Grequaid
L16: Sensei
Bei deinen PC Bildern möchte ich bitte noch die Fps Zahl im Bild sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei deinen PC Bildern möchte ich bitte noch die Fps Zahl im Bild sehen.
Du hast doch im PC vs. Konsolen Thread darauf bestanden, es ist doch jetzt nur fair das du dich an deine eigenen Forderungen hältst oder sehe ich das falsch?
ah dir geht es auch nur darum mir auf die pelle zu rücken verstehe. ich hab mehr beweise gepostet als ihr alle zusammen. von steamaccount bis offizielle artikel selbst mein gaming equipment war dabei.
von mir aus.Bekomme ich die von dir selbst auferlegten "Beweise" oder nicht?
Dachte eigentlich eher an AC IV. :cry:
Schade, keine persönliche Beweise von dir. Ändert aber auch nichts daran das AC IV schlecht für den PC angepasst wurde.
Was sind PS4 Settings genau? Btw wolltest du diesem Thread hier nicht eigentlich fern bleiben?
und so etwas ist sogar kaum spielbar.Ac3 allerdings läuft hervorragend. Ein Schelm wer da böses denkt.
![]()
Nope, not a single piece of hardware needed.
PS1-Era: Ich kannte keine einzige PS1, die nicht gemodded wurde
PS2-Era: 90% aller Konsolen die ich kannte, war gemoddet
Xbox-Era: So ziemlich jede Xbox die ich kannte, war gemoddet
360-Era: 95% aller Konsolen hatten zumindest ein Laufwerksflash
PS3-Era: Same here, als er herauskam
Genügend, um Steam zum bedeutsamsten Onlineanbiete für Spiele gemacht zu haben, die nebenbei den PC rettete und zu dem machte, was er heute ist.
Als ob das die Entwickler auch nur ansatzweise interessieren würde, ob man die Spiele nach dem Kaufen spielt, oder nicht. Und schädlich sind diese Preise für jahrealte Spiele auch nicht. Sonst würden sie ja auch nicht immer und immer wieder für diese Preise in Sales verkauft werden.
Und reite nicht auf diesen Preisen rum. Ich kenne enorm viele Konsolenspieler, die ebenso importieren, damit es wesentlich günstiger wird. Hab ich selber auch mal. Spiele zum Release für 35 Euro zu bekommen ist schon nice. Aber diese Kurse gibt es leider nicht mehr.
Fakt ist: Konsolen spülen die meiste Kohle in die Taschen der Publisher. Ohne Konsolen würden der Großteil der Steam Deals gar nicht stattfinden und ohne Konsolen gäbe es gar nicht so viele AAA Titel.
Hat schon seine Gründe warum ein Alan Wake erst nach 2 Jahren am PC erscheint oder ein Gears of War nach Part 1 gar nicht mehr. Das schadet den Games nämlich mehr als es nützt![]()
Und du meinst mit 5 Euro Steam Deals könnte man Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs, Deus Ex oder Tomb Raider finanzieren?