PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was hat das damit zu tun? Hauptsache mal was sinnloses gesagt.

weil dein Kommentar mal wieder dazu gedacht war nen Bash in Richtung konsolenkunden abzulassen, brauchste gar nicht erst leugnen

Als PCler würde ich halt eher die Füsse stillhalten gerade bei dem Thema

Next Car Game hät ich gestern fast gekauft
Dann sah ich das man halt wirklich nur ne Demo bekommt für 20€ (kein lokaler MP)
Da wart ich lieber noch

Würd ich auch. Das fertige Spiel soll ja im Frühling kommen (wobei ich das auch ned glaube, eher Winter)
Wird niemals im Frühjahr kommen, dazu ist es viel zu unfertig. Würde im Moment auch niemanden den early access empfehlen. Die Derbys sind zwar ganz amüsant, die Rennen aber ziemlich unbrauchbar IMO, es sei denn man steht drauf in 90% der Fälle neu zu starten. Die Fahrphysik vergibt zu wenig und Crashes enden oft in einem verlorenen Ende, seit dem letzten Patch hält das eigene Auto zudem sowieso nichts mehr aus...

Würd ich auch. Das fertige Spiel soll ja im Frühling kommen (wobei ich das auch ned glaube, eher Winter)
Wenn ich schon sehe wie im Community Thread Leute blöd angequatscht werden, weil sie sich nen lokalen MP wünschen, bezweifel ich irgendwie das ich mir das Game überhaupt hole.
Techdemo kriegt man ja umsonst, aber nen Rennspiel kauf ich mir nicht ohne lokalen MP (auch wenn einige Pappnasen in den Foren meinen, dass Rennspiele schon immer nur für SP gedacht waren :awesome:). Zudem ist das Spiel verglichen mit der Techdemo was den Zerstörungslevel der Fahrzeuge betrifft momentan relativ mickrig....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon sehe wie im Community Thread Leute blöd angequatscht werden, weil sie sich nen lokalen MP wünschen, bezweifel ich irgendwie das ich mir das Game überhaupt hole.
Techdemo kriegt man ja umsonst, aber nen Rennspiel kauf ich mir nicht ohne lokalen MP (auch wenn einige Pappnasen meinen in den Foren das Rennspiele schon immer nur für SP gedacht waren :awesome:). Zudem ist das Spiel verglichen mit der Techdemo was den Zerstörungslevel der Fahrzeuge betrifft momentan relativ mickrig....

Gratulation, du hast soeben gelernt Internetforen zu meiden.
Jetzt rechne dir mal aus was mir an den Kopf geworfen wurde (auch hier auf CW btw.) als ich fragte ob DayZ auch private Server hat weil ich keine Lust auf PvP hab und tatsächlich das erforschen und überleben mit Freunden witziger finde als von nem Sniper aus 300 KM entfernung getötet zu werden :awesome:

Gratulation, du hast soeben gelernt Internetforen zu meiden.
Jetzt rechne dir mal aus was mir an den Kopf geworfen wurde (auch hier auf CW btw.) als ich fragte ob DayZ auch private Server hat weil ich keine Lust auf PvP hab und tatsächlich das erforschen und überleben mit Freunden witziger finde als von nem Sniper aus 300 KM entfernung getötet zu werden :awesome:

Es ist halt wieder ein hyperbole Game das man nicht kritisieren darf (bei den Konsolen ists TloU und beim PC sinds die DayZ bzw die ganzen Alpha Gamer)
Klar, irgendwann kommts noch
Die 20€ für sowas muss man ja rechtfertigen..... SHUT UP!

Zuletzt bearbeitet:
weil dein Kommentar mal wieder dazu gedacht war nen Bash in Richtung konsolenkunden abzulassen, brauchste gar nicht erst leugnen

Als PCler würde ich halt eher die Füsse stillhalten gerade bei dem Thema

Was du dir so denkst... das sollteste wieder aufgeben das liegt dir nicht. nochmal durchlesen und schaun auf welche aussage das gemünzt war, es ging lediglich um das publikum welches von publishern bei AAA Produktionen (egal welche Plattform) fokusiert wird und das resultat dessen.

Aber is ok war ja nie so deine stärke...

Wenn jetzt sogar schon ein Diablo3 im Grafikwar als Argument hier herhalten muss, erkennt man erst wie mies, also wirklich mies das PS4 LineUp momentan noch ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom