PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja wen er es so empfindet? Ich zb. finde auch Heavy Rain um einiges besser als Beyond obwohl Beyond warscheinlich ambitionierter war.

geht ja nicht darum was von beidem nun besser ist, seine Aussage war ja, dass Cage es nicht schafft die Stimmung eines Filmes in einem Spiel umzusetzen.
Also da muss ich schon widersprechen wenn ich sowas höre.

Also ich hab das Statement von Ihnen gelesen und fands nur witzig. Ich kann nichts dafür, dass Ihre Argumente für 30FPS und Balken einfach totaler Schwachsinn sind und ihr denen die Scheisse auch noch abkauft. Na ja, Peasants eben. :nix:

Du hast garnichts gelesen sonst würdest du nicht andauernd Fragen stellen die sich eigentlich garnicht stellen.
Du hast echt von nichts einen Peil, NICHTS! Komm wieder wenn du dir sicher bist das du auch verstehst was du da sagst.

dann ist deine aussage noch unverständlicher

Ich fand die Geschichte für ein Videospiel gut, genauso der Einfluss bzw die Konsequenzen der Entscheidungen war toll, aber gerade die Steuerungen war viel zu krampfhaft um als Film durchzugehen. Genauso war die Geschichte für einen Film schlecht (für ein Spiel , wie gesagt, gut) Traurig dass HR so viel besser macht als Beyond, obwohl Beyond spielerisch und von den Schauspielern her besser war.

Weil hier sowieso keiner am PC zockt oder generell zockt (egal welches Endgerät). Jedes mal wenn ich mit meiner Maus über die Steamsticker manövriere steht da "played 0.00 Hours in the past 2 Weeks"

Die wenigsten die hier im Thread sind zocken auch tatsächlich so viel wie sie behaupten. Die meisten wollen einfach nur bashen, die Spiele sind ein Mittel dazu und nicht umgekehrt.

Ahahaha wie geil. Ist mir noch garnicht aufgefallen. LOL

Nogaemz Masterrassel xD

Keiner verkauft es als Vorteil, zumindest habe ich keinen gesehen im Gegenteil. Ich sehe hier Leute die es negativ finden, bevor sie überhaupt wissen worüber sie sich unterhalten. Da kommt jemand mit PAL Balken (lol) und der andere weiß nichtmal was IMAX ist will aber unbedingt dabei sein da er ja Eintritt bezahlt hat xD
Wenn gesagt wird es sei für ein cinematic erlebnis wird definitiv versucht das als Vorteil zu verkaufen.

Worüber wird hier überhaupt diskutiert? Es ist eine künstlerische Entscheidung um einen Kino-look zu erzielen, ähnlich wie The Evil Within. Wenn das Absicht der Entwickler ist dieses Kino-Gefühl hervorzurufen, weil es ein Kernaspekt des Spieles darstellen soll, ist es okay. Genauso wenn es nur eine technische Entscheidung sein sollte um 280 Zeilen einzusparen und Performance zu optimieren. Das ist doch eigentlich vollkommen egal.

Aber zu sagen das ein Spiel wegen so etwas nicht gekauft wird ist Blödsinn. Oder hat sich jemand bei The Unfinished Swan aufgeregt das das Spiel die Farbpalette nicht ausreizt?

btw.: hier mal richtiges material vom star citizien hangar:
[video=youtube;b6yXP0UNveg]http://www.youtube.com/watch?v=b6yXP0UNveg[/video]

wieso wurde sowas eig noch nicht hier gepostet?

zu brutal? :v:
Wasn das für ein Müll , gibt es davon auch mal gameplay?
Oder zeigt man jedes mal wie unrealistisch die Bewegungen der Figur sind? :-?
Das letzte mal sah ich diese Animationen bei turok

Du hast garnichts gelesen sonst würdest du nicht andauernd Fragen stellen die sich eigentlich garnicht stellen.
Du hast echt von nichts einen Peil, NICHTS! Komm wieder wenn du dir sicher bist das du auch verstehst was du da sagst.

Wie du ragest nur weil du die Wahrheit nicht verkraftest. Typisches Zorny Niveau eben. Sony und Co. könnten euch auch sagen die Erde sei eine Scheibe und ihr würdets glauben obwohl das Gegenteil erwiesen ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Geschichte für ein Videospiel gut, genauso der Einfluss bzw die Konsequenzen der Entscheidungen war toll, aber gerade die Steuerungen war viel zu krampfhaft um als Film durchzugehen. Genauso war die Geschichte für einen Film schlecht (für ein Spiel , wie gesagt, gut) Traurig dass HR so viel besser macht als Beyond, obwohl Beyond spielerisch und von den Schauspielern her besser war.

ich sag nicht das du nix an den Cage Games kritisieren darfst, ging mir nur um deine Aussage das er es nicht schafft das Gefühl eines Films in das Medium Videogame zu transportieren.
Finde ich einfach falsch die Behauptung, die ganzen speziellen Dinge kannst du aber ruhig kritisch sehen, da bin ich teilweise sogar bei dir was zb die Belastbarkeit der Story betrifft

btw.: hier mal richtiges material vom star citizien hangar:
[video=youtube;b6yXP0UNveg]http://www.youtube.com/watch?v=b6yXP0UNveg[/video]

wieso wurde sowas eig noch nicht hier gepostet?

zu brutal? :v:

Meine Screens dazu findet man im SC Thread :awesome: (auch wenn die veraltet sind und es sich mittlerweile einiges getan hat :ugly: )

Nope, PrePre Alpha, nicht optimiert, etc. pp. Bei mir läuft es mit normalerweise mit 30-40fps (müsste ich irgendwann mal wieder messen, ist schon viele Patches her), Drops bis auf 17 fps sind vorhanden, aber es gibt ja auch noch nichtmal Einstellungsmöglichkeiten, alles im grünen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn gesagt wird es sei für ein cinematic erlebnis wird definitiv versucht das als Vorteil zu verkaufen.

Nein es wird nur begründet, wo siehst du denn da bitte ein Vorteil verkaufen?
Um ein Vorteil zu verkaufen müsste es man mit etwas vergleichen können doch womit willst du das vergleichen wenn wir so eine Konstelation noch nie hatten? Genau das ist es ja was R@D versuchen wollen. Eben etwas neues was noch nie im Gamingsektor probiert wurde. Ich sehe da absolut kein verkaufen von Vorteilen, egal wie lange man nach hinten scrollt. Das was man aber sieht ist das es als Nachteil gestellt wird obwohl man garnicht weiß warum das so gewählt wurde. Und wenn ich sehe das hier dan PAL Balken in die Diskussion miteingemischt werden, frag ich mich echt ob sich manche nicht zu verausgaben beim Bashen. Wenigstens mal die Fakten checken und die ganze Diskussion hier fände garnicht statt. Aber so einfach gings hier ja nie zu.

Aber zu sagen das ein Spiel wegen so etwas nicht gekauft wird ist Blödsinn. Oder hat sich jemand bei The Unfinished Swan aufgeregt das das Spiel die Farbpalette nicht ausreizt?

Nein, aber bei Gears of Grau und Grauzone hat man das getan.
Gab damals sogar Leute, die behauptet haben, man spare Farben aus Gründen der Performance ein. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom