PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach einem Bann ist man erstmal verwarnt. Das geht erst am 17. Februar weg ;-)

Darf bis dann keine Punkte mehr bekommen.

Gemeldet wegen off topic, macht sowas doch per pn aus!

War nur Spaß :-)

Welcome back corti war schon ruhiger ohne dich, hast du die master race niederlage letzte woche mitbekommen hier im thread? Das war was.....

Wo ist die antwort auf meine frage?

Ich tue mir ziemlich schwer leute ernst zu nehmen die argumentieren wollen soetwas:

mo9yOIT.jpg

soll grafisch besser sein wie soetwas:

gcMoiki.jpg

Noch nen Grund für PC-Gaming

3E930CB1078E1EFBB14A95D14856C086E7171C7E

1A834DEAED2F4C616C54B3093B2565BDCC0D04D5

Genialer Fast-Paced Shooter im "Arena-Stil" und sogar noch Free2Play. :happy2:

Oben ist pc, die beleuchtung wurde auch etwas verändert und der konsolenversion fehlen angeblich noch ein paar andere details wie ultra schatten, ssao und die texturen sollen niedriger sein.
Hmmm, da gefällt mir die Konsolen Fassung trotz technischer Unterlegenheit vom Gesamtbild dann doch besser.

Hmmm, da gefällt mir die Konsolen Fassung trotz technischer Unterlegenheit vom Gesamtbild dann doch besser.

Ja es ist eine verschlimmbesserung. Die wackelnden bäume sind gut, lara selbst schaut zu künstlich aus hat aber auf der anderen seite bessere Farben, tessfx funktioniert bei gravitation als vereinfachte version noch nicht richtig, beleuchtung ist in einigen szenen besser, dafür fehlt wieder tesselation und die fps haben einen bereich von 30-60 mit 50 durchschnitt.

Bist du nicht, hab dich vermisst ;-)

Aber eben: wo sieht Tomb Raider am besten aus?

Ich hab nur die gammelige ps3 version gespielt daher beruht da mein fazit auf bildern. Ganz im ernst? Ich finde beide geben sich nicht viel. Aber wenn es einen verlieter geben mzss dann die ps4 version. Weil ne defenitive version sollte azch wirklich in allen besser sein vor allem wenn man den vollen preis verlangt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom