PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Text war sinnleer, bei den Bildern ist das von 2014 ein Bullshot. Interpretieren muss ich dann nichts weiter. Dein Post war halt einfach totaler Blödsinn.

stimmt da du ja entscheidest welches spiel mich grafisch länger flasht und welches nicht :rolleyes1:

und zum thema bullshot

[video=youtube;My_FjOXSq_k]http://www.youtube.com/watch?v=My_FjOXSq_k[/video]

ab 00:41

und ab 01:10

Zuletzt bearbeitet:
Trips Bildervergleiche immer. ^^

Man kann das Spielchen mit den Bildern auch umdrehen, und übertrieben gute Oblivion Bilder mit übertrieben schlechten Infamous Bildern vergleichen.

Sobald man in Infamous auch was spielt, kann es nämlich auch so aussehen.

BSE7yyA.jpg

Dein Ernst jetzt?

Hier Crysis 3 aus YouTube:

hHMNaTo.jpg

Sag mal könnt ihr alle nicht lesen oder gehen hier alle beim ersten Bild in War-Vergleichsmodus? :ugly:
Ich habe doch geschrieben, dass es extra Bilder sein sollen, die das Spiel von seiner schlechten Seite zeige.
Soll eben zeigen, wie sich das Blatt wenden kann, wenn man Trips Bildervergleiche umkehrt (wieso erkläre ich es eigentlich nochmal, steht doch alles schon schwarz auf weiß da).
Ich will ja kein Bildervergleich-War starten. Habe schon öfters gesagt, dass ich Bildervergleiche bei Grafik eh schwachsinnig finde.

stimmt da du ja entscheidest welches spiel mich grafisch länger flasht und welches nicht :rolleyes1:

und zum thema bullshot

[video=youtube;My_FjOXSq_k]http://www.youtube.com/watch?v=My_FjOXSq_k[/video]

ab 00:41

und ab 01:10
Ich entscheide hier gar nichts. Ich frag mich bloss wie du jetzt schon weisst, dass dich Infamous länger flashen wird, wo es noch nicht mal draussen ist.
Und Bullshot bleibt Bullshot, da kannst du so viele Videos posten wie du willst.

Ich entscheide hier gar nichts. Ich frag mich bloss wie du jetzt schon weisst, dass dich Infamous länger flashen wird, wo es noch nicht mal draussen ist.
Und Bullshot bleibt Bullshot, da kannst du so viele Videos posten wie du willst.

weil es so ist? damals auf der ps1 hab ich zb wipeout entgegen geflasht. die grafik war damals der hammer.und da hatte ich nur kleine bilder aus einer zeitschrift. gleiches gilt für spiele wie metal gear sold 2 auf ps2 etc.. oblivion hat mir von anfang an grafisch nicht gefallen und auch beim spielen hat sich das nicht geändert. Und Infamous SS,Witcher 3 und weiter hauen mich jetzt schon aus den socken. irgendwann hat man einfach den dreh raus.

und zum bullshot solltest dir mal das video ansehen dann merkste ganz schnell das es eben keine bullshots sind.

Sag mal könnt ihr alle nicht lesen oder gehen hier alle beim ersten Bild in War-Vergleichsmodus? :ugly:
Ich habe doch geschrieben, dass es extra Bilder sein sollen, die das Spiel von seiner schlechten Seite zeige.
Soll eben zeigen, wie sich das Blatt wenden kann, wenn man Trips Bildervergleiche umkehrt (wieso erkläre ich es eigentlich nochmal, steht doch alles schon schwarz auf weiß da).
Ich will ja kein Bildervergleich-War starten. Habe schon öfters gesagt, dass ich Bildervergleiche bei Grafik eh schwachsinnig finde.

So plump waren aber all die Bilder von Trip nicht. Trip hat nicht versucht irgendein Spiel von der schlechtesten Seite zu zeigen, sondern von der Besten und hat dazu nicht irgendwelche schlechten YouTube-Screenshots hervorgekramt. Gut, ob das Oblivion-Bild so vorteilhaft war, weiß ich auch nicht :lol: Oblivion ist sowieso nicht mehr schön anzuschauen heute.

So plump waren aber all die Bilder von Trip nicht. Trip hat nicht versucht irgendein Spiel von der schlechtesten Seite zu zeigen, sondern von der Besten und hat dazu nicht irgendwelche schlechten YouTube-Screenshots hervorgekramt. Gut, ob das Oblivion-Bild so vorteilhaft war, weiß ich auch nicht :lol: Oblivion ist sowieso nicht mehr schön anzuschauen heute.

jup. und btw zu the order

Looks like these are "old" screens according to Andrea Pessino.

Andrea Pessino ‏@AndreaPessino 27s

@xtremevita those shots are very old and were not used for good reason. :) No idea how or why they got leaked now.@gameinformer article. Glad if you like, new stuff is better. ;)

heilige mutter gottes :o

jup. und btw zu the order

Looks like these are "old" screens according to Andrea Pessino.

Andrea Pessino ‏@AndreaPessino 27s

@xtremevita those shots are very old and were not used for good reason. :) No idea how or why they got leaked now.@gameinformer article. Glad if you like, new stuff is better. ;)

heilige mutter gottes :o

Auf solche Aussagen gebe ich erst mal wenig, da kein Studio jemals sagen würde, wir haben die Grafik wegen Hardwarelimitierungen zurückschrauben müssen, aber ich hoffe einfach mal, dass der Trailer erreicht wird.

Wenn da sogar noch Luft nach oben ist, dann :o

Auf solche Aussagen gebe ich erst mal wenig, da kein Studio jemals sagen würde, wir haben die Grafik wegen Hardwarelimitierungen zurückschrauben müssen, aber ich hoffe einfach mal, dass der Trailer erreicht wird.

Wenn da sogar noch Luft nach oben ist, dann :o
wäre mir da nicht so sicher

Originally Posted by dragonbane
WAT!? So they actually use forward rendering lol?
Dev on here said it's Forward+, which combines deferred shading and forward rendering since they wanted to use both MSAA and post AA for good IQ.

als ob es dir jetzt um das aliasing ging :hmpf2:

Ach was... Diese Diskussionen sind entstanden, nachdem One und Wii U grafisch das Nachsehen hatten. Plötzlich hat jeder eine andere Konsole für tolle Spiele und für die Grafik gibt's neuerdings den PC.

Schon interessant, wie aus Consolewars plötzlich eine riesige PC-Community geworden ist.

Ich finde sowohl W3 als auch The Order als auch inFamous sehen alle gut aus. :happy2:
Das ganze "OMG völlige zerstörungs" Gerede kann ich bei The Order zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber schlecht aussehen tut das Spiel in jedem Fall nicht (auch wenn ich den Stil öder finde) Und inFamous sieht bisher Top aus, bis auf das beschissene Protagonistenmodell (Design find ich gräßlich, ned Grafik).

Wie hier geredet wird wie W3 in kleineren Räumen schlechter aussieht etc. während keins der Spiele draußen ist und es von The Order afaik noch keinen Gameplaytrailer gibt find ich aber belustigend. Obwohls vermutlich stimmen wird.

Ich finde sowohl W3 als auch The Order als auch inFamous sehen alle gut aus. :happy2:
Das ganze "OMG völlige zerstörungs" Gerede kann ich bei The Order zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber schlecht aussehen tut das Spiel in jedem Fall nicht (auch wenn ich den Stil öder finde) Und inFamous sieht bisher Top aus, bis auf das beschissene Protagonistenmodell (Design find ich gräßlich, ned Grafik).

Wie hier geredet wird wie W3 in kleineren Räumen schlechter aussieht etc. während keins der Spiele draußen ist und es von The Order afaik noch keinen Gameplaytrailer gibt find ich aber belustigend. Obwohls vermutlich stimmen wird.

Ein vernünftiger Post so spät am Abend.

mag sein ist diese gen aber anders.
infamous-second-son-1.jpg

2onqhj.jpg

inFAMOUS-Second-Son_screen-1.jpg

das sieht so fucking atemberaubend aus, und dann noch Open World und die Geschwindigkeit mit der man sich in der Stadt bewegen kann.

Witcher 3 hat den Vorteil nicht alles so schnell aufbauen zu müssen, da man sich recht langsam (im Vergleich zu Infamous) fortbewegt. Bei Infamous fliegt man fast durch die Stadt und es sieht trotzdem unglaublich aus.

das sieht so fucking atemberaubend aus, und dann noch Open World und die Geschwindigkeit mit der man sich in der Stadt bewegen kann.

Witcher 3 hat den Vorteil nicht alles so schnell aufbauen zu müssen, da man sich recht langsam (im Vergleich zu Infamous) fortbewegt. Bei Infamous fliegt man fast durch die Stadt und es sieht trotzdem unglaublich aus.

Bei all der Lobhudelei machst du Sony ja noch ganz verlegen :lol:

Infamous sieht hervorragend aus, hat aber wahrscheinlich nur 30fps, 2x AA und 8x AF. Die PCler gehen noch an die Decke, wenn sie Deinen Beitrag lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom