powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
noob, das sind keine Beine sondern Sägen, die minen sollen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noob, das sind keine Beine sondern Sägen, die minen sollen![]()
Geil, wie die Beine der Spinne einfach schoen in den harten Boden gleiten!
Also wer sich bei solchen Videos noch darauf freuen kann..![]()
must du den peasants eigentlich alles verraten!?du weißt schon, dass das Teil nicht texturiert ist?![]()
Geil, wie die Beine der Spinne einfach schoen in den harten Boden gleiten!
Also wer sich bei solchen Videos noch darauf freuen kann..![]()
ich nehme an er meint die beinenoob, das sind keine Beine sondern Sägen, die minen sollen![]()
Hallo Frickler geilt ihr euch gerade an Titanfail auf :-?
Achso nennt man das also jetzt, wenn man es nicht gelesen hat, vorallem meide ich PC Games
Und wie du mal wieder 90 % des Posts ignorierst, dabei war das der wichtige Teil
Frag das mal lieber die Boxler, die haben ja nichts anderes![]()
Was soll man in einem Testlevel auch groß am Boden ändern? Kostet nur unnötig Ressourcen und ist unnötig. Die Dinger brechen normalerweise richtig den Boden auf, das was wir hier sehen ist schonmal die Vorbereitung dafür.
und da in diesen animations test der untergrund nun mal flach und grau ist sieht es nun mal so aus wie nen bug oder fehler
dabei machen das alle games so ..
Da feier ich doch lieber die herausragende Grafik von the Order :cheers:
Ich bin mir ziemlich sicher das die Wandtexturen besser sein werden. :v:es wird also nicht besser aussehen, danke, das wollte ich wissen
Also findest du auch, dass es aussieht wie ein Bug oder Fehler.
Dann sind wir ja sogar einer Meinung. Sieht halt schwach aus![]()
sieht aus bei bei allen games bisher von daher ja
bei games mit voxeln würde es da weit besser aussehen da man dort ganz einfach den untergrund an die bewegung der machine (des objektes) anpassen kann
Es ging um den Polygoncount. Texturiert und mit der richtigen Beleuchtung wird das Ding absolut genial aussehen.
was ich sehe
![]()
was cortana sieht
![]()
immerhin hast ne blühende Fantasie![]()
du widersprichst dir dauernd selber
du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest.
Aber erstens ist mir das die Mühe nicht Wert
Bis dahin aber nicht irgendwelche schwachen Entwicklungsgifs mit Kommentaren ala "PC Master Race" verziert posten.
![]()
PC Master Race
Genial wie sich die Füße des Mechs in den Boden wiederfinden. Hat Resistance 3 besser gemacht, sogar mit einer Umgebung.
60FPS locked hat das ganze auch nicht, dürfte vorallem DIR also garnicht gefallen.
Genial wie sich die Füße des Mechs in den Boden wiederfinden. Hat Resistance 3 besser gemacht, sogar mit einer Umgebung.
60FPS locked hat das ganze auch nicht, dürfte vorallem DIR also garnicht gefallen.
Dir wird jetzt jemand erklaeren, dass das Saegen oder so sein sollen.![]()