G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Bin übrigens mal auf erstes PS4 Material gespannt. Vor allem ob nur bei der Framerate abstriche gemacht werden müssen oder doch noch mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin übrigens mal auf erstes PS4 Material gespannt. Vor allem ob nur bei der Framerate abstriche gemacht werden müssen oder doch noch mehr
die wird so aber vermutlich nicht aussehen![]()
Das stimmt, da müssen noch Balken oben und unten implementiert und massig Clipping-Fehler eingebaut werden.die wird so aber vermutlich nicht aussehen![]()
Doch wird sie, das haben die Entwickler bereits vor Ewigkeiten bestätigt
Die unterschiede werden wohl die Frames sein![]()
Das stimmt, da müssen noch Balken oben und unten implementiert und massig Clipping-Fehler eingebaut werden.
Außerdem muss der Farbraum von 16-Bit auf 4-Bit runter geschraubt werden wie bei The Order.
:v:
Eher um Letztgenanntes.
Die Vegetation sollte sich den atmosphärischen Verhältnissen (Wind, Regen etc.) anpassen, das heißt im Wind drehen wie manch ein Zorny.
Obwohl, so ehrlich muss man sein, man auch bei Witcher 3 nicht wirklich sieht, dass sich bspw. Grashalme wegbiegen, wenn die Spielfiguren drüber hinweg gehen.
Ist aber Optimierungspotential, das die Entwickler für den nächsten Ableger im Auge behalten sollten.
apropros Vegetation: gibt es sowas bei Infamous überhaupt? :v:
und wohl die Auflösung.
Wunschdenken nicht wahr??![]()
haben die Entwickler bestimmt absichtlich so gewählt, damit die PS4 weniger zu berechnen hat :v:ja gibt es, aber Infamous spielt halt in ner Stadt, da gibts naturgemäß weniger Grünzeug
nö, Entwickleraussagen
nö, Entwickleraussagen
haben die Entwickler bestimmt absichtlich so gewählt, damit die PS4 weniger zu berechnen hat :v:
haben die Entwickler bestimmt absichtlich so gewählt, damit die PS4 weniger zu berechnen hat :v:
Auf jeden Fall ein super Effekt, habe ich u.a. zum ersten Mal bei Metroid Prime auf dem GameCube vor 12 Jahren gesehen.ja ok, also das übliche, dachte jetzt fast man könnte der Vegetation beim wachsen zusehen :v:
ja gibt es, aber Infamous spielt halt in ner Stadt, da gibts naturgemäß weniger Grünzeug
aber ein paar Bäume und Gras gibts trotzdem
http://lenta.ru/features/infamous/city/
übrigens netter Effekt gleich am Anfang wenn man nach oben in den Regen schaut und man die Wassertropfen dann quasi ins Gesicht bekommt![]()
wie sie vorm multi game zittern. cerny station am cry.
Auf jeden Fall ein super Effekt, habe ich u.a. zum ersten Mal bei Metroid Prime auf dem GameCube vor 12 Jahren gesehen.
Aber schön, dass Playstation-Spiele das inzwischen auch drauf haben.
[video=youtube;g2P4p0VU76w]http://www.youtube.com/watch?v=g2P4p0VU76w[/video]
Hast ne quelle dafür??
würde mich wirklich interessieren, da ich ein großer witcher fan bin!
Superhelden Action auf dem flachen Land wäre natürlich besser![]()
hahahaha, genau das ist mir auch sofort eingefallenAuf jeden Fall ein super Effekt, habe ich u.a. zum ersten Mal bei Metroid Prime auf dem GameCube vor 12 Jahren gesehen.
Aber schön, dass Playstation-Spiele das inzwischen auch drauf haben.
*dem youtube video*
ne, eigentlich ist es umgekehrt
nach dem Infamous Material scheint man ganz woanders zu zittern, Sucker Punch lässt ordentlich die Muskeln spielen
grau und braun und manchmal kommt so nen schicker licht lichteffektVielleicht kann man ja viel zerstören, aber diese checkpoints sahen bisher immer gleich aus. Optisch muss man sich keine sorgen machen das w3 dass umbläst, da kannste sogar red und konsorten fragen (die wahren zornys)
The PS4 version of The Witcher 3 apparently is 900p currently and are the developers working towards trying to hit 1080p.
http://n4g.com/news/1458526/watch-d...-vs-ps4-leaked-900p-vs-1080p-and-720p-vs-900p
wenn die Entwickler jetzt schon krampfhaft versuchen müssen auf 1080p zu kommen (sollten sie es denn überhaupt schaffen), dann kannst du davon ausgehen, dass die irgendwo anders was streichen werden
dynamische Schatten ala Witcher wären besser
![]()
Das sind nur gerüchte an denen du dich regelrecht aufgeilst, mehr nichtThe PS4 version of The Witcher 3 apparently is 900p currently and are the developers working towards trying to hit 1080p.
http://n4g.com/news/1458526/watch-d...-vs-ps4-leaked-900p-vs-1080p-and-720p-vs-900p
wenn die Entwickler jetzt schon krampfhaft versuchen müssen auf 1080p zu kommen (sollten sie es denn überhaupt schaffen), dann kannst du davon ausgehen, dass die irgendwo anders was streichen werden
dynamische Schatten ala Witcher wären besser![]()
Das sind nur gerüchte an denen du dich regelrecht aufgeilst, mehr nicht
warten wir mal einfach mal ab