PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Worüber wird hier überhaupt diskutiert? Es ist eine künstlerische Entscheidung um einen Kino-look zu erzielen, ähnlich wie The Evil Within. Wenn das Absicht der Entwickler ist dieses Kino-Gefühl hervorzurufen, weil es ein Kernaspekt des Spieles darstellen soll, ist es okay. Genauso wenn es nur eine technische Entscheidung sein sollte um 280 Zeilen einzusparen und Performance zu optimieren. Das ist doch eigentlich vollkommen egal.

Aber zu sagen das ein Spiel wegen so etwas nicht gekauft wird ist Blödsinn. Oder hat sich jemand bei The Unfinished Swan aufgeregt das das Spiel die Farbpalette nicht ausreizt?

bei jedem anderen Game interesiert es aber keinen wie du siehst, da würde man es akzeptieren wie es ist und gut is.

Nur bei the Order wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht

Worüber wird hier überhaupt diskutiert? Es ist eine künstlerische Entscheidung um einen Kino-look zu erzielen, ähnlich wie The Evil Within. Wenn das Absicht der Entwickler ist dieses Kino-Gefühl hervorzurufen, weil es ein Kernaspekt des Spieles darstellen soll, ist es okay. Genauso wenn es nur eine technische Entscheidung sein sollte um 280 Zeilen einzusparen und Performance zu optimieren. Das ist doch eigentlich vollkommen egal.

Aber zu sagen das ein Spiel wegen so etwas nicht gekauft wird ist Blödsinn. Oder hat sich jemand bei The Unfinished Swan aufgeregt das das Spiel die Farbpalette nicht ausreizt?

Würde das spiel mit 80fps laufen würde ich glauben das es eine künstlerische entscheidung war. :nix:

Wie du ragest nur weil du die Wahrheit nicht verkraftest. Typisches Zorny Niveau eben. Sony und Co. könnten euch auch sagen dir Erde sei eine Scheibe und ihr würdets glauben obwohl das Gegenteil erwiesen ist. :lol:

Der einzige Zorny hier bist du. Oder soll ich doch sagen Xbot oder Pika? Oder bist du nur noch PC Frickler? Du willst mir was von Niveau erzählen, dabei verwendest du Wörter die eigentlich was anderes aussagen.

Und schon wieder kommt NICHTS! von deiner Seite, nur "bla bla ich war mal Xbot, dann war ich Pika und dann Zorny, jetzt bin ich Frickler und kann lauter schreiben als zuvor" :lol:

Lern lieber was IMAX und PAL Balken sind, und wenn du dabei bist guck mal mit wieviel FPS deine Lieblingsanimes laufen und sag mir dann nochmal das 30FPS ruckelig sind oder in deinen Worten "Ruckelorgie".

ROFL!

Danke für deine Argumentation :)

edit: Bei dir funktionert es Tibbers ;)

Das kommt von dem, der schon die ganze Zeit keine Argumente bringt? ;)

Außerdem funktioniert es bei mir nicht:
1a47d8bacf03fa692267c25a250d4da7.png

Naja, warum denn nicht? Selbst 18fps können ruckelfrei sein;-).

Wusste nicht, dass Spiele Fotos sind. ;)

da kannst du rofeln wie du willst, stabile 30fps ruckeln nicht und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und danach noch nen Überschlag macht

Sorry, aber es ist ein Fakt, dass 30fps ruckeln. Entweder bist du mehr nicht gewohnt, oder dein Hirn hat nen Schaden.

Lern lieber was IMAX und PAL Balken sind, und wenn du dabei bist guck mal mit wieviel FPS deine Lieblingsanimes laufen und sag mir dann nochmal das 30FPS ruckelig sind oder in deinen Worten "Ruckelorgie".

Film != Spiel. Und bei Animes sind die Animationen sowieso fast immer sehr gering.

Das kommt von dem, der schon die ganze Zeit keine Argumente bringt? ;)

Außerdem funktioniert es bei mir nicht:
1a47d8bacf03fa692267c25a250d4da7.png

Wusste nicht, dass Spiele Fotos sind. ;)

Sorry, aber es ist ein Fakt, dass 30fps ruckeln. Entweder bist du mehr nicht gewohnt, oder dein Hirn hat nen Schaden.

Film != Spiel. Und bei Animes sind die Animationen sowieso fast immer sehr gering.

Ja habs grad gesehen, dann sind die wohl kaputt wie die PSN Dinger hier.

zum lezten: Natürlich weiß ich das ein Film kein Spiel ist, aber wer hier meint 30FPS wären eine "Ruckelorgie" der gehört dringend zum Arzt egal welchem.

Denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Macht aber nichts, das übernimmt ja das Sony-Kollektiv für dich. Ich besitze die Konsolen die Spiele haben die mich interessieren und nen PC hab ich schon seit 96, seit 98 spielte ich spiele mit 60FPS oder mehr.

Und deine Behauptungen ich brächte keine Argumente sind leider falsch. Der Einzige der keine Argumente bringt bist du. Und ich weiß mit wieviel FPS meine Animes laufen und es nervt auch tierisch, dass man da teilweise nen ziemliches stocken wahrnimmt.

Sonst noch was?

Denken scheint nicht deine Stärke zu sein. Macht aber nichts, das übernimmt ja das Sony-Kollektiv für dich. Ich besitze die Konsolen die Spiele haben die mich interessieren und nen PC hab ich schon seit 96, seit 98 spielte ich spiele mit 60FPS oder mehr.

Und deine Behauptungen ich brächte keine Argumente sind leider falsch. Der Einzige der keine Argumente bringt bist du. Und ich weiß mit wieviel FPS meine Animes laufen und es nervt auch tierisch, dass man da teilweise nen ziemliches stocken wahrnimmt.

Sonst noch was?

Ja wie wäre es mal wenn du auf meine Argumente eingehst und nicht immer wegdriftest mit Fragen die überhaupt keinen Sinn ergeben? Für mich muss das denken keiner übernehmen, das passt eher zu dir, xbot aka pika aka zorny aka frickler :rolleyes:
Einfach nur kindisch, kommst mir Uncharted obwohl das keinen Sinn ergibt, als nächstes kommst du mit IMAX welches du nichtmal kennst und willst dann über cinematic reden?

Wie gesagt, informiere dich erweitere dein Horizont und lege die ein bischen IQ zam. Und schon kannst du mitreden und nicht jeder muss dich hier auslachen wegen deinen Aussagen. 30 FPS ruckeln :dizzy:

Sie könnten ja eine option machen das die balken abschaltbar sind für jene die schon einen kleineren tv haben und so fast garnichts mehr sehen. :ugly:

Am besten noch ein schwarz - weiß Filter für Leute ohne Farbfernsehen. xD

Konsolengames werden nie "einstellbar" sein wie am PC nie. Auch wenn die Konsolen 100 TF haben sollten, wirst du sowas nie sehen. Die Vision der Entwickler wird immer berücksichtigt werden egal welche Konsole dahinter steht.

Sie könnten ja eine option machen das die balken abschaltbar sind für jene die schon einen kleineren tv haben und so fast garnichts mehr sehen. :ugly:

die balken abschalten wäre nice. und dann am besten gleich noch checken wieviele das dann wie entscheiden :)

bei the order isses wohl jetzt wies ist. vll taugt das ja sogar. aus der cinematic sache wird hoffentlich mal kein trend.

Finds im übrigen niedlich wie eure Argumente nur aus diskreditierenden Aussagen bestehen. Wie sagt man so schön? Man greift immer denjenigen an der den Ball hat. :D

glaub halt an was du willst, ist ja nicht meine aufgabe den Papst zu überzeugen das seine religion humbug ist

Ihr müsst schon zwischen Spiel und Film unterscheiden.

Da es hier um Spiele geht: http://en.wikipedia.org/wiki/Frame_rate
A high frame rate still does not guarantee fluid movements, especially on hardware with more than one GPU. This effect is known as micro stuttering.

Ja habs grad gesehen, dann sind die wohl kaputt wie die PSN Dinger hier.

zum lezten: Natürlich weiß ich das ein Film kein Spiel ist, aber wer hier meint 30FPS wären eine "Ruckelorgie" der gehört dringend zum Arzt egal welchem.

Ich hab nie was von "Ruckelorgie" gesagt. Das Ruckeln ist aber deutlich wahrnehmbar und fern von flüssig. Selbst bei 60fps und schnellen Bewegungen ist das Ruckeln wahrnehmbar.

glaub halt an was du willst, ist ja nicht meine aufgabe den Papst zu überzeugen das seine religion humbug ist

edit:

Ihr müsst schon zwischen Spiel und Film unterscheiden.

Da es hier um Spiele geht: http://en.wikipedia.org/wiki/Frame_rate
A high frame rate still does not guarantee fluid movements, especially on hardware with more than one GPU. This effect is known as micro stuttering.

Mit nur einer Grafikkarte hat so gut wie kein Spiel micro stuttering.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom