Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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wie die Sonys sich hier gegenseitig an bullshots hochschaukeln, großartig![]()
Bei all der Lobhudelei machst du Sony ja noch ganz verlegen
Infamous sieht hervorragend aus, hat aber wahrscheinlich nur 30fps, 2x AA und 8x AF. Die PCler gehen noch an die Decke, wenn sie Deinen Beitrag lesen.
was ich hier mal wieder für ein Blödsinn lesen muss, ist unfassbar! (und ich bin nichtmal beteiligt)
Ja, wie man sieht, wenn du beteiligt bist, wird es erst so richtig lächerlich![]()
30 fps stören mich überhaupt nicht, wenns so überragend aussieht und die Framerate nicht dropt.
und bei last gen TR wird nen fass augemacht bei der ONE?![]()
Wenns den doppelte FPS wären. Im Endeffekt wurde die Bone wohl 30FPS gelockt weil sie eh keine 60FPS packt und die PS4 darf bis 60FPS rauf weil sie das öfters mal schafft..als Dankeschön ist die Framerate bei der PS4 so instabil das es beim Gameplay stellenweise weniger flüssig wirkt als bei der Bone...super Idee! Vielleicht wäre es besser gewesen die PS4 auch auf 30FPS festzusetzen.das Spiel interessiert mich nicht mehr, da ichs schon durch habe. würde es allerhöchstens nochmal durchzocken wenns gratis als psn+ game kommt.
Die 60 zu 30 fps Debatte ging darum dass Entwickler ohne irgendeinen Aufwand einfach so mal die doppelte Frame Rate auf der Ps4 schaffen im Vergleich zu One. Was passiert erst wenn sie sich mit dem System besser auskennen und auf die Vorteile der Ps4 eingehen? :-D
dass du es als Bullshot ansiehst ist das größte Kompliment überhaupt was die Grafik angeht. Viele Hater glauben nicht dass so eine Grafik derzeit möglich ist, die Gameplayvideos zeigen aber das Gegenteil.
Vielleicht wäre es besser gewesen die PS4 auch auf 30FPS festzusetzen.
Wenns den doppelte FPS wären. Im Endeffekt wurde die Bone wohl 30FPS gelockt weil sie eh keine 60FPS packt und die PS4 darf bis 60FPS rauf weil sie das öfters mal schafft..als Dankeschön ist die Framerate bei der PS4 so instabil das es beim Gameplay stellenweise weniger flüssig wirkt als bei der Bone...super Idee! Vielleicht wäre es besser gewesen die PS4 auch auf 30FPS festzusetzen.
So bleibt die einzige wirkliche Definitv Edition dem PC vorbehalten. Die ist zwar nicht "neu", schaut aber nicht schlechter aus und ich kann mich im Ernstfall wenigstens entscheiden ob ich stabilere oder höhere FPS haben will. Bei Konsole müsste ich für die gleiche Entscheidungsfreiheit 2 Konsolen und 2x das Spiel kaufen. Soll nochmal einer sagen PC-Gaming ist teuer!![]()
Weil es Bullshots/Cgi ist? Ingame schaut es gleich nicht mehr so rosig aus, die sichtweite ist bescheiden und das AA muß man auch nicht gerade bewundern.
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Hätten sie das getan wäre für jeden frame vor zorn mindestens ein Zorny zerplatzt. :v:
Also ich vertraue dann doch lieber den neuesten Gameplayvideos die zeigen wie genial das ganze ausssieht als irgendwelchen screens von denen ich nicht mal weiß welcher Version sie entstammen.
Außerdem gibts genug Previews die besagen dass Infamous: SS grafisch alles toppt was man so bisher gesehen hat, egal auf welcher Plattform.
Wenn du das glauben willst habe ich nichts dagegen solange hier Bullshots/CGI nicht als ingame gehypt werden.
Wie gesagt, du kannst das ruhig glauben, sieht man sowiso erst wenn es da ist.Ich weiß nicht wieso ich es nicht glauben sollte, die Gameplayvideos sehen imo sogar besser aus als diese "CGI/Bullshots", wobei CGI? Hat Sucker Punch in keinem ihrer bisherigen 7 Spiele verwendet, weiß nicht wie du drauf kommst dass sie mit der PS4 (mit der am Abstand stärksten Hardware auf der sie jemals entwickelt haben) damit angangen sollten?
Ergibt imo keinen Sinn, und wird auch nirgends im Internet erwähnt. Zumindest von den den Previewern nicht, vielleicht von sony Hatern in Foren.
Weil es Bullshots/Cgi ist? Ingame schaut es gleich nicht mehr so rosig aus, die sichtweite ist bescheiden und das AA muß man auch nicht gerade bewundern.
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