Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Lol, es gab bisher nicht ein Gameplayvideo von The Order und schon wird es als beser 3rd Person Shooter betitelt.![]()
gleiche Argument kam eben bei Driveclub. Plötzlich ist stille.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, es gab bisher nicht ein Gameplayvideo von The Order und schon wird es als beser 3rd Person Shooter betitelt.![]()
Talking from the tech standpoint, PlayStation 4 is the supreme platform for us, and a lot of developers. I think of course that the surface has just been scratched, and there’s a lot of opportunity there.”
“Even stuff on high-end PCs, you have to scrap some of it because you know only 5 per cent of people with PCs can play them. Going to something like the voxel tech in Resogun – you can go very different routes, and now that you know that there are a few million PS4s out there you really know that all these players can enjoy that same level of modern tech so we’re keeping that in mind.
gleiche Argument kam eben bei Driveclub. Plötzlich ist stille.
Housemarque’s Mikael Haveri
http://gamingeverything.com/housemarque-talks-about-ps4-the-supreme-platform-for-us/
ja eindeutig??
aber natürlich sieht die Power Ranger Grafik für dich besser aus![]()
![]()
![]()
Versteh ich nicht?! Zu Driveclub gabs schon Gameplaymaterial.
sind farben alo in deinen augen was böses und sorgen für schlechte grafik?
sind farben alo in deinen augen was böses und sorgen für schlechte grafik?
Mikael Haveri - Housemarque
http://gamingeverything.com/housemarque-talks-about-ps4-the-supreme-platform-for-us/
:v:
Hmm?
PS4 Verkaufszahlen 2013 - ~3,5 Millionen
PC Verkausfszahlen 2013 - ~ 83 Millionen, davon 5% - ~ 4,1 Millionen
Immer noch ne höhere Hardwarebase![]()
Hmm?
PS4 Verkaufszahlen 2013 - ~3,5 Millionen
PC Verkaufszahlen 2013 - ~ 316 Millionen, davon 5% GamerPCs laut Herrn Maveri ~ 15,8 Millionen
Immer noch ne höhere Hardwarebase![]()
PS4 ist schon über 4,2 Mio. Dray :v:
wer Grauzone hyped, für den sind Farben was schlimmes.
PC war auch nur 4. Quartal, hab's ausgebessert![]()
316 Millionen PCs im Jahr?! Zählt da nur Tower, oder auch Laptop und so rein?!
316 Millionen PCs im Jahr?! Zählt da nur Tower, oder auch Laptop und so rein?!
diese Zahl meint der Entwickler sicher nicht. Man kann davon ausgehen, dass er 5% von Rechnern meint die zum Spielen genutzt werden.
Hierbei hilft wohl die aktiven User von Steam zu zählen.
Beides, aber auch nur Fertig-PCs. Selbstgebaute oder aufgerüstete fallen da nicht drunter.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/pc-markt-2013-um-zehn-prozent-geschrumpft-a-942764.html
PC-Markt bricht 2013 weiter ein
Tolle Headline :v:
Aber krass, dachte nicht, dass so viele verkauft werden. Und dann kommen noch die Selbstgebauten und Aufgerüsteten dazu. Ich wollte doch nur ein bisschen Öl ins Feuer gießen und du machst mir alles kaputt![]()