Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Oh lucas arts adventure. Loom.. Zak mccraken... Indiana jones and the fate of atlantis usw ach gott waren fie spiele klasse. Und trotz der kack grafik eine atmosphäre aufgebaut sie konntest mit dem messer schneiden. BGaE muss ich wohl echt mal ausprobieren. Aber mein backlog ist jetzt schon gigantisch und next gen ist kurz vor vollgas![]()
Ich finde fallout 3 und vegas einfach nur klasse.
BGaE sollte Vorrang haben. Hab's vor zwei Jahren in der HD-Edition wieder (zum 5. Mal?) durchgespielt. Hat nichts an seiner Faszination verloren 11elf11
Meine Lucasarts-Highlights sind witzigerweise nicht deine Genannten. Für mich waren Monkey Island (1+2+3+4), Vollgas, Sam&Max, Day of the Tentacle oder Grim Fandango die Highlights. Zeugt einfach nur davon, wie großartig diese Spiele waren.
.
. Am meisten habe ich da aber noch die Story im Kopf, was denke ich auch der "Höhepunkt" an dem Spiel war.

ich sag ja das pack ich in diesem leben nicht mehr. Sitze schon seid fast einem monat an witcher 1 und bin im dritten kapitel. Auf der platte hab ich noch gothic 3,risen 2 und two worlds 2. der plan war all das vor der next gen welle noch durchzudaddeln. Aber wie immer dind meine pläne voll fürn arsch. Am 28ten kommt schon thief ohje ohje und dann infamous...
Beim PC braucht man nur etwas Geduld^^