PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Talking from the tech standpoint, PlayStation 4 is the supreme platform for us, and a lot of developers. I think of course that the surface has just been scratched, and there’s a lot of opportunity there.”

Even stuff on high-end PCs, you have to scrap some of it because you know only 5 per cent of people with PCs can play them. Going to something like the voxel tech in Resogun – you can go very different routes, and now that you know that there are a few million PS4s out there you really know that all these players can enjoy that same level of modern tech so we’re keeping that in mind.

Mikael Haveri - Housemarque

http://gamingeverything.com/housemarque-talks-about-ps4-the-supreme-platform-for-us/

:banderas:

:v:

und von den 5% sind 0% auf CW und trotzdem nennen sie sich Masterrace

Also wenn man mir nicht glauben will, dann wenigstens den Devs

PS4 domination
fpKmuKf.gif

Versteh ich nicht?! Zu Driveclub gabs schon Gameplaymaterial.

ja altes gameplay material dementsprechend waren die geposteten gifs renderblender etc.. zumindest wurde versucht es damit zu vertagen. scheisse nur das es ein neues gameplay video gab und der renderblender Zeitschinder zählt jetzt nicht mehr. das gleiche wurde auch bei the order versucht bzw versuchst du jetzt gerade. aber ist ok. korrigiere ich meine aussage weil the order schon zu oft druchgekaut wurde. also the order abziehen bis es gameplay gibt

wat gut, dass andere entwickler nicht so denken und einfach einbauen was gerade geht, aber halt die möglichkeit geben, es abzuschalten/runter zuschrauben.

Ich hätte gerne directshots mit FPS Anzeige, ansonsten geh ich davon aus, dass das alles Bullshots sind die mit höchstens 5 FPS laufen :kruemel:

316 Millionen PCs im Jahr?! Zählt da nur Tower, oder auch Laptop und so rein?!

Beides, aber auch nur Fertig-PCs. Selbstgebaute oder aufgerüstete fallen da nicht drunter.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/pc-markt-2013-um-zehn-prozent-geschrumpft-a-942764.html

diese Zahl meint der Entwickler sicher nicht. Man kann davon ausgehen, dass er 5% von Rechnern meint die zum Spielen genutzt werden.

Hierbei hilft wohl die aktiven User von Steam zu zählen.

Was immer noch fast 4 Millionen wären und die anderen Spielen halt auf Xbox Niveau :nix: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Beides, aber auch nur Fertig-PCs. Selbstgebaute oder aufgerüstete fallen da nicht drunter.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/pc-markt-2013-um-zehn-prozent-geschrumpft-a-942764.html

PC-Markt bricht 2013 weiter ein

Tolle Headline :v:

Aber krass, dachte nicht, dass so viele verkauft werden. Und dann kommen noch die Selbstgebauten und Aufgerüsteten dazu. Ich wollte doch nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen und du machst mir alles kaputt :(

ggf. meint er auch nur die Zielgruppe der jeweiligen Games :nix:

Tolle Headline :v:

Aber krass, dachte nicht, dass so viele verkauft werden. Und dann kommen noch die Selbstgebauten und Aufgerüsteten dazu. Ich wollte doch nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen und du machst mir alles kaputt :(

lol, nimmst du das ernst ? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom