PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sag doch einfach, dass du keine Ahnung hast, dann ist das auch weniger peinlich :ugly:

Geil, wie die Beine der Spinne einfach schoen in den harten Boden gleiten!
Also wer sich bei solchen Videos noch darauf freuen kann.. :uglylol:

Was soll man in einem Testlevel auch groß am Boden ändern? Kostet nur unnötig Ressourcen und ist unnötig. Die Dinger brechen normalerweise richtig den Boden auf, das was wir hier sehen ist schonmal die Vorbereitung dafür.

du weißt schon, dass das Teil nicht texturiert ist? :ugly:
must du den peasants eigentlich alles verraten!?
Geil, wie die Beine der Spinne einfach schoen in den harten Boden gleiten!
Also wer sich bei solchen Videos noch darauf freuen kann.. :uglylol:

schon mal dran gedacht das es so gewollt ist oder soll das teil auf kleinen spitzen herumlaufen
die vier beine sollen sich im untergrund verhacken
und da in diesen animations test der untergrund nun mal flach und grau ist sieht es nun mal so aus wie nen bug oder fehler
dabei machen das alle games so wenn sie etwas großes darstellen das im untergrung versingt beim auftreten

noob, das sind keine Beine sondern Sägen, die minen sollen :ugly:
ich nehme an er meint die beine
ein peasants sollte zumindest beine erkennen können wenn er über grafik diskutiert
ansonsten :uglyhammer2:

Achso nennt man das also jetzt, wenn man es nicht gelesen hat, vorallem meide ich PC Games :lol:

Und wie du mal wieder 90 % des Posts ignorierst, dabei war das der wichtige Teil :awesome:

Frag das mal lieber die Boxler, die haben ja nichts anderes :ugly:

und auf was darauf soll ich denn laut dir antworten? du widersprichst dir dauernd selber
du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest. längst die übersicht verloren?von dem was du sagst?

Ich könnte dir das jetzt alles fein säuberlich aufs Brot schmieren. Post für Post. Aber erstens ist mir das die Mühe nicht Wert und zweitens das letze mal das ich so etwas hier gemacht hat, hat nur dazu geführt das ichn beileidigtes gackerndes Huhn an der Ferse hatte bis ich ihn auf ignore packte.

Da feier ich doch lieber die herausragende Grafik von the Order :cheers:

Was soll man in einem Testlevel auch groß am Boden ändern? Kostet nur unnötig Ressourcen und ist unnötig. Die Dinger brechen normalerweise richtig den Boden auf, das was wir hier sehen ist schonmal die Vorbereitung dafür.

Wenns so kommt, ist ja auch alles top. :alt:

Bis dahin aber nicht irgendwelche schwachen Entwicklungsgifs mit Kommentaren ala "PC Master Race" verziert posten.

Aber immerhin ein zweiter hier, der ein wenig selbststaendig denken kann :goodwork:

Also findest du auch, dass es aussieht wie ein Bug oder Fehler.
Dann sind wir ja sogar einer Meinung. Sieht halt schwach aus :goodwork:

sieht aus bei bei allen games bisher von daher ja es sieht bei alen games bisher so scheisse aus mit ein paar kleinen ausnahmen die sicher nicht auf konsolen wie der ps4 zu finden sind

bei games mit voxeln würde es da weit besser aussehen da man dort ganz einfach den untergrund an die bewegung der machine (des objektes) anpassen kann

Es ging um den Polygoncount. Texturiert und mit der richtigen Beleuchtung wird das Ding absolut genial aussehen.

Es ging um den Polygoncount. Texturiert und mit der richtigen Beleuchtung wird das Ding absolut genial aussehen.

was ich sehe
images

was cortana sieht
images

immerhin hast ne blühende Fantasie :D

du widersprichst dir dauernd selber
du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest.

Wow und das von dir, den Meister dieser Disziplin, aber wenn esm al nicht so läuft wie gewünscht...

Dann sag mir mal wo ich mich widerspreche, ich warte.

Aber erstens ist mir das die Mühe nicht Wert

Jaja, lieber Streit vom Zaun brechen und anschließend jeden auf ignore setzen, ist ja auch viel leichter.

Bis dahin aber nicht irgendwelche schwachen Entwicklungsgifs mit Kommentaren ala "PC Master Race" verziert posten.

Dieser Master Race "Gag" geht mir genauso wie der Peasant "Gag", richtig auf die Nerven, sicher meinen es die meisten nicht ernst, aber dann gibt es immernoch welche die es auch genauso meinen. Da hat jede Seite verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom