PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PS4 schwankt das game zwischen 60 und 52 FPS soweit ich mich an die Werte erinnern kann, also nichts bedenkliches, denn einen Frameabfall von 60 auf 52 merkt man kaum bis gar nicht. -Aber man kann sich natürlich an allem aufhängen :nix:

Das ist, was der gemeine Peasant glaubt.

33-60FPS auf der PS4 bitte. :sorry:

Hier stellen wir einen Durchsatz-Boost um 71 Prozent für die PS4 fest, was an der nicht festgelegten Bildrate liegt. Die produziert im Verlauf des Spiels allerdings auch bemerkenswerte Schwankungen von 33 bis 60 FPS.

ku-xlarge.gif

Konsolen Master Race

nuff said :banderas:

Tsts Bond, du hast keine Ahnung. Du musst an die Texturen ranzoomen, nur darin erkennt man die wahre Qualität eines Games :v:

Krass wie die Pcler wieder am Rad drehen :rofl3:

naja irgendwo aber verständlich

was sollen sie auch groß machen, GTA5 weit und breit nicht zu sehen am PC Horizont, mit Killzone schon nen ordentlichen Leberhaken von Sony bekommen, jetzt legt die Premium Edition von TR noch einen linken Haken nach und der K.O. folgt dann mit der Open World Referenz Infamous und der Grafikgranate The Order

Als Gegenwehr hat man ja leider nur X Rebirth, ein paar kleine Titel, die wie Krankheiten klingen, Star Citizen 2018 und OR dead on arrival Version

Tsts Bond, du hast keine Ahnung. Du musst an die Texturen ranzoomen, nur darin erkennt man die wahre Qualität eines Games :v:

stimmt, ran mit dem Kopf an den Baumstamm, bis das Moos in der Nase kitzelt :lol:

dann sieht man eventuell nen Unterschied bei den Texturen, aber ich glaub ich schau mir lieber weiter die sich bewegende Vegetation an, steigert die Atmosphäre irgendwie besser als ne Moostextur :nix:

Schon wieder Tomb Raider hier, zum Wochenende dann wieder Balken :nerd::-?

Lasst den Thread doch mal ruhen bis es mal neuen rede bedarf gibt :scan:

In einigen Bereichen anschneidend weniger als die PS4 Version.

Wieso bietet die Wunderstation 4 nicht alle Features der PC-Version? Und ich rede jetzt nicht von AA und Auflösung.

was sollen sie auch groß machen, GTA5 weit und breit nicht zu sehen am PC Horizont, mit Killzone schon nen ordentlichen Leberhaken von Sony bekommen, jetzt legt die Premium Edition von TR noch einen linken Haken nach und der K.O. folgt dann mit der Open World Referenz Infamous und der Grafikgranate The Order

Als Gegenwehr hat man ja leider nur X Rebirth, ein paar kleine Titel, die wie Krankheiten klingen, Star Citizen 2018 und OR dead on arrival Version

Hier sehen wir den Gemeinen Peasant in seiner natürlichen Umgebung.

Ach, Sony hat den ganzen War zerstört, hier geht ja gar nichts mehr voran, auf der einen Seite ist der Handheld War tot, weil Sony da gebombt ist und auf der anderen Seite der Konsolenwar, weil Sony da alles atomisiert hat. Bleibt also nur noch der PC War, der aber dank den üblichen Verdächtigen recht monoton ist...

Der PC hat massig Exklusivtitel und bekommt bis auf wenige Ausnahmen auch alle Multi-Titel. ;-) Gibt ja auch manchen Multi-Titel, den es für PC und Xbox oder PS gibt, aber nicht für die andere Konsole. Spontan fällt mir Metro 2033 ein, das es nicht für die PS3 gab.

Ach, Sony hat den ganzen War zerstört, hier geht ja gar nichts mehr voran, auf der einen Seite ist der Handheld War tot, weil Sony da gebombt ist und auf der anderen Seite der Konsolenwar, weil Sony da alles atomisiert hat. Bleibt also nur noch der PC War, der aber dank den üblichen Verdächtigen recht monoton ist...

das Problem mit dem monotonen PC liegt halt in fehlendem Material von der Seite

Deshalb muss man ständig die Sony Games durchwursten. Ist natürlich sehr einseitig, eigentlich schade

Der PC hat massig Exklusivtitel und bekommt bis auf wenige Ausnahmen auch alle Multi-Titel. ;-) Gibt ja auch manchen Multi-Titel, den es für PC und Xbox oder PS gibt, aber nicht für die andere Konsole. Spontan fällt mir Metro 2033 ein, das es nicht für die PS3 gab.

was dem PC halt fehlt ist ein Vorzeigetitel, wie ihn die Konsolen eben massenweise haben

Star Citizen solls nun werden, aber damit wird man das Spiel überfordern, sag ich jetzt schon

Ist halt schade, früher gabs Doom3, HL2 oder Crysis Pwnage am PC, heute fehlt das

Multititel sind was feines. Gar keine frage. Aber das habe ich bereits zu rince gesagt 50 multititel in was hübscher ist nicht halb so viel wert wie ein gutes exclusives spiel. Und das mit den multigames würd ich nicht zu laut sagen. Destiny ist immer noch nicht für pc angekündigt. Capcom verweigert sogar ihre komplette next gen engine dem pc. Da werden pcler einige federn lassen müssen.

Wieso bietet die Wunderstation 4 nicht alle Features der PC-Version? Und ich rede jetzt nicht von AA und Auflösung.

Hier sehen wir den Gemeinen Peasant in seiner natürlichen Umgebung.

Wieso ist die Pc Version nicht in allen Bereichen voraus?

Mit den Beleidigungen bist du ja anscheinend schneller, als mit den Argumenten.

Wieso ist die Pc Version nicht in allen Bereichen voraus?

Mit den Beleidigungen bist du ja anscheinend schneller, als mit den Argumenten.

Dir ist schon bewusst, dass die PC-Version ein verbesserter Port der Lastgen-Version ist? TressFX war da z.B. absolut neu. Von Dingen wie TressFX 2.0 brachen wir erst gar nicht reden, da es das noch gar nicht gab. Eine PC-Definitive-Edition hätte alle Features.

Außerdem ist es sehr süß, dass du die Frage nicht benantworten kannst. ;)

das Problem mit dem monotonen PC liegt halt in fehlendem Material von der Seite

Deshalb muss man ständig die Sony Games durchwursten. Ist natürlich sehr einseitig, eigentlich schade

░░▐▒▒▒▄▄▒▒▒▒░░░▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌
░░▌░░▌█▀▒▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐
░▐░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒░░░▒▒▒▀▄▌
░▌░▒▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌
▌▒▀▐▄█▄█▌▄░▀▒▒░░░░░░░░░░▒▒▒▐
▐▒▒▐▀▐▀▒░▄▄▒▄▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▒▒▌
▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒▒▐
░▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒░▒░▒░▒░▒▒▒▌Wow

Grafikgranate The Order.

Wie kommt man nur auf sowas? Liegt das an den "geilen" Screens die dauernd rausgehauen werden? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom