genialste rageman plausibel darstellen konnte, dass die ps4 dem fotorealismus gerechter als der pc ist.

Gesamtstand:

Edelgamer 4 : 1 Masterracler

Good game jungs, grats und grüße an eure mutties.

Edit: hatten aber auch heimspiel

Und leute heute buli nicht verpassen, nur im dienste der Objektivität, tut mir den gefallen :P

Ne bin jetzt dann auch raus, die frickler habens mir heute eh viel zu einfach gemacht, alleine fifa hat das 4:1 volley in den winkel gezimmert :banderas:

gratz, seh ich ja jetzt erst

jep, kann man nur zustimmen

solche Sachen nimmt man bei PS+ gerne mit, aber damit prahlen? lol das wäre etwas armselig. Das ist höchstens der Nachtisch nach nem 5 Gänge Menü. Auf PS4 hat man Referenzen wie Killzone, Infamous und The Order, das andere nimmt man nebenbei mit

nö, war nur ne antwort auf die permanente Lügerei von anderer Seite. Die PS4 Version ist die optisch schönste. Deal with it

50 - 70 % games neue referenz. gut gut.

aja von thief auch ps4 die beste?

50 - 70 % games neue referenz. gut gut.
?

wir waren uns doch letztes mal schon einig, das nen Master Racler keinen Wert auf gute Spiele legt, sieht man doch in dem Thread auch wieder sehr schön.

Da werden Crysis und Crysis 3 gefeiert weil mans auf nem 2000 Euro Rechner in 1620p mit 120fps spielen kann. Das die Games grottig sind spielt da keine Rolle lol

wir waren uns doch letztes mal schon einig, das nen Master Racler keinen Wert auf gute Spiele legt, sieht man doch in dem Thread auch wieder sehr schön.

Da werden Crysis und Crysis 3 gefeiert weil mans auf nem 2000 Euro Rechner in 1620p mit 120fps spielen kann. Das die Games grottig sind spielt da keine Rolle lol

aber meine aufgezählten sind doch spiele und gut ? :hmm:

btw. crysis 1 ist nen super game, teil 3 kenne ich mangels true master race hardware nicht.
und selbst c3 landete in ganz anderen wertungsregionen das heiße referenz grafik spiel tötungszone.
btw. noch 20 tage :banderas: bis feuer frei auf gamerankings.com :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom