PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss bei Win 8 gar nix klicken
Drückst Windows Taste schreibst Sys drückst Enter
Schneller gehts nicht

dass man auf der Metro Oberfläche so direkt eingeben kann, wusste ich noch gar nicht :goodwork:

mir fehlt trotzdem die Startmenüleiste mit der Übersicht der installierten Programme :ugly:

Aber sonst habe ich an 8.1 absolut 0 auszusetzen

Man muss bei Win 8 gar nix klicken
Drückst Windows Taste schreibst Sys drückst Enter
Schneller gehts nicht

tippen? :oops:

da klick ich lieber 5 mal mehr. :ugly:

nee, ernsthaft, hab schon sachen kopiert, bei google eingefügt und das was zu viel war markiert und ausgeschnitte, weil ich keine lust hatte iwas zu tippen.

gar nicht, warum sollten sie das auch? Xbox-Spieler kaufen bekanntlich ja jeden Mist :ugly:

ja, war auch eher ne retorische frage.
im gegensatz zu den PC spielern, hat man von den xboxlern wahrscheinlich auch gar nichts gehört.

selbe passiert ja gerade wieder auf der ps4.

dass man auf der Metro Oberfläche so direkt eingeben kann, wusste ich noch gar nicht :goodwork:

mir fehlt trotzdem die Startmenüleiste mit der Übersicht der installierten Programme :ugly:

Aber sonst habe ich an 8.1 absolut 0 auszusetzen
Bei 8.1 kannste doch dafür auf diesen Menübutton Rechtsklicken um dahin zu kommen?

tippen?

da klick ich lieber 5 mal mehr.

nee, ernsthaft, hab schon sachen kopiert, bei google eingefügt und das was zu viel war markiert und ausgeschnitte, weil ich keine lust hatte iwas zu tippen.
es ging um effizienz und nicht darum wie ist man am langsamsten :ugly:

btw:
http://www.siliconera.com/2014/01/0...g-progress-metal-gear-risings-region-lock-pc/
geil :v:

Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider PS4: DE versus PC auf Ultra

wer errät, was was ist?

tomb-raider-comparison-1.gif

tomb-raider-comparison-2.gif

tomb-raider-comparison-3.gif

http://gearnuke.com/see-tomb-raider-definitive-edition-compares-pc-version-ultra/

Der Port ist btw sehr gelungen, und laut den Leuten, die beide Versionen kennen soll M+T Steuerung sogar besser sein (kann ich nichts zu sagen, kenne die Konsolenversion nicht)

MGS Hd remake, MGSV, Vanquish und Bayonetta incoming :awesome:

auf den Minibildern soll man sowas wie Details erkennen? :ugly:

edit: die verwaschene Version ist die Konsolenversion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom