PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht's aus - der vollständige Satz lautet nämlich: "Star Citizen doesn't need peasants and knights"

Michael-Knight-knight-rider-the-classic-series-16365288-512-384.jpg
:v:
Echte Profis verwendet Spoiler im Spoiler :brit:.
pls understand
:v:
:knufel:

PSPlus wieder unwichtig? :v:

:P

PS+ ist ein anderer Ansatz

die Entwickler haben ja was davon, denn sie werden dafür von Sony bezahlt

inwieweit es sich für Sony lohnt ist schlecht abzuschätzen, geht wohl sehr um langfristige Kundenbindung durch den Abocharakter

PS+ ist ein anderer Ansatz

die Entwickler haben ja was davon, denn sie werden dafür von Sony bezahlt

inwieweit es sich für Sony lohnt ist schlecht abzuschätzen, geht wohl sehr um langfristige Kundenbindung durch den Abocharakter

Rechne mal 2 000 000 x 50 und du weißt dass sony sich ps+ mittlerweile sehr gerne ankuckt :-)
Da kannst du im jahr so einige spiele sponsorn. So manches indie dürfte da ja eh nicht viel kosten und wenn ältere titel da reinkommen wirds für den publischer vermutlich erst durch ps+ wieder so richig lukrativ.

Was mich bei der sache interessiert wären die Verträge und deren gestaltung. Aber selbst wenn man das Gefühl hat ständig titel nachgeworfen zu bekommen, sollte plus sich spätestens mit der ps4 so richtig lohnen für sony.

Edit: und durch die ps4 dürfte die erste zahl noch erheblich größer werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl spezielle Previews..komischerweise stand in den Previews die ich gelesen habe nichts davon drin, oder ich habs überlesen.
Im letzten Jahr habe ich tatsächlich mal irgendwann ein Preview gelesen, wo was von Pre-Alpha drin stand..

Warum feierst du denn das Spiel so, als ob es schon nächsten Monat erscheint? D.h. TheOrder befindet sich in mindestens der gleichen Position wie SC, nur das wir von SC schon tatsächliches Demomaterial sehen konnten und selber handanlegen durften.
Ich finds außerdem lustig, dass wir SC deutlich eher spielen werden :ugly:

Du weißt schon: 2 der Videos waren Fanvideos. Die haben den CryEditor genommen und das Raumschiff da eingefügt.
Das andere Stadtvideo ist nur ein großer Platzhalter, wo gezeigt wird, wie man sich das vorstellen könnte. Keins der Videos ist representativ.

Und nein, LG ist es ganz sicher nicht, da du Entwickleraussagen glaubst, musst du auch diese Aussage glauben.

du redest mal wieder einen dünnpfiff daher.

Pc Games 18.02
Die Entwickler wollen offensichtlich mit ihrer Engine die PS4 an ihre Grenzen bringen - und haben es mit ihrer Pre-Alpha-Version auch tatsächlich geschafft.

http://www.pcgames.de/The-Order-1886-PS4-257496/News/The-Order-1886-Preview-1110006/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom