PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar ne 7870 hat in 1440p mind. 28fps und im Schnitt 40fps. Die PS4 GPU sollte also in der Lage sein in 1080p 60fps zu bieten.

Bei den Performance-Problemen hätte man lieber mal erst mal nur 900p und dafür stabile 30 fps angestrebt. Wenn die Performance-Probleme aus der Welt geschafft sind, kann man immer noch einen 1080p-Patch nachschieben.

die Xbox Framerate ist ebenso unstabil wie die der PS4 bei dem Game

der "Test" der was anderes sagte hat sich als Fake rausgestellt

Und ein pc mit gtx780ti und entsprechender restkonfiguration kostet auch locker 1400€ und damit 3,5x so viel wie eine ps4 :ugly:
Das gehört hier gar nicht zur Diskussion. Wie oft erklärt wurde holt man das Geld über die x-fach günstigeren Spiele nach ca. 4-5 Jahre wieder rein.

Ich glaube es liegt an der CPU? Ich mein ist ja nur ne Laptop-CPU, evtl. limitiert die das ganze?

Ist das jetzt immer die Ausrede?

Eine 1.84Tflops GPU müsste selbst ohne Optimierung (simpler PC Port) mind. 30fps in 1080p haben.
Sollte man meinen. Ich denke mal genauso schlecht wie das Spiel, ist auch die Portierung fürs schnelle Geld geworden (Gamesflaute auf der Nextgähn)

Alles ist Leistungsmassstab und nichts ist Leistungsmassstab.
Falls du auf das Doppel S ansprichst, sowas gibt es hier nicht :v:

Ein PC kann mehr als eine Konsole, daher macht der nominale Preisvergleich auch unabhängig von den höheren Folgekosten einer Konsole (Online-Gaming, Spiele, Zubehör) keinen Sinn.

Echt? Also ich bin mir sicher nen recht guter PC mit Monitor kostet in etwa genau so viel wie ne PS4 mit Fernseher. :sorry:

Ein PC kann mehr als eine Konsole, daher macht der nominale Preisvergleich auch unabhängig von den höheren Folgekosten einer Konsole (Online-Gaming, Spiele, Zubehör) keinen Sinn.
Was auch viele vergessen: die meisten haben hier eh schon einen PC rumstehen. Ganz viele sicher auch einen Mac, der mehr als mein Gaming-Rechner gekostet hat :ugly:

Niemand kauft sich einen PC nur um damit zu gamen.

Echt? Also ich bin mir sicher nen recht guter PC mit Monitor kostet in etwa genau so viel wie ne PS4 mit Fernseher. :sorry:
Genauso kauft sich auch niemand nen TV nur um damit mit einer Konsole zu gamen.

Egal wie mans rechnet: der PC gewinnt immer.

klar, wir machen uns die welt wie sie uns gefällt...

das man Disks auf Konsole wiederverkaufen kann und dass der Onlineservice PS+ gleichzeitig bedeutet dass man dutzende Games dafür bekommt wird natürlich ebenso nicht gezählt

lol

viel spass mit deinem 17 Zoller von LG während ich den 60 Zoll von Panasonic anschmeisse

Was auch viele vergessen: die meisten haben hier eh schon einen PC rumstehen. Ganz viele sicher auch einen Mac, der mehr als mein Gaming-Rechner gekostet hat :ugly:

Niemand kauft sich einen PC nur um damit zu gamen.

Genauso kauft sich auch niemand nen TV nur um damit mit einer Konsole zu gamen.

Egal wie mans rechnet: der PC gewinnt immer.

die meisten haben keinen Desktop PC mehr daheim, sondern setzen auf Notebooks und Tablets zum arbeiten

also muss man sehr wohl nen extra Gaming PC haben, denn das Master Race hat ja bereits merhfach gesagt, dass Laptop Gaming kein richtiges Gaming ist

und aufrüsten geht beim Notebook eh nicht

die Xbox Framerate ist ebenso unstabil wie die der PS4 bei dem Game

der "Test" der was anderes sagte hat sich als Fake rausgestellt
Das sollte Du vielleicht im anderen War-Tread posten..hier stellst du damit nur klar das beide Konsolen hier scheisse abschneiden..kein gutes Argument gegen den PC!:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom