PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KZ läuft aber wenigstens 1080p.
The Order hingegen bekommt kein richtiges full HD und auch keine 60FPS hin.
Die PS4 hatte meines Wissens nach bisher immer mindestens eins davon. (full HD oder 60 FPS)

Quelle?

Wenn da was dran ist, dann wenn nur wegen dem format, ein full hd wird wohl trotzdem ausgenutzt.
Zudem habe ich heute im play3 interview gelesen dass es 1080p bereits läuft, aber man die fps nicht so wichtig wie die bombast optik ansah und man sich in anbetracht von 3rd person eher dahin bewegt hat.

Kannst du gerne im herstellerbereich nachlesen, wo miperco das interview gepostet hat.

Quelle?

Wenn da was dran ist, dann wenn nur wegen dem format, ein full hd wird wohl trotzdem ausgenutzt.
Zudem habe ich heute im play3 interview gelesen dass es 1080p bereits läuft, aber man die fps nicht so wichtig wie die bombast optik ansah und man sich in anbetracht von 3rd person eher dahin bewegt hat.

Kannst du gerne im herstellerbereich nachlesen, wo miperco das interview gepostet hat.

Wenn man danach geht, hätten RE4 oder BGaE auch niemals Spaß machen dürfen.

Ganz zu schweigen von PAL-Balken ^^

Quelle?

das ist schon richtig. Wenn man die schwarzen Balken mit eingerechnet, läuft es in full HD.
da aber jeder weiß, dass die schwarzen Balken technisch gesehen nicht relevant sind, läuft es eben nicht in full HD.
die Quelle dazu spar ich mir jetzt... du siehst ja die Balken.

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon richtig. Wenn man die schwarzen Balken mit eingerechnet, läuft es in full HD.
da aber jeder weiß, dass die schwarzen Balken technisch gesehen nicht relevant sind, läuft es eben nicht in full HD.
die Quelle dazu spar ich mir jetzt... d siehst ja die Balken.

Mal ab davon, wird ja jeder pixel an dem full hd tv ausgenutzt für die Bildqualität.

Wenn der entlickler das format so nimmt dann ja deswegen weil sie das spiel so präsentieren wollen, immersion, kinofeeling etc.

Also wegen der Auflösung gibts noch keine bad news zu the order, afaik sind noch nichtmal die balken bestätigt. Am ende ists noch optional :banderas:

KZ läuft aber wenigstens 1080p.
The Order hingegen bekommt kein richtiges full HD und auch keine 60FPS hin.
Die PS4 hatte meines Wissens nach bisher immer mindestens eins davon. (full HD oder 60 FPS)

Eigentlich schade, muß man schon wieder eine neue grafik machen. :v:

RpvOXJV.png

@ abendländischen: im netz wird wenn dann nur die frage gestellt von 1080p in irgendwelchen foren. Wenn du was offizielles hast dann gib bescheid.
Nochmal im herstellerbereich ein interview mit dem entwickler selbst indem er sagt sie haben 1080p und 30fps angepeilt

Mal ab davon, wird ja jeder pixel an dem full hd tv ausgenutzt für die Bildqualität.

Wenn der entlickler das format so nimmt dann ja deswegen weil sie das spiel so präsentieren wollen, immersion, kinofeeling etc.

Also wegen der Auflösung gibts noch keine bad news zu the order, afaik sind noch nichtmal die balken bestätigt. Am ende ists noch optional :banderas:

Das ist eine Theorie. Die andere ist, die PS4 schaft einfach kein richtiges full HD und das ganze Geschwafel, von wegen cineastisch usw. ist nur Marketing gelaber.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Theorie. Die andere ist, die PS4 schaft einfach kein richtiges full HD und das ganze Geschwafel, von wegen cineastisch usw. ist nur Marketing gelaber.

Hmm, also war das deine quelle?

Gibt ja nun paar 1080p spiele auf der ps4, afaik schreibt sony das für exklusive vor.

Noch ein letztes mal dann bin ich raus, wieso sagt der entwickler sie machen 1080p und 30fps, wenn man am ende wegen den balken ne andere Auflösung hat?

Egal brauchst auch nicht zu antworten, am ende des tages steht deine quellenlose behauptung gegen eine entwickleraussage....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom