Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sage nah dran am fotorealismus, meine ich nicht langsam in die richtung.
Rein visuell fehlt eig beim gameplay nix, wobei ich da dann eben nicht nur grafik sehe, sondern auch wie sich die spieler bewegen, also physik. Die neue engine ist da schon nice, aber noch weit weg von real.
@ shamanu: kann ich auch verstehen, aber bei scifi ist fotorealismus halt eh nicht möglich, gibts ja im echten leben nicht![]()
Bleiben noch die Multis, die immer und ohne Ausnahme besser auf PC aussehen:v:
da wir uns darüber aufregen, dass die PCler immer nur mit Crysis 1 und 3, Metro, Star Citizen, Witcher etc. und die Konsolen nur mit Order und Killzone ankommen, können wir uns darüber einigen, dass auf beiden Plattformen grafisch aufwändige Spiele nur alle Jubeljahre rauskommen.
Bleiben noch die Multis, die immer und ohne Ausnahme besser auf PC aussehen:v:
können wir nicht. die konsoleros bekommen ziemlich oft grafisch gute titel.. nur die pcler kommen seit jahren mit crysis an.. was schon recht lächerlich ist.
Kack auf Buli, selber Sport betreiben!
definitive TR version vergessen? angeblich soll ja auch ps4 thief die beste sein (8 bier zu trinken soll helfen bei der einschätzung)
Gibt offensichtlich welche, die von deinem 0 peil haben![]()
Hab momentan nichts besseres zu tun bro ^^
Aber in 20 Minuten bin ich weg, dann kannst soviele Fehler schreiben bis es nicht mehr geht![]()
Das spiel ist heute schon entschieden, da der genialste rageman plausibel darstellen konnte, dass die ps4 dem fotorealismus gerechter als der pc ist.
Gesamtstand:
Edelgamer 4 : 1 Masterracler
Good game jungs, grats und grüße an eure mutties.
Edit: hatten aber auch heimspiel
Und leute heute buli nicht verpassen, nur im dienste der Objektivität, tut mir den gefallen![]()
Ne bin jetzt dann auch raus, die frickler habens mir heute eh viel zu einfach gemacht, alleine fifa hat das 4:1 volley in den winkel gezimmert![]()