PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als DAU ist man halt geboren :nix:

kommen wir wieder zum Standard zurück, sowas:

[video=youtube;xIII81zWCSs]http://www.youtube.com/watch?v=xIII81zWCSs[/video]
[video=youtube;mdB7yRqSXIw]http://www.youtube.com/watch?v=mdB7yRqSXIw[/video]
[video=youtube;g0gZES2pTWk]http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk[/video]

wird in Zukunft auf PC zum Standard :awesome:

und danach ein paar Jahre später kommt dann die PS5 raus, die sowas in 2k Auflösung mit Aliasing darstellen kann :v:
Was genau ist daran jetzt so beeindruckend:-?
Bis auf die Inszenierung und lichteffekten (die auf Konsolen ebenfalls locker machbar sind) ist der Rest doch 0815 :nix:
Die frickler müssen sich ganz schön in die Ecke gedrängt fühlen, wenn sie ständig mit einem game argumentieren das vielleicht in 2 Jahren fertig ist .
Wozu besitzt ihr eigentlich eine so teuere frickelkiste ? die ps4 kostet doch auch nur 400 Euro und bietet mehr :nix:

Das Crapgame kann ruhig auf dem PC bleiben. :nix:

Schön das du es schon gespielt hast..

oh gott, ich hoffe ja für die frickler, dass das zumindest nen niedriger 80er titel wird, sonst wird man das Gelächter durchs ganze CW Forum hören können :scan:

Das ist eines der wenigen Spiele, wo Wertungen mehr als egal sind, es muss nur halten, was es verspricht, sonst explodieren die Foren.

Das ist eines der wenigen Spiele, wo Wertungen mehr als egal sind, es muss nur halten, was es verspricht, sonst explodieren die Foren.

mal ehrlich, was ich bzgl dieses Spiel schon alles an Erwartungen gelesen habe, auch hier in dem Thread, kanns am Ende nur Enttäuschungen geben. Man verlangt nichts anderes als die Wiederkehr des Messias, so siehts manchmal aus und das von nem Kickstarter Projekt

Bis auf die Inszenierung und lichteffekten (die auf Konsolen ebenfalls locker machbar sind) ist der Rest doch 0815 :nix:
Die frickler müssen sich ganz schön in die Ecke gedrängt fühlen, wenn sie ständig mit einem game argumentieren das vielleicht in 2 Jahren fertig ist .
Wozu besitzt ihr eigentlich eine so teuere frickelkiste ? die ps4 kostet doch auch nur 400 Euro und bietet mehr :nix:

Manchmal gibt es auch mehr als nur bloße Grafik.
Design, ohne die wirkt das Spiel gern plastisch [Crysis]

wie einfach man die Neider aus ihren Löchern holen kann :D

so, dann zeig mir mal ein PS4 Spiel in der Auflösung vom Video (2k) :ugly:

aber gut, wenn man das Video in 480p schaut, dann könnte die PS4 mit viel Glück Rendertrailer bekommen, die genauso aussehen :v:

Aber erstmal muss bei PS4 erstmal ein Spiel rauskommen, was so viel immersion und liebe zum Detail bietet und nicht nur ein Schlauchshooter ist
macht sicher nen besseren Eindruck als SC.

Elite ist in der Entwicklung schon weiter als SC (will ja auch eher rauskommen), die MP Alpha dazu war auf jedenfall super

roadmap-1.jpg

Zeitpläne sind auch nicht mehr das was sie mal waren :v:
Nvidia dachte halt dass in den next-gen Konsolen next-gen Technik stecken würde, so halten sie das Maxwell etwas zurück und lassen das Biest von der Leine wenn es am meisten weh tut :nix:

wie einfach man die Neider aus ihren Löchern holen kann :D

so, dann zeig mir mal ein PS4 Spiel in der Auflösung vom Video (2k) :ugly:

aber gut, wenn man das Video in 480p schaut, dann könnte die PS4 mit viel Glück Rendertrailer bekommen, die genauso aussehen :v:

Aber erstmal muss bei PS4 erstmal ein Spiel rauskommen, was so viel immersion und liebe zum Detail bietet und nicht nur ein Schlauchshooter ist

Elite ist in der Entwicklung schon weiter als SC (will ja auch eher rauskommen), die MP Alpha dazu war auf jedenfall super

Ich bezog mich auf die grafische Qualität und die beeindruckt mich nicht

Nvidia dachte halt dass in den next-gen Konsolen next-gen Technik stecken würde, so halten sie das Maxwell etwas zurück und lassen das Biest von der Leine wenn es am meisten weh tut :nix:

[video=youtube;7SqC_m3yUDU]http://www.youtube.com/watch?v=7SqC_m3yUDU[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom