PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muß mal fragen weil ich das hier noch nicht gesehen habe:
Darf man jetzt eigentlich noch one sachen posten oder ist die aus dem war gegen pc schon ganz rauß? :ugly:

xbox_one_62077.jpg

_1391545061.jpg

_1391545079.jpg

_1391545432.jpg

_1391545397.jpg

http://www.cinemablend.com/games/Ti...Shows-Fog-Masking-Lower-Resolution-62077.html

The Franz Kafka Videogame
Routine
Among the sleep
Pillars of eternity
Gods will be watching
Homesick
Evolve (master race version)
Reset
Everquest Next
elite dangerous
star citizen Multiplayer (begrenzt)

ist schon ne ausreichende liste für mich dieses jahr. dazu noch ein paar multi games wie Telltales werke oder dragon age 3, the witness.
Deswegen sprech ich ja von AAA Games. Deine Spielpyramide 10eur Collection kannste dir sparen.

Jup laut dir ja. Hast mir doch mehr als deutlich geschrieben AAA = money. Oder seh ich das jetzt falsch? Rinci langsam macj ich mir sorgen. Verlieren wir dich jetzt an die rasselbande? Logik und ernsthafte kommentare nicht mehr wichtig?

Ich sage nur ein 50000 dollar valiant hearts hat mehr seele (und bessere wertungen als so manch großer AAA sony kracher). Da aber nur auf die grafik gepocht wird gehe ich ganz einfach nur auf die wertungen. Next stop infamous.

Ich sage nur ein 50000 dollar valiant hearts hat mehr seele (und bessere wertungen als so manch großer AAA sony kracher). Da aber nur auf die grafik gepocht wird gehe ich ganz einfach nur auf die wertungen. Next stop infamous.

Ja für dich vielleicht nur ist dein geschmack nicht der einzige. Infamous 2 fand ich so gut das ich mir da sogar platin geholt habe. Heisst so viel wie ein open world game 2 mal nach gng durchgespielt. Damit wäre es das erste open world game überhaupt das daa erreicht hat. Infamous ist einfach eine geniale spielereihe.

Ja für dich vielleicht nur ist dein geschmack nicht der einzige. Infamous 2 fand ich so gut das ich mir da sogar platin geholt habe. Heisst so viel wie ein open world game 2 mal nach gng durchgespielt. Damit wäre es das erste open world game überhaupt das daa erreicht hat. Infamous ist einfach eine geniale spielereihe.

Wer sich seine games durch mich (oder wertungen) madig reden lässt, ist zu schwach für den war thread :brit:
Die neue enstandene Edelrace (hallo alte garde) auf sony seite muss von anfang bekämpft werden ;)

Wer sich seine games durch mich (oder wertungen) madig reden lässt, ist zu schwach für den war thread :brit:
Die neue enstandene Edelrace (hallo alte garde) auf sony seite muss von anfang bekämpft werden ;)
Ne madig lass ich mir eh nichts reden das müsstest aber mittlerweile wissen. Ich les aber halt lieber nen guten gag oder ne spannende diskussion als zum 100sten mal killzone,infamous etc seelenlos. Du kannst 5 sterne küche servierst aber im moment verbrannte spaghetti aus der dose.

Ne madig lass ich mir eh nichts reden das müsstest aber mittlerweile wissen. Ich les aber halt lieber nen guten gag oder ne spannende diskussion als zum 100sten mal killzone,infamous etc seelenlos. Du kannst 5 sterne küche servierst aber im moment verbrannte spaghetti aus der dose.

Das ist doch gerade das schlimmste am WAR überhaupt, es gibt nix zu berichten. Da müssen es dann schon last gen ports ala TR und balken diskussionen von nicht gezeigten spielen sein :ugly: Aber ja im frühjahr auf pc sehe ich auch nicht DIE neuerscheinungen :hmm:

Das ist doch gerade das schlimmste am WAR überhaupt, es gibt nix zu berichten. Da müssen es dann schon last gen ports ala TR und balken diskussionen von nicht gezeigten spielen sein :ugly: Aber ja im frühjahr auf pc sehe ich auch nicht DIE neuerscheinungen :hmm:

Jo ist irgendwie scheisse. Keiner hat gerade muni um sie dem anderen sn den kopf zu werfen. Diese frühjahr endlos wüste. :( naja jetzt geht es ja bald schlag auf schlag. The order,evolve,rocksteady embargo,gdc etc.. Hoffe auf ein paar hochkaräter. Die entsprechende schleuder gebaut aus pcler vorhaut und rückrat ist schon gespannt.

Dann weißt du ja jetzt was man als Wii/U Besitzter seit knapp 7 Jahren hier durchmacht :P

ist schon recht amüsant zu sehen, wie Zornies die Pikas fertig machen, aber selber nicht einstecken können, wenn der PC mit in Spiel kommt (deswegen ist der PC ja bei diversen äh "Diskussionen" in der Regel unerwünscht, weil die sonst weinend zu Mami rennen werden :ugly:)

Naja, Karma is a bitch :awesome:

ansonsten: :banderas: @ Titanfall Vergleichsbilder :goodwork:

und für die Peasants, die meinen, dass die 720p Auflösung reicht "and oh boy does the resolution make a huge difference in draw distance, image quality and image clarity" :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ist schon recht amüsant zu sehen, wie Zornies die Pikas fertig machen, aber selber nicht einstecken können, wenn der PC mit in Spiel kommt (deswegen ist der PC ja bei diversen äh "Diskussionen" in der Regel unerwünscht, weil die sonst weinend zu Mami rennen werden :ugly:)

Naja, Karma is a bitch :awesome:
Nur nebenbei bemerkt, wir haben zurzeit grafisch die besseren spiele und sind in der position es euch auch unter die nase zu reiben :awesome:
tkrwz87w.jpg

Q1s6Y7w.jpg

1501513_1393981017515352_746834525_o.jpg

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

EDELGAMING 4ever:-P

Nur nebenbei bemerkt, wir haben zurzeit grafisch die besseren spiele und sind in der position es euch auch unter die nase zu reiben :awesome:
tkrwz87w.jpg

Q1s6Y7w.jpg

1501513_1393981017515352_746834525_o.jpg

1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

EDELGAMING 4ever:-P

sieht mal eben um einiges besser aus als die PC Fassung von Titanfall. Die One Fassung kannste komplett in die Tonne treten.

Die Ps4 beweist halt immer wieder, das es nicht auf Tflops ankommt sondern auf Entwickler-Skills. Und Skills oder Bock haben PC Entwickler bekannter maßen nicht. Siehe WoW Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom