PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da ist jemand aber butthurt, dass nach Diablo3 ein weiteres Spiel auf der PS4 besser aussieht als auf dem PC.

Neid ist nicht schön mein Freund.

Und es hat nur jeweils 1 Jahr gedauert und benötigte einen überarbeiteten Re-Release :goodwork:
Dabei dachte ich, dass es nur was für Frickler ist auf die bessere Version zu warten.

Und es hat nur jeweils 1 Jahr gedauert und benötigte einen überarbeiteten Re-Release :goodwork:
Dabei dachte ich, dass es nur was für Frickler ist auf die bessere Version zu warten.

Zählt nicht.

Die Konsolen wurden erst auf dem Markt geschmissen. Die Studios müssen sich erst dran gewöhnen.

Die korrekte Reihenfolgen wird sicher demnächst wieder hergestellt.

Als erstes kommt die Premium-Version und irgendwann kommt ein crappiger Port auf der Steam-Machine

Wenn jetzt sogar schon ein Diablo3 im Grafikwar als Argument hier herhalten muss, erkennt man erst wie mies, also wirklich mies das PS4 LineUp momentan noch ist.

D3 hat auf Konsole bessere Grafik? Bzw es gibt Leute, die sich das auf Konsole antun?

naja, jetzt kommt erstmal das Addon für PC (PS4 Release irgendwann "ist uns nicht so wichtig") und somit die PC-Version weiterhin die ultimative Version

D3 hat auf Konsole bessere Grafik? Bzw es gibt Leute, die sich das auf Konsole antun?

naja, jetzt kommt erstmal das Addon für PC (PS4 Release irgendwann "ist uns nicht so wichtig") und somit die PC-Version weiterhin die ultimative Version

Das Addon ist gratis bei der PS4 Version dabei.

und besseren Texturen und exklusiven Effekten, wie immer ^^

Und sowas nennt der Peasant crappig :v:

Das Addon ist gratis bei der PS4 Version dabei.

nachdem die Konsolenspieler das komplette Spiel zweimal kaufen mussten, würde mich alles andere auch nur wundern.

Gute Publisher würden den Käufern der PS3 Version eine PS4 Version gratis schenken, aber da sich der Konsolero gerne abzocken lässt (siehe die Gebühren, die es seit Xbox Live gibt) bruacht man sich ja keine Sorgen um die Schafe zu machen, die alles blind kaufen

...? Diablo 3 für PS4 enthält bereits das Addon

nachdem die Konsolenspieler das komplette Spiel zweimal kaufen mussten, würde mich alles andere auch nur wundern.
Reaper of Souls kostet Retail genausoviel wie das Original

Zuletzt bearbeitet:
da ist jemand aber butthurt, dass nach Diablo3 ein weiteres Spiel auf der PS4 besser aussieht als auf dem PC.

Neid ist nicht schön mein Freund.

Ich warte immernoch auf die Quelle die zeigt, dass der Zustand eines Pre-Closed Beta-Hands On auch den des finalen Produkts widerspiegelt. Vielleicht sollte hier mal wieder jemand mit den Renderblendern-Bildvergleichen div. Playstationtitel kommen.

und besseren Texturen und exklusiven Effekten, wie immer ^^

Und sowas nennt der Peasant crappig :v:

Gute Publisher würden den Käufern der PS3 Version eine PS4 Version gratis schenken, aber da sich der Konsolero gerne abzocken lässt (siehe die Gebühren, die es seit Xbox Live gibt) bruacht man sich ja keine Sorgen um die Schafe zu machen, die alles blind kaufen

Wieso sollte man sich das Spiel zwei mal kaufen?

Ich habs noch nicht, weil ich auf der Ps3 zu viel zum spielen hatte, und habe bei der Ankündigung für Konsolen schon entschlossen die PS4 Version zu kaufen. Nach dem der Aufschrei über die Probleme bei der PC Version im Internet so groß war, wollte ich mir das nicht antun.

Ich warte immernoch auf die Quelle die zeigt, dass der Zustand eines Pre-Closed Beta-Hands On auch den des finalen Produkts widerspiegelt. Vielleicht sollte hier mal wieder jemand mit den Renderblendern-Bildvergleichen div. Playstationtitel kommen.

Welcher Rendervergleiche? Wieder keine Argumente?

wie soll ich beweisen das die final genauso wie die beta besser auf der Ps4 aussieht, wenn das finale Produkt nichtmal erschienen ist?

Bis jetzt heißt es dass es auf der PS4 besser aussieht, bei Release wissen wir es endgültig.

Wie hier über Diablo 3 aka Crapgames diskutiert wird :v:
Ajo die einen streiten sich darüber wo Diablo 3 zuerst erscheint, weil voll important nach dem crappy ersten Teil und ich zock im März einfach das bessere Game das für die Masterrace noch auf TBA Status steht :v:

wie soll ich beweisen das die final genauso wie die beta besser auf der Ps4 aussieht, wenn das finale Produkt nichtmal erschienen ist?

Bis jetzt heißt es dass es auf der PS4 besser aussieht, bei Release wissen wir es endgültig.

Bist du so verzweifelt das du einen grafischen Rohrkrepierer (was Blizzard games nunmal sind) als Grafikarument nutzen willst? Ernsthaft? Das ist mit das armseeligste was es bisher hier zu lesen gab....

Wieso sollte man sich das Spiel zwei mal kaufen?
die meisten Leute, die das Spiel unbedingt auf Konsole haben wollten, haben sich das schon lange gekauft. Und da die Leute vermutlich das Spiel auch auf PS4 Speilen wollen und die PS4 natpürlich nicht abwärtskompatibel ist (irgendwie muss man ja den ganzen armen, kleinen Publishern unter die Arme greifen), werden die da nochmal ein zweites mal zugreifen, ähnlich wie bei Tomb Raider Fraud Edition

Nach dem der Aufschrei über die Probleme bei der PC Version im Internet so groß war, wollte ich mir das nicht antun.

Serverprobleme, dürften Konsolenspieler von GTA Online kennen, welche dort sogar extremer waren

Ach solang wie bei Dark Souls 2 wirds nicht dauern

Weil sie (richtig) erst mal in Ruhe die wichtigere Konsolen Version fertig stellen ;)

naja, im Gegensatz zu FS hat Blizzard nicht gesagt, dass die Konsolenversion kurz darauf erscheint, sondern dass sie sich erstmal auf PC konzentrieren wollten :ugly:

Das worauf du dich immer wieder gerne beziehst war ein Alphabuild/pre-Closed Beta-Build, du Held. :hippie1: Und im selben Artikel den du damals gepostet hast (und ich habe irgendwie keinen einzigen anderen Artikel gefunden, der von grafischer Überlegenheit der Konsolenversion schreibt), stand auch, dass das Lightning dieses Konsolen-Alphabuild bereits in die PC-Version von RoS gemerged wurde. So lustig, wenn du einen von keinen Argumenten schreibst.

Gibts irgendeinen Test der sagt das D3 auf Konsolen besser aussieht?
Wie gesagt, ich glaubs gern (ist mir nämlich wurscht) aber ich wüsste ned wie man das bei dem Spiel feststellen soll xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom