sirtoby
L13: Maniac
Das die PC Gamer hier übernehmen ist aber Sonys schuld, die haben pandoras box geöffnet als sie behauptet haben die ps3 sei ein computer.![]()
Ironisch, wollten sie doch nur Einfuhrzoll sparen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die PC Gamer hier übernehmen ist aber Sonys schuld, die haben pandoras box geöffnet als sie behauptet haben die ps3 sei ein computer.![]()
aber mal im ernst gint zur zeit echt nichts worüber man bashen könnte. Next gen nimmt ja erst im märz fahrt auf. Bis dahin bissel chillen und backlog abarbeiten.
Wir könnne ja darüber reden wie die Kickstarter Blase pla.....oh wait![]()
Wir könnne ja darüber reden wie die Kickstarter Blase pla.....oh wait![]()
ich freu mich drauf wenn Star Citizen am ende driss wird und 25mio dollar mal eben schwupp die wupp weg sind.
das wird das sofortige ende von KS und Early access![]()
25?Willkommen im Jahr 2014 Opa.
https://robertsspaceindustries.com/funding-goals
Zudem glaub ich nicht das ein einziges Spiel ein Konzept zerstören kann. Funktioniert bei schlechten Konzepten ja auch ned so.
als ich das geschrieben hab warens noch 25
weisst doch wie schnell das bei dem spiel steigt :v:
ich freu mich drauf wenn Star Citizen am ende driss wird und 25mio dollar mal eben schwupp die wupp weg sind.
das wird das sofortige ende von KS und Early access![]()
das wird nicht driss, selbst wenn das Spiel nur so wird wie die Demo auf der E3 damals ist das schon besser als die meisten Film-Blender![]()
das wird nicht driss, selbst wenn das Spiel nur so wird wie die Demo auf der E3 damals ist das schon besser als die meisten Film-Blender![]()
Ich glaub auch nicht dass das Spiel der zweite Jesus ist und jeder wird sich unglaublich beschweren wenns dann "nur" einen Metacritic Wert von 85 hat aber mir ists egal. Solang das Spiel Spaß macht
Ich muss es ned in irgendwelchen Listen "gegen" die Konsolen aufführen.
du meinst die laserstrahlen mit 4 kmh ? :v:
LA gibts gar nicht mehr du JokerIch glaube eher durch den aufkeimenden erfolg reaktivieren MS und EA, samt lucasarts ihre alten ips.
du meinst die laserstrahlen mit 4 kmh ? :v:
Ich glaub auch nicht dass das Spiel der zweite Jesus ist
"nur" und "85"? Naja, solche Wertungsgamer kann man eh nciht ernst nehmen.und jeder wird sich unglaublich beschweren wenns dann "nur" einen Metacritic Wert von 85 hat aber mir ists egal. Solang das Spiel Spaß macht
LA gibts gar nicht mehr du Joker![]()
und ein X-Wing ohne Totally Games bzw Lawrence Holland wird eh nicht halb so gut![]()
"nur" und "85"? Naja, solche Wertungsgamer kann man eh nciht ernst nehmen.
ich ewarte nen niedrigen 80er oder hohen 70er beim fahrt auf nehmen im märz![]()
Du sprichst wohl Infamous an. ich weiss ich werd meinen Spass mit dem Spiel haben was juckt mich da ob 70,80 oder 90er metacritic?und die grafik werd ich dir so oft unter die nase reiben bis sie ganz rot wird ;-) ich meinte aber nicht nur infamous ich meinte vorallem gdc da werden wohl einige next gen titel gezeigt. Nie im leben werden die alles für die E3 aufsparen. klar die dicken sache wie uncharted oder halo schon aber nicht alles. E3 selber wird ein blutbad. was da alles angekündigt wird :o
Du sprichst wohl Infamous an. ich weiss ich werd meinen Spass mit dem Spiel haben was juckt mich da ob 70,80 oder 90er metacritic?und die grafik werd ich dir so oft unter die nase reiben bis sie ganz rot wird ;-) ich meinte aber nicht nur infamous ich meinte vorallem gdc da werden wohl einige next gen titel gezeigt. Nie im leben werden die alles für die E3 aufsparen. klar die dicken sache wie uncharted oder halo schon aber nicht alles. E3 selber wird ein blutbad. was da alles angekündigt wird :o
Ich erwähne infamous nur noch wenn mal wieder nen kickstarter pc game bei 70 landet ^^
Ja gdc mal hoffen, aber ich denke schon dass eher zu e3 das große ankündigungspalaver los gehen wird. 2015 könnte nen derp gaming werden![]()