PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie die Sonys sich hier gegenseitig an bullshots hochschaukeln, großartig :lol:

dass du es als Bullshot ansiehst ist das größte Kompliment überhaupt was die Grafik angeht. Viele Hater glauben nicht dass so eine Grafik derzeit möglich ist, die Gameplayvideos zeigen aber das Gegenteil.

Bei all der Lobhudelei machst du Sony ja noch ganz verlegen :lol:

Infamous sieht hervorragend aus, hat aber wahrscheinlich nur 30fps, 2x AA und 8x AF. Die PCler gehen noch an die Decke, wenn sie Deinen Beitrag lesen.

30 fps stören mich überhaupt nicht, wenns so überragend aussieht und die Framerate nicht dropt.

Ja, wie man sieht, wenn du beteiligt bist, wird es erst so richtig lächerlich :lol:

das hat mich so gewundert. da wurde so viel bullshit erzählt, gelogen und rumfantasiert, dabei war ich nichtmal da um das zu provozieren.

Normalerweise bringe ich hier bei den Pc-Fanboys das Schlimmste zum Vorschein indem ich ihnen den Spiegel vors Gesicht halte, aber gestern gings überraschender Weise auch ohne mich.

und bei last gen TR wird nen fass augemacht bei der ONE? :ugly:

das Spiel interessiert mich nicht mehr, da ichs schon durch habe. würde es allerhöchstens nochmal durchzocken wenns gratis als psn+ game kommt.

Die 60 zu 30 fps Debatte ging darum dass Entwickler ohne irgendeinen Aufwand einfach so mal die doppelte Frame Rate auf der Ps4 schaffen im Vergleich zu One. Was passiert erst wenn sie sich mit dem System besser auskennen und auf die Vorteile der Ps4 eingehen? :-D

das Spiel interessiert mich nicht mehr, da ichs schon durch habe. würde es allerhöchstens nochmal durchzocken wenns gratis als psn+ game kommt.

Die 60 zu 30 fps Debatte ging darum dass Entwickler ohne irgendeinen Aufwand einfach so mal die doppelte Frame Rate auf der Ps4 schaffen im Vergleich zu One. Was passiert erst wenn sie sich mit dem System besser auskennen und auf die Vorteile der Ps4 eingehen? :-D
Wenns den doppelte FPS wären. Im Endeffekt wurde die Bone wohl 30FPS gelockt weil sie eh keine 60FPS packt und die PS4 darf bis 60FPS rauf weil sie das öfters mal schafft..als Dankeschön ist die Framerate bei der PS4 so instabil das es beim Gameplay stellenweise weniger flüssig wirkt als bei der Bone...super Idee! Vielleicht wäre es besser gewesen die PS4 auch auf 30FPS festzusetzen.
So bleibt die einzige wirkliche Definitv Edition dem PC vorbehalten. Die ist zwar nicht "neu", schaut aber nicht schlechter aus und ich kann mich im Ernstfall wenigstens entscheiden ob ich stabilere oder höhere FPS haben will. Bei Konsole müsste ich für die gleiche Entscheidungsfreiheit 2 Konsolen und 2x das Spiel kaufen. Soll nochmal einer sagen PC-Gaming ist teuer!:nix:

Najo, TR. Ultimate ist halt die PC-Version. Wenn die PS4-Version tatsächlich Framerate-Einbrüche hat, dann ist's eh mit der Argumentation gelaufen.

dass du es als Bullshot ansiehst ist das größte Kompliment überhaupt was die Grafik angeht. Viele Hater glauben nicht dass so eine Grafik derzeit möglich ist, die Gameplayvideos zeigen aber das Gegenteil.

Weil es Bullshots/Cgi ist? Ingame schaut es gleich nicht mehr so rosig aus, die sichtweite ist bescheiden und das AA muß man auch nicht gerade bewundern.

l633LrE.jpg

qo3xpEv.jpg

Wenns den doppelte FPS wären. Im Endeffekt wurde die Bone wohl 30FPS gelockt weil sie eh keine 60FPS packt und die PS4 darf bis 60FPS rauf weil sie das öfters mal schafft..als Dankeschön ist die Framerate bei der PS4 so instabil das es beim Gameplay stellenweise weniger flüssig wirkt als bei der Bone...super Idee! Vielleicht wäre es besser gewesen die PS4 auch auf 30FPS festzusetzen.
So bleibt die einzige wirkliche Definitv Edition dem PC vorbehalten. Die ist zwar nicht "neu", schaut aber nicht schlechter aus und ich kann mich im Ernstfall wenigstens entscheiden ob ich stabilere oder höhere FPS haben will. Bei Konsole müsste ich für die gleiche Entscheidungsfreiheit 2 Konsolen und 2x das Spiel kaufen. Soll nochmal einer sagen PC-Gaming ist teuer!:nix:

Blöd nur dass es nicht stimmt was du da schreibst. Denn die Xbone Version hat trotzdem Einbrüche bis in Niedrige 20 Frames runter. :-D

Außerdem gibts bei der DE Physik und Wettereffekte die es auf der PC Version nicht gibt. :-D

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51506-PC-vs.-Konsolen?p=5123676

Weil es Bullshots/Cgi ist? Ingame schaut es gleich nicht mehr so rosig aus, die sichtweite ist bescheiden und das AA muß man auch nicht gerade bewundern.
l633LrE.jpg

qo3xpEv.jpg

Also ich vertraue dann doch lieber den neuesten Gameplayvideos die zeigen wie genial das ganze ausssieht als irgendwelchen screens von denen ich nicht mal weiß welcher Version sie entstammen.

Außerdem gibts genug Previews die besagen dass Infamous: SS grafisch alles toppt was man so bisher gesehen hat, egal auf welcher Plattform.

Also ich vertraue dann doch lieber den neuesten Gameplayvideos die zeigen wie genial das ganze ausssieht als irgendwelchen screens von denen ich nicht mal weiß welcher Version sie entstammen.

Außerdem gibts genug Previews die besagen dass Infamous: SS grafisch alles toppt was man so bisher gesehen hat, egal auf welcher Plattform.

Wenn du das glauben willst habe ich nichts dagegen solange hier Bullshots/CGI nicht als ingame gehypt werden.

Wenn du das glauben willst habe ich nichts dagegen solange hier Bullshots/CGI nicht als ingame gehypt werden.

Ich weiß nicht wieso ich es nicht glauben sollte, die Gameplayvideos sehen imo sogar besser aus als diese "CGI/Bullshots", wobei CGI? Hat Sucker Punch in keinem ihrer bisherigen 7 Spiele verwendet, weiß nicht wie du drauf kommst dass sie mit der PS4 (mit der am Abstand stärksten Hardware auf der sie jemals entwickelt haben) damit angangen sollten?

Ergibt imo keinen Sinn, und wird auch nirgends im Internet erwähnt. Zumindest von den den Previewern nicht, vielleicht von sony Hatern in Foren.

Ich weiß nicht wieso ich es nicht glauben sollte, die Gameplayvideos sehen imo sogar besser aus als diese "CGI/Bullshots", wobei CGI? Hat Sucker Punch in keinem ihrer bisherigen 7 Spiele verwendet, weiß nicht wie du drauf kommst dass sie mit der PS4 (mit der am Abstand stärksten Hardware auf der sie jemals entwickelt haben) damit angangen sollten?

Ergibt imo keinen Sinn, und wird auch nirgends im Internet erwähnt. Zumindest von den den Previewern nicht, vielleicht von sony Hatern in Foren.
Wie gesagt, du kannst das ruhig glauben, sieht man sowiso erst wenn es da ist.

0eJNtVs.jpg

http://www.gamersyde.com/news_infamous_second_son_images-14822_en.html

Gamersyde hat diesen screen laut eigenen Aussagen in 3840x2160 im November erhalten. Alle screens von Infamous mit super AA sind Bullshots. Es ging mir nur um die Bullshots welche tripjunior gepostet hat, welche von dir als echt deklariert wurden.

Es ist doch immer das gleiche Spiel. Erst wird die Grafik mit den ewig gleichen Bullshots, Entwickler-Lügen ("Das fertige Spiel wird noch besser aussehen, können wir zwei Monate vor Release aber noch nicht zeigen, weil...") und vermeintlichem "Whistleblower"-Quatsch von 15-Jährigen mit zu viel Freizeit gehypt. Dann erscheint und enttäuscht das Spiel, schon hypt man den nächsten Titel, der jetzt aber voll ehrlich alles wegblasen wird.

Ziemlich ermüdend, diese unrealistische Erwartungshaltung.

l633LrE.jpg

qo3xpEv.jpg

Alter ist das übel xD

Mir war ja klar das die anderen Bilder Bullshots waren und man am Ende ganz schön runterschrauben muss aber das ist echt mies, vor allem wenn die Framerate dann auch wieder nur um die 30fps gammelt.

Das wird so einigen aber mal überhaupt nicht gefallen, aber naja man wird sich schon irgend einen anderen Titel finden den man hypen kann :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom