PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehe Post über dir, GTA IV im ICenhancer z.B. Oder eben, für VR mit brauchbarer Auflösung und fps.

ich meine spiele die auch darauf ausgelegt sind und net mods für die man erst 5 stunden frickeln muss damit sie auch laufen ^^ und was vr spiele angeht muss ich sagen das die alles andere als toll aussehen...wenn ich mir oculus lets plays anguck denk ich mir das die grafik dieser spiele sogar auf der ps2 noch möglich gewesen wären ^^

ich meine spiele die auch darauf ausgelegt sind und net mods für die man erst 5 stunden frickeln muss damit sie auch laufen ^^ und was vr spiele angeht muss ich sagen das die alles andere als toll aussehen...wenn ich mir oculus lets plays anguck denk ich mir das die grafik dieser spiele sogar auf der ps2 noch möglich gewesen wären ^^

star citizen mit mantle schießt dich direkt nach andromeda :banderas:

OR muss man selbst erlebt haben und nicht irgendwelche demo Level auf Youtube gucken ;)
Amnesia 1 ist ja auch OR fähig.
Den Enhacer mod zu installieren ist übrigens Kinder einfach^^ Setup starten fertig :v:

Wie die Hardliner gerade andauernd OC haten und in 7 - 10 Jahren dann selber hier hocken werden, um sich zu Tode prügeln, welche Version den einen Pixel mehr und damit die wesentlich bessere Präsenz hat.

Ich hatte 5minuten.. :rolleyes:

iFKijfSqGnAy3.png

So sehen 60fps auf Konsole aus und dann träumt man hier von 60+ und VR...

iHEEHGQUpBYJn.gif

PC Gaming ist Schwarze Magie und so unergründlich wie der Verstand einer Frau. Weiß doch jeder. Wer eines davon beherrscht, kann wahrscheinlich auch die Ausgabe von cat /dev/random vorhersagen, im Kopf. In Echtzeit.

Trulla@Höllenmaschine:~$ cat /dev/random

Schwarze Magie :banderas:

PC Gaming ist Schwarze Magie und so unergründlich wie der Verstand einer Frau. Weiß doch jeder. Wer eines davon beherrscht, kann wahrscheinlich auch die Ausgabe von cat /dev/random vorhersagen, im Kopf. In Echtzeit.

Und welches der beiden beherrscht du jetzt? :v:

Edit: ah wohl keines, da du von einer Wahrscheinlichkeit sprichst und nichts definitives sagen kannst :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom