PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar wirft der PC ab, aber halt vor allem in seinen Domänen, MMORPGs sind PC Hoheitsgebiet, daran wird sich nix ändern

Der PC-Markt wird halt gerne "toter" geredet als er in Wirklichkeit ist. Diablo 3, das mit einem riesigen (imho ungerechtfertigtem) Shitstorm zu kämpfen hatte, hat sich allein auf PC 15 Millionen mal verkauft. Und ActiBlizz gehört zu den Publishern, die ihre Titel preisstabil halten.

Mach doch blizzard seit Jahren? Wollen Full Price game + subscrition + ingame cash shop. Take Two will anscheinend auch sein Stück von Kuchen :nix:

Ich denke mal du spielst auf WoW an. Das Konzept Vollpreistitel + Subscription kann ich nachvollziehen (Server und GMs bezahlen sich halt nicht von Luft und Liebe) und den Ingame Cash Shop tolerieren, solange es da nur Kosmetika gibt, wie alternative Mounts und Pets.
Der angekündigte Level 90-Boost ist hart an der Grenze, imho. Aber solang er das Endgame nicht beeinflusst, ist das noch zu verschmerzen, gerade noch.

Ich denke mal du spielst auf WoW an. Das Konzept Vollpreistitel + Subscription kann ich nachvollziehen (Server und GMs bezahlen sich halt nicht von Luft und Liebe) und den Ingame Cash Shop tolerieren, solange es da nur Kosmetika gibt, wie alternative Mounts und Pets.
Der angekündigte Level 90-Boost ist hart an der Grenze, imho. Aber solang er das Endgame nicht beeinflusst, ist das noch zu verschmerzen, gerade noch.
kA mag sein hab Wow lange nicht mehr angefasst aber jeden seine Toleranz grenze ist halt anders. Take Two hats halt gesehen und umgesetzt, andere werden es ihnen nachmachen

nichts was man feiern sollte, finde es traurig dass es bei einen Vollpreisspiel noch so einen Microtransaktions-Mist gibt und die Spieler darauf auch noch reinfallen. Bei f2p gerne jederzeit, aber bei einen 70€ Konsolenspiel?

btw: finde es scheiße, dass Capcom diesen Weg auch gehen wird
Niemand wird gezwungen es zu kaufen :nix:

PS4 Version wird :banderas:

Der PC-Markt wird halt gerne "toter" geredet als er in Wirklichkeit ist. Diablo 3, das mit einem riesigen (imho ungerechtfertigtem) Shitstorm zu kämpfen hatte, hat sich allein auf PC 15 Millionen mal verkauft. Und ActiBlizz gehört zu den Publishern, die ihre Titel preisstabil halten.

wenn man auf Online RPGs, RTS, Simulationen oder Adventures steht, braucht man keine Konsole, das war immer so und wird immer so bleiben, ich denke das weiß auch jeder

Das muss man nicht feiern es ist einfach unweigerlich lustig :nix: Dagegen tun kannst eh nicht

ich finde es eher traurig. :ugly:
Aber gut, das ist der Massenmarkt halt.

mit grakas von 2016 kein problem.

wenn wirklich das Max Payne 3 Team für den Port verantwortlich ist, dann geht das auch schon heute :ugly:

btw
thiefebuls.jpg

und auf PC: xxxxp/xxx fps

:awesome::nextgen::banderas:

:v:

ich finde es eher traurig. :ugly:
Aber gut, das ist der Massenmarkt halt.

wenn wirklich das Max Payne 3 Team für den Port verantwortlich ist, dann geht das auch schon heute :ugly:

btw
thiefebuls.jpg

und auf PC: xxxxp/xxx fps

:awesome::nextgen::banderas:

:v:

Wayne grafikeotz wie thief.
The order teaser für morgen
Zieht euch warm sn jungs ;)

Oh man, the journalists just stood astonished by how beautiful the game is, like a movie, no difference and no transition between cinematic and gameplay it seems, all seems to flow seamlessly. The motion captured animation as well, really natural. This could could be the next Uncharted/Last Of Us Saga of Sony for next gen.
They put so much emphasis on details. Gameplay although for the moment feels pretty generic but really dynamic with never before seen effects.
They were astonished by the reflections and clothe movements of the characters as well. And the weapons seem really intresting with primary and alternative modes ] And we can expect different things to see while fighting the hybrids.
On the storyline, the universe could be really deep ala Assassin's Creed I think.
The picture clarity is just the most impressive for this beginning of next gen. real clear picture, textures....Welcome to next gen. That game is defining itself and is way beyond what we've seen three months ago with the launch titles.

Wayne grafikeotz wie thief.
sorry dass ich Frage, aber:

was? :ugly:

The order teaser für morgen
Zieht euch warm sn jungs ;)
...

gratz, da bekommt man endlich mal das, was in der NextGen eigentlich selbstverständlich sein sollte :ugly:

aber bin viel gespannter drauf, wie die Ladenversion dann aussehen und laufen wird

vor allem hat der Entwickler von Beginn an auf 30fps gezielt
ja, wenn die Hardware mehr nicht her gibt, verständlich (bedankt euch bei der XBone)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom