PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Päh, Download-Spiele werden nie eine Chance gegen ein Retail-Spiel haben. ;-)
Ein Download-SPiel kannst du nicht ins Regal stellen.:-D
Und in 10 Jahren wirds sowas wie Retail-Spiele gar nicht mehr geben.

Die Musik-Industrie ist untergegangen, weil sie genau das ignoriert haben. Sony und MS sind zum Glück klüger und Valve waren es schon lange.

Die Musik-Industrie ist untergegangen, weil sie genau das ignoriert haben. Sony und MS sind zum Glück klüger und Valve waren es schon lange.

Mode-Erscheinung, siehe PSP go, steht für Geh wech damit.
Weiterhin veröffentlicht Steam seine VKZs nicht ohne Grund, die wären sonst zu deprimierend,
so hat man wenigstens noch eine Prise Unnahbarkeit.

Es ist aber noch ein gewaltiger Unterschied zwischen 150 MB für ein Album, oder 15-30 GB für ein modernes Spiel. Du kannst davon ausgehen, dass Spiele in Zukunft noch größere Datenmengen haben werden und ich glaube nicht dass die Internetbandbreite genauso schnell wächst.

Und damals haben genau solche Leute wie du gesagt, dass niemand Spiele ohne Hülle kaufen wird.

der Retailmarkt ist immer noch das Standbein der Industrie und wird es auch noch lange bleiben, sieht man auch an den Reaktionen auf die Xbone Vorstellung damals

Es ist aber noch ein gewaltiger Unterschied zwischen 150 MB für ein Album, oder 15-30 GB für ein modernes Spiel. Du kannst davon ausgehen, dass Spiele in Zukunft noch größere Datenmengen haben werden und ich glaube nicht dass die Internetbandbreite genauso schnell wächst.

bitte zerstöre nicht mit Fakten nen hübsch gebautes Traumschloss

aktuelle Games sind ja schon bei 40 GB, viel Spass beim laden und speichern den leuten die denken DL werden Retail bald ablösen

Ich lebe in einem Kaff und hab 100Mbits :ugly:

zerstöre nicht mit Fakten nen hübsch gebautes Traumschloss

aktuelle Games sind ja schon bei 40 GB, viel Spass beim laden und speichern

Kein Problem, da man die Games auf Steam oftmals pre-loaden kann und sie dann am Erscheinungstag freigeschaltet werden. Und über Speicherplatz braucht man heutzutage wohl eh nicht reden. :brit:

@Tripjunior81:
wie es der Zufall so will gab es heute ein Steam update:

Added global setting to allow downloads during gameplay, and change the per-app settings to be global/allow/deny.

^^

Es gab aber auch keine 30 Jahre an verzweifelten Versuchen, digitale Distribution zu etablieren - sieht bei VR-Konzepten dann doch schon etwas anders aus, daher die Skepsis einiger ;)

Wann war den der letzte verzweifelte versuch vr durch zu setzten? Dachte das sei schon einige jahre nicht mehr probiert worden.

Es gab aber auch keine 30 Jahre an verzweifelten Versuchen, digitale Distribution zu etablieren - sieht bei VR-Konzepten dann doch schon etwas anders aus, daher die Skepsis einiger ;)

Das VR-Konzept ist ja eigentlich auch was wirklich interessantes, kein Wunder das man es immer wieder versucht. Es nützt nur nichts, wenn weder der Markt, noch die Technik soweit ist.

Das VR-Konzept ist ja eigentlich auch was wirklich interessantes, kein Wunder das man es immer wieder versucht. Es nützt nur nichts, wenn weder der Markt, noch die Technik soweit ist.

die Technik scheint soweit zu sein jetzt, aber die klobige Brille ist der Dealbreaker, wars schon bei den 3D Fernsehern mit Shutterbrille

die Technik scheint soweit zu sein jetzt, aber die klobige Brille ist der Dealbreaker, wars schon bei den 3D Fernsehern mit Shutterbrille

Für rince in space häng ich mir zur not nen eimer um beim zocken, samt selbstgebauter nackenauflage bei langen forschungsflügen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom