PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste ist bzw. wäre wirklich beeindruckend wenn die Spiele wirklich 2014 erscheinen würden.

Da sind aber Spiele (und zwar einige) die weder richtig angekündigt wurden oder von denen man weiß dass sie nicht 2014 erscheinen.

Außerdem MGS:R, GTA V usw.? und wo blebein Desteny, MGS V usw.?

So bleibt von einer überragenden Liste eine immernoch gute Liste, die man zum großen Teil auch auf den Konsolen bekommt.

Das einzige Spiel dass mich interessiert und nicht auf Konsolen kommt: Among the Sleep, und da befinden sich die Entwickler schon in Verhandlungen mit Sony.

Am besten ist: The best PC Games of 2014

Doom 4
DoDeveloper: id Software
Publisher: Bethesda Softworks
Release: 2015

das einzig geile an der Liste sind die Indies, von denen die besten es am Ende eh auf die Konsole schaffen.

in der tat n paar games dabei wo sich sage, "mutig" die rein zu nehmen. (cyperpunk 2077 etc.)
aber hab mir gerade ne liste gemacht :banderas:

Doom 4

das einzig geile an der Liste sind die Indies, von denen die besten es am Ende eh auf die Konsole schaffen.

ansich egal wie genau die liste ist cyperpunk z.b ist ja auch aufgelistet. es ist nur furchtbar das man durchblättert und am liebsten jedes zweite game antesten will und kaum ist der gedanke im kopf merkt man das man nur jedes 5te oder 10te spielen kann wenn überhaupt und bei multigamern wie mir kommen noch die konsolenexclusiven games dazu. datt pack ich von vorne bis hinten niemals :blushed:

Doom 4

Guck dir mal die Spiele an, die bei Amazon die PS4 Charts stürmen, da sind auch einige 2015 Kandidaten dabei :v:

ansich egal wie genau die liste ist cyperpunk z.b ist ja auch aufgelistet. es ist nur furchtbar das man durchblättert und am liebsten jedes zweite game antesten will und kaum ist der gedanke im kopf merkt man das man nur jedes 5te oder 10te spielen kann wenn überhaupt und bei multigamern wie mir kommen noch die konsolenexclusiven games dazu. datt pack ich von vorne bis hinten niemals :blushed:

"Shit wer soll das alles zocken" war auch mein erster Gedanke, vor allem wenn man sich auf das ein oder andere MP Game versteifen will, da bleibt kaum Zeit für was andres.

Zu den Daten, glaub nicht einmal, dass Witcher 3 es noch 2014 schafft.

schon komisch das die ganzen bekannten pc shooter reihen von früher heute quasi tot sind

Unreal 3 ? -> wirds wohl nie geben
Doom 4 ? -> ewig angekündigt und zigmal verschoben, afaik generell auf der Kippe
Half-Life 2 Episode 3 ? -> hahaha
Half-Life 3 ? -> hihihi
Duke Nukem ? -> hohoho
Quake 5 ? -> im Nirvana
Wolfenstein ? -> kommt ja bald ein neuer versuch, mal schaun

"Shit wer soll das alles zocken" war auch mein erster Gedanke, vor allem wenn man sich auf das ein oder andere MP Game versteifen will, da bleibt kaum Zeit für was andres.

Zu den Daten, glaub nicht einmal, dass Witcher 3 es noch 2014 schafft.
irgendwie hoffe ich fast das witcher 3 nicht mehr 2014 kommt. hab jetzt vorgestern ac4 endlich beendet. 1 monat hab ich gebraucht fast nichts anderes gespielt. bissel outlast und der anfang von gone home das wars. wenn ich mir jetzt vorstelle infamous,witcher 3,watchdogs und wer weiss ob noch etwas kommt. das wären pi mal daumen schon 3 games dir mich 2 bis 3 monate von 2014 kosten würden. ohje ohje ohje...:cry:

schon komisch das die ganzen bekannten pc shooter reihen von früher heute quasi tot sind

Doom 4 ? -> ewig angekündigt und zigmal verschoben, afaik generell auf der Kippe
Half-Life 3 ? -> hihihi
Duke Nukem ? -> hohoho
Quake 5 ? -> im Nirvana

Bonds Kommentar -> Unbezahlbar :goodwork:

Heute sind andre Shooter aktuell.

Aber wo wir beim Thema sind:

Neues Medi Evil -> :lol:
Neues Syphon Filter -> :lol:
Neues Spyro -> :lol:
Neues Crash Bandicoot -> :lol:

Wie sich der Threat im immerwährenden Kreis dreht.

irgendwie hoffe ich fast das witcher 3 nicht mehr 2014 kommt. hab jetzt vorgestern ac4 endlich beendet. 1 monat hab ich gebraucht fast nichts anderes gespielt. bissel outlast und der anfang von gone home das wars. wenn ich mir jetzt vorstelle infamous,witcher 3,watchdogs und wer weiss ob noch etwas kommt. das wären pi mal daumen schon 3 games dir mich 2 bis 3 monate von 2014 kosten würden. ohje ohje ohje...:cry:

Bin mehr der RPG Junkie, je mittelalterlicher desto besser, ok Wasteland hat jetzt da nichts zu suchen :ugly:, die pseudo planaren Ebenen auch nicht.

Kingdom Come, Witcher 3, Pillars of Eternity, Wasteland 2, Tides of Numenera stehn ganz oben auf der Liste. Und ich glaub Witcher 3 wird allein schon 100 Stunden fressen.

unreal gründer am arena shooter machen (pc exclusiv)
doom4 multi titel der 2015 kommt.
hl3 wird alles vernichten, weiß du selbst. Geruallia games sollte evtl in die lehre gehen.
duke nukem - naja da wird nix mehr kommen^^
quake 5 - glaube ich nicht mehr dran außer als "arena" variante
wolfenstein eben, neuer versuch.

@torment

klar kommt witcher 3 im september :ugly:

Bin mehr der RPG Junkie, je mittelalterlicher desto besser, ok Wasteland hat jetzt da nichts zu suchen :ugly:, die pseudo planaren Ebenen auch nicht.

Kingdom Come, Witcher 3, Pillars of Eternity, Wasteland 2, Tides of Numenera stehn ganz oben auf der Liste. Und ich glaub Witcher 3 wird allein schon 100 Stunden fressen.
das ist es ja zocken will ich das ja auch alles. (bin riesen Fallout 1,2 und baldurs gate 1,2 Fan gewesen) ich hab jetzt nur die 3 zusammengefasst weil ich sie jetzt unter open world einordne. das eine mehr rpg das andere mehr action etc.. wer weiss vielleicht kommt dieses jahr auch noch X das wäre dann ebenfalls ein monat. Dragone Age 3 mindestens 2 bis 3 Wochen.5 monate von 12 weg. Es ist auch nicht so unwahrscheinlich das Fallout 4 noch dieses jahr erscheint. zack wieder ein Monat. das geht so schnell und man hat ende 2014 einen riesen backlog (backlog 2013 beträgt ca 100 Spiele)2014 werden es wohl um die 160 sein.

unreal gründer am arena shooter machen (pc exclusiv)
doom4 multi titel der 2015 kommt.
hl3 wird alles vernichten, weiß du selbst. Geruallia games sollte evtl in die lehre gehen.
duke nukem - naja da wird nix mehr kommen^^
quake 5 - glaube ich nicht mehr dran außer als "arena" variante
wolfenstein eben, neuer versuch.

@torment

klar kommt witcher 3 im september :ugly:

Neeeyyyy, kann mir echt extrem schwer vorstellen, dass die nen so ambitioniertes Projekt in so kurzer Zeit auf die Beine stellen, das wären grad mal 3,5 Jahre! Ich hoff das du recht hast, aber wie gesagt rechne ich stark mit ner Verschiebung.

Und unterm Strich werd ich eh paar Patches und ne 20 nm GPU abwarten. :-)

Titanfall
The division,
Routine
Dragon age 3
Heros of the storm
The witness
The Vanishing of Ethan Carter
Game of thrones
Tales of the Borderlands
Murderd: Soul Suspect
Among the sleep
Fortnite
Pillars of eternity

meine liste für 2014 an neukäufen.
Aber da können auch noch n paar titel mist werden, also abwarten. Und gar nciht so viel pc exclusiv. :hmm:

das ist es ja zocken will ich das ja auch alles. (bin riesen Fallout 1,2 und baldurs gate 1,2 Fan gewesen) ich hab jetzt nur die 3 zusammengefasst weil ich sie jetzt unter open world einordne. das eine mehr rpg das andere mehr action etc.. wer weiss vielleicht kommt dieses jahr auch noch X das wäre dann ebenfalls ein monat. Dragone Age 3 mindestens 2 bis 3 Wochen.5 monate von 12 weg. Es ist auch nicht so unwahrscheinlich das Fallout 4 noch dieses jahr erscheint. zack wieder ein Monat. das geht so schnell und man hat ende 2014 einen riesen backlog (backlog 2013 beträgt ca 100 Spiele)2014 werden es wohl um die 160 sein.

Dragon Age lass ich die Finger von, da wart ich erstmal ab, der erste Teil war zwar OK (sehr ok :ugly: ), aber mehr auch nicht. Außerdem ists EA und Bioware. :ugly: Da spieln zuviele Faktoren ne Rolle, wett wird wieder DLC verseucht ohne Ende sein, und dass ich mir das Spiel 2 mal wieder kauf ist mir echt zu blöd. ( Hab mir damals die CE für 80 Euro oder so gekauft und dann nochmal irgendwann ne Complete Edition? Das waren so unzählig viel DLC´s dass es ganz aus war, inklusive der ganzen Vorbestellerboni und andren Inhalten mit denen man das Spiel kastriert hat... )

Zuletzt bearbeitet:

Half-Life 3 ? -> hihihi
Duke Nukem ? -> hohoho
Quake 5 ? -> im Nirvana

Dank den Konsolen, welche alles vercasualt haben mit ihrem CoD :scan:. Jetzt will niemand richtige Shooter mehr im Multiplayer spielen. Immerhin hält Flying Wild Hog die Flagge noch hoch, mit Shadow Warrior, Hard Reset usw. Natürlich only on PC :D

Dragon Age lass ich die Finger von, da wart ich erstmal ab, der erste Teil war zwar OK (sehr ok :ugly: ), aber mehr auch nicht. Außerdem ists EA und Bioware. :ugly: Da spieln zuviele Faktoren ne Rolle, wett wird wieder DLC verseucht ohne Ende sein, und dass ich mir das Spiel 2 mal wieder kauf ist mir echt zu blöd.

ich als riesen Dragons Dogma Fan finde Dragon Age 3 sieht wahnsinnig gut aus. und ich meine da vorallem das gameplay.weiss nicht ob du das gameplay video schon gesehen hast.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=bbGN7OBngCQ[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom