PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich sage nah dran am fotorealismus, meine ich nicht langsam in die richtung.
Rein visuell fehlt eig beim gameplay nix, wobei ich da dann eben nicht nur grafik sehe, sondern auch wie sich die spieler bewegen, also physik. Die neue engine ist da schon nice, aber noch weit weg von real.

Mich beeindruckt halt eher wenn die Grafik mit den details anfängt richtig gut auszuschauen wie wenn das Spiel nur aus der Enfernung beobachtet werden darf. :nix:

ibttDBCLL0oZkN.gif

ach mr. rage is "fussballfan" da wunderts mich nicht, dass er hier seinem gehirnfasching freien lauf lässt.

btw hab ma was screened, denke der screen is goldwert:

MRn9o9Q.png

Lynox mag kein Fußball :(

@ shamanu: kann ich auch verstehen, aber bei scifi ist fotorealismus halt eh nicht möglich, gibts ja im echten leben nicht :P

da wir uns darüber aufregen, dass die PCler immer nur mit Crysis 1 und 3, Metro, Star Citizen, Witcher etc. und die Konsolen nur mit Order und Killzone ankommen, können wir uns darüber einigen, dass auf beiden Plattformen grafisch aufwändige Spiele nur alle Jubeljahre rauskommen.

Bleiben noch die Multis, die immer und ohne Ausnahme besser auf PC aussehen :P:v:

da wir uns darüber aufregen, dass die PCler immer nur mit Crysis 1 und 3, Metro, Star Citizen, Witcher etc. und die Konsolen nur mit Order und Killzone ankommen, können wir uns darüber einigen, dass auf beiden Plattformen grafisch aufwändige Spiele nur alle Jubeljahre rauskommen.

Bleiben noch die Multis, die immer und ohne Ausnahme besser auf PC aussehen :P:v:

können wir nicht. die konsoleros bekommen ziemlich oft grafisch gute titel.. nur die pcler kommen seit jahren mit crysis an.. was schon recht lächerlich ist.

können wir nicht. die konsoleros bekommen ziemlich oft grafisch gute titel.. nur die pcler kommen seit jahren mit crysis an.. was schon recht lächerlich ist.

Ja, immer das Gleiche. Technisch anspruchsvolle Titel, wie Total War zählen ja sowieso nicht. Gibt ja auch nichts vergleichbares auf Konsolen.

Abgesehen davon: warum kommt der PC wohl nicht großartig voran? Jeder schiebt den Konsolen die Schuld zu und damit haben sie recht. Es ist unnötig den PC auszureizen, aber gerade hier will SC ja ansetzen, deshalb wird es ja auch immer genannt. Es wird (sofern Chris nicht zurückrudert) unbestritten das technisch beste Spiel werden und wahrscheinlich die ganze Gen lang auf den oberen Plätzen regieren.

Da die neue Konsolengeneration erschienen ist, wird es auch wieder beim PC wieder einen Sprung geben, wobei dieser diesmal bei weitem nicht so groß ausfallen wird (es bleibt auch bei "wäre schon vor Jahren möglich gewesen"). Bin mal gespannt ob SC in dem Bereich nun wirklich was ändert. Wäre wünschenswert wenn mehr Spiele erscheinen, die die Plattform ausreizen, aber wird wahrscheinlich nicht passieren.

Das spiel ist heute schon entschieden, da der genialste rageman plausibel darstellen konnte, dass die ps4 dem fotorealismus gerechter als der pc ist.

Gesamtstand:

Edelgamer 4 : 1 Masterracler

Good game jungs, grats und grüße an eure mutties.

Edit: hatten aber auch heimspiel

Und leute heute buli nicht verpassen, nur im dienste der Objektivität, tut mir den gefallen :P

definitive TR version vergessen? angeblich soll ja auch ps4 thief die beste sein (8 bier zu trinken soll helfen bei der einschätzung :awesome: )

ich gehe sowieso davon aus, dass diverse Leute hier dauerbetrunken sind, die behaupten, dass Thief oder TR auf konsole grafisch besser wären ^^

Das spiel ist heute schon entschieden, da der genialste rageman plausibel darstellen konnte, dass die ps4 dem fotorealismus gerechter als der pc ist.

Gesamtstand:

Edelgamer 4 : 1 Masterracler

Good game jungs, grats und grüße an eure mutties.

Edit: hatten aber auch heimspiel

Und leute heute buli nicht verpassen, nur im dienste der Objektivität, tut mir den gefallen :P

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom