PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
52 % PC spieler auf nem konsolen board :hmm:

aber ja wir haben gewonnen.

Mist wollt mich grad dort noch verewigen, jetzt hab ich den epischen Threat verpasst. :-P

Wie wohl so eine Diskussion im RL aussehen würde? Wird man da gemessert?

Aber hier trollt sichs besser, 1 Threat langt.

IM READY TROLLE COME AT ME BROS

und warten auf den grafischen kracher pillars of eternity?

Mir is Grafik echt Wayne, ich hab noch nie nen Crysis gespielt, und Metro auch nur weils von den Stalker Machern ist (was echt nen bombastisches Game war, bevor man es Popamolifiziert hat).

Aber ja, Pillars of Eternity wird auf meinem 120 Hz Monitor gestochen scharf aussehen.

Lieber Marmul, solche Titel nimmt man doch nur nebenbei mal mit.

Hätte das ein Konsolero gesagt, dann ja, würde ich inm glauben. Aber für die PC Fraktion ist sowas doch ein Highlight? Ich als Konsolero kannte den Quatsch nicht mal und wundere mich gerade wieso Cortana so ein Fass wegen einem Spiel auf macht, was auf den alten Konsolen genauso gut ist wie auf seinem ach so tollen PC. Aber gut, wennman METRO nur mal eben so mitnimmt, was spielt ihr denn dann primär? Browsergames, oder steht ihr eher auf Facebookgames damit ihr eure 4Tflops auch so richtig schön ausfahren könnt!? :lol:

Hätte das ein Konsolero gesagt, dann ja, würde ich inm glauben. Aber für die PC Fraktion ist sowas doch ein Highlight? Ich als Konsolero kannte den Quatsch nicht mal und wundere mich gerade wieso Cortana so ein Fass wegen einem Spiel auf macht, was auf den alten Konsolen genauso gut ist wie auf seinem ach so tollen PC. Aber gut, wennman METRO nur mal eben so mitnimmt, was spielt ihr denn dann primär? Browsergames, oder steht ihr eher auf Facebookgames damit ihr eure 4Tflops auch so richtig schön ausfahren könnt!? :lol:

DayZ grade, macht irrsinnig viel Spaß. + Noch paar andre Early Access Games als experimentierfreudiger Mensch.
Und du?

Mir is Grafik echt Wayne, ich hab noch nie nen Crysis gespielt, und Metro auch nur weils von den Stalker Machern ist (was echt nen bombastisches Game war, bevor man es Popamolifiziert hat).

Aber ja, Pillars of Eternity wird auf meinem 120 Hz Monitor gestochen scharf aussehen.

Klingt wirklich überzeugend. Vorfreude ist für PC Spieler also die schönste Freude. :lol: Und während man wartet, spielt man genau was? Werden da schonmal die SATA Kabek zusammen gebunden, ein neuer Lüfter mit Rainbow LEDs eingebaut, mal wieder die Wärneleitpaste erneuert und zum 65x 3D Mark laufen gelassen?

PC Master Race hat gewonnen :goodwork:

Und das in Verbindung mit meinem Long Chicken gerade :banderas:

PC Master Race hat gewonnen :goodwork:

Und das in Verbindung mit meinem Long Chicken gerade :banderas:

Deswegen suchen die Konsolen-Peons jetzt auch den einzigen Masterrace-Thread heim, in dem es ihnen erlaubt ist zu posten. Verständlich, im Rest des Forums will sie ja schließlich niemand haben. Überhaupt, können die nicht mal endlich ausgebürgert werden? Es wurde ja unlängst festgestellt, dass sie in der Minderheit sind. Nur mal so um Marmuls Gedanken aufzugreifen. :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also meinst du, dass Metro LL selbst auf der Xbox360 besser aussieht als KZSF auf der PS4? :awesome:

und dann Fastfood in sich reinstopfen :uglylol:
Bin ja auf der Arbeit, da muss es leider schnell gehen. Alternativen wären noch McDonalds (pfui) und Mister Wong.

DayZ grade, macht irrsinnig viel Spaß. + Noch paar andre Early Access Games als experimentierfreudiger Mensch.
Und du?

Oh.. ein Online Shooter. Diesmal mit 4096 Spielern? Klingt wirklich TOTAL aufregend.

Was ich spiele?

Resogun
Killzone SF
Need for Speed Rivals
Mario 3D World
Tearaway
Forza 5
CoD Ghost
Battlefield 4
Fifa 14
Ryse

Und halt noch die üblichen kleineren Titel die man so umsonst von Sony bekommt wie Grid 2 etc..

Master Race sollte sich mal darauf einigen was der PC ist, sonst reden am Ende zuviel PC Peasants über Dinge die sie gar nicht haben
Also für mich ist jeder PC Master Racler, der ne GTX670/680/760/770/780/Titan oder AMD 7870/7950/7970/R270(X)/280(X)/290(X) hat und dies auch aktiv zum Gamen braucht.

Zuletzt bearbeitet:
beantwortet nicht meine Frage

Master Race sollte sich mal darauf einigen was der PC ist, sonst reden am Ende zuviel PC Peasants über Dinge die sie gar nicht haben

http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

War mir 'ne Ehre. Zuzüglich zu diesem Thema noch eine Ergänzung: es gibt auch genügend Gamer-PCs, die die Current Gen platt machen. Und die Anzahl der Gamer-PCs, die die PS4 und ONE plattmachen, steigt mit jedem Jahr und der Abstand zwischen High End und Konsolen wird größer, nicht geringer.

• Lob
Reaktionen: Avi
beantwortet nicht meine Frage

hier reden rodler, pikas und ehemalige zornys über meine plattform als wären sie schon seit 1990 dabei. tut mir in der seele weh.

edit:

hab grad cortanas post gelesen, jetzt bin ich noch nicht mal mehr pc gamer :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom