ByronicHero
Gesperrt
- Seit
- 25 Nov 2013
Ich erinnere dran wenn mal wieder 1000€ PCs gegen 399€ Konsolen verglichen wird![]()
Also darf ich jetzt WiiU, PS4, 3Ds und Vita gegen den Pc antreten lassen, die bekomme ich alle ca. für 1000€.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere dran wenn mal wieder 1000€ PCs gegen 399€ Konsolen verglichen wird![]()
Kommt noch, kommt nochIch hoffe, du freust dich dann mit :v:
Das sind doch Milchmädchen-Rechnungen. Du weißt auch um den Mehrwert eines PCs, niedrigere Spiele- und Zubehörpreise sowie kostenloses Online-Gaming am PC.Also darf ich jetzt WiiU, PS4, 3Ds und Vita gegen den Pc antreten lassen, die bekomme ich alle ca. für 1000€.
Es spricht für die Stärke des PC-Lineups, dass du ihn nicht nur gegen restlos alle Konsolen, sondern auch Handhelds antreten lassen willst.
Das sind doch Milchmädchen-Rechnungen. Du weißt auch um den Mehrwert eines PCs, niedrigere Spiele- und Zubehörpreise sowie kostenloses Online-Gaming am PC.
also kannst du kein Bioshock, kein Half-Life, kein Mario, kein Portal, kein Grim Fandango, kein System Shock usw. ab? Sind also
Was du nicht ab kannst interessiert niemanden in einer objektiven Diskussion.
Ich kann GTA auch nicht ab und trotzdem akzeptiere ich die Wertungen und Gotys und sehe es ein wenn es zu den besten Spielen gezählt wird.
Wieso sollte man TF2 nicht auf konsolen und PC vergleichen? Ist es nicht das selbe Spiel? Oder machen die Updates ein anderes Spiel draus? Ein Rpg vielleicht?
ich wiederhole mich:
in der heutigen zeit wo die ganzen review sites von clicks und exklusiv deals abhängig sind haben metacritic keinen wert mehr.
Mass Effect 3 wurde hochgelobt von der presse
die spieler haben es ausgebuht
GTA4 wurde als der neue messiahs angesehen
im nachhinein war es ein GTA mit nervigen anrufen und technikproblemen
BF4 liegt zwische 80 und 90 pkt je nach plattform, tatsache ist das es bugfest sondergleichen ist welches stellenweise NICHT SPIELBAR ist.
selbst alien CM hat stellenweise gute wertungen kassiert obwohl es auf jeder Plattform verbuggt war.
selbst die besten metacritics helfen einem spiel nicht sich zu verkaufen (Mario Galaxy 1+2 haben sich trotz gleicher metacritic und einer installbase von 100Mio nicht so gut verkauft wie GTA5)
metascores sind einzigst und allein interessant für den publisher, den developer, die dummen schafe die nach scores kaufen und die leute die meinen sich ihre plattform schönreden zu müssen indem sie mit solchen scores um sich werfen.
Mir gefallen die exklusiven Konsolenspiele um Welten besser als die exklusiven PC-Spiele. Daher sind Konsolen für mich mit Abstand die besten Gamingplattformen. Tschö!
Ähh... das ist keine Antwort auf meine Frage. Wenn persönlicher Geschmack in einer objektiven Diskussion ohne Belang ist, wieso reiten die Peasants dann immer auf Uncharted, The Last of Us (+ God of War usw.) rum, erklären aber PC-Exclusives für ungültig? Sind persönliche Präferenzen nu' wichtig oder unwichtig?
Ähh... das ist keine Antwort auf meine Frage. Wenn persönlicher Geschmack in einer objektiven Diskussion ohne Belang ist, wieso reiten die Peasants dann immer auf Uncharted, The Last of Us (+ God of War usw.) rum, erklären aber PC-Exclusives für ungültig? Sind persönliche Präferenzen nu' wichtig oder unwichtig?
Schön geschrieben, und argumentiert! Danke!
Aber wenn man zum Anfang der Diskussion zurückgeht, unterlegst du meinen Standpunkt und gibst mir mehr oder weniger recht.
Wenn man kaum noch einen Strich zwischen PC und Konsole setzen kann, wieso weigern sich die PCler den 3DS als Konsole zu sehen?
Ach ich weiß, weil bei der Gamespot Liste dann die Konsolen mehr Gotys hätten als der PC. Ich vergaß.
Macht man das nicht aus steuerrechtlichen gründen?Du wirst schockiert sein, aber bei Sonys Online-Präsenz und den Geschäftsberichten wirst du lange nach dem Begriff "Console" oder "Konsole" suchen bei der PS4.
Du lässt doch auch nicht Otfried Fischer in einem 100 Meter Lauf gegen Usain Bolt antreten sondern nimmst den schnellsten deutschen Läufer.
persönliche Präferenzen haben in ner objektiven Diskussion wenig zu suchen, aber ein GTA oder Last of Us sind eben alleine soviel Wert wie mehrere PC Games, das gehört auch zur Wahrheit oder willst du behaupten, dass man zb Last of Us und Amnesia als 1:1 gleichwertig in solchen Line up Diskussionen nehmen kann?
Macht man das nicht aus steuerrechtlichen gründen?
ByronicHero das ist doch Tripjunior der gleiche faktenresistente, unbelehrbare und nervig penetrante Stil.
Du erinnerst mich an den jungen Darji damals.
Gestern war ich noch KennyPowers und vorgestern noch irgendwer anderes?
Könnt ihr nicht akzeptieren dass es Menschen mit anderer Meinung gibt? Und das ihr nicht das alleinige Monopol auf Wahrheit habt?
Da geh ich doch glatt mal ne Runde DotA 2 spielen, was jedem Konsolengame in Bezug auf Langzeitmotivation, Skill und Teamplay gnadenlos überlegen ist. Dazu ist es sogar noch kostenlos.![]()