PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem ziemlich starken Start-Line-up

Da hab ich aufgehört zu lesen. :rofl3:

Llama-cant-deal-with-it.gif

Naja, das Start-LineUp von sämtlichen Konsolen war gewohnt schlecht.

wer sich den Launch von PS1 bis PS3 anguckt und die jeweiligen Titel, muss zum Schluss kommen, dass die PS4 bis dato das beste Launch Line up einer Sonykonsole hatte

CoD, BF4, Fifa, AC4, N4S

das sind 5 sehr gute Spiele und große Marken, dazu noch ein Grafikfeuerwerk mit Killzone und 2 dutzend andere Spiele mit teilweise sehr hoher Qualität zb Lego Marvel oder Resogun

Wird sich zeigen. Da es ca. 100 Milliarden mal grösser als die Schläuche von The Order ist vielleicht nicht.

es wird also nicht besser aussehen, danke, das wollte ich wissen

wirds besser aussehen als PS4 Master Race aka The Order?

wenn nein, dann bitte in den Aktenschrank packen und nie wieder erwähnen :nix:

Ziemlich sicher, da the order nicht mit texturen etc punktet sondern mit Chara Polycount und da dürfte SC schon drüber sein (in Sachen Texturaufloesung und Effekte sowieso), abgesehen davon wird SC 10 jahre nach release erwitert und verbessert, the order nicht

Und bei Leuten, die bereit sind 1300-2000 Euro in einen PC zu investieren, weiß ich nicht warum die selbst bei ihren MW-Titeln auf einen Steam Sale warten sollten. Natürlich kann es auch in diesen Fällen einfach geduldige Leute geben, aber bin ich HC-Zocker, dem das in den PC investierte Geld ziemlich egal war, dann will ich doch die (aus meiner Sicht) Toptitel auch am 1. Tag zocken.
Ich hab zwar einen nach wie vor brauchbaren PC (auf dem seit den ersten D3-Monaten aber kaum noch gezockt wurde. Mich hat HC irgendwann gebrochen :v:), aber weil ich einfach wirklich lieber auf Konsole spiele, sorgt der spätere D3:RoS-Launch auf PS4 dafür, dass ich es vielleicht gar nicht kaufe und der spätere Everquest Next-Release ärgert mich ebenso sehr.

Ich spreche mal für mich, ich kaufe mir die Spiele, wenn ich Lust auf diese habe. Witcher 3 zB bei Release, ein Crysis 3 habe ich zB immer noch nicht auch wenn es im Angebot ist. Beim Säle kaufe ich auch ab und zu mal ein günstiges Spiel auch wenn das Interesse nicht ganz so groß ist.

Aber vllt wird Spelunky ja auch noch zum drölfundzwanzigstenmal reduziert

Kannst du mir das bitte mal übersetzen. :blushed:

Geil, wie die Beine der Spinne einfach schoen in den harten Boden gleiten!
Also wer sich bei solchen Videos noch darauf freuen kann.. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom