PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup der Thread ist wirklich der Haterknast.
Uhh total war ist total toll gibt nichts vergleichbares auf konsole antwort: recht hat er (gefolgt vom nicken vor dem monitor)
Gibt so gut wie keine technisch anspruchsvolle AAa games auf dem Pc
Antworz: hääääängt ihn (gefolgt von 1000 ausreden und verzerrung der aussage)

du hast die aussage nie gebracht.

die leute haben dir alternativen bieten wollen, du hast aber auf n eklusives spiel bestanden.

und entwickler lügen leider immer.
und es gibt nen gameplay trailer, der ist aber nicht öffentlich?

naja, wie gesagt, wir werden sehen.
thief kommt ja bald.
wenn das den zählt.

bf4 tut es ja anscheinend nicht.

und was shooter angeht dominiert COD den esport bereich.
und das auch noch auf konsole.

Der Unterschied ist halt Cod artige Spiele gibt es zu hauf und jedes jahr. Arena shooter nicht und pcler kaufen aufgüße weniger gerne. Star Citizen, Dota oder Wow haben nicht soviel interesse bekommen weil es jedes jahr davor drei ähnliche Ableger gegeben hat. Ob es heir auch mehr wird muß man schauen.

du hast die aussage nie gebracht.

die leute haben dir alternativen bieten wollen, du hast aber auf n eklusives spiel bestanden.

und entwickler lügen leider immer.
und es gibt nen gameplay trailer, der ist aber nicht öffentlich?

naja, wie gesagt, wir werden sehen.
thief kommt ja bald.
wenn das den zählt.

bf4 tut es ja anscheinend nicht.
Welche aussage hab ich nie gebracht?

Ja natürlich gibt es entwickler die fuddeln aber es gibt auch genauso gut entwicklet die es nicht tun. Guck dir mal das rendertarget von uncharted oder assassins creed an. Und da lief es noch nicht einmal in engine sondern war komplett gerendert.

Wo kann ich denn nun den Gameplaytrailer zu The Order sehen? :cry2:

Gameplay wird es bald geben. Infos und news häufen sich. Und das spiel kommt herbst 2014 raus. Also gehe ich stark davon aus das es die nächszen monate si weit ist. Gibt nur ingame assets,physik demos (bilder) gameplay bilder einer alten build.(ca 6 monate alt) und der trailer in engine.

Du hast Bf4 zweimal? Wie würdest du den Unterschied zwischen den beiden Versionen beschreiben. Das kursierende Vergleichsvideo spricht nur von kleinen Unterschieden...

Die PC Version sieht einfach in allem schärfer aus. Zudem sind die Texturen besser. Das ganze Bild ist sauberer. Zudem gibt es in der PS4 Version gelegentlich stellen, wo ganz miese Texturen zu finden sind. ( MP ). Das habe ich ein wenig gestaunt. Sowas gibt es am PC nicht.

Aber die PS4 Version sieht alles in allem gut aus und läuft im MP wirklich butterweich. Vom Spaß her kaum ein Unterschied zum PC.

Aber die PS4 Version sieht alles in allem gut aus und läuft im MP wirklich butterweich. Vom Spaß her kaum ein Unterschied zum PC.

Wenn jetzt nur bf4 als spiel nicht so verbuggt wäre.....und 64 spieler läuft auf konsolen nicht flüssig, daher gibt es kaum server in dem bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Jungs geht doch Mal an die frische Luft.
Es soll tatsächlich Leute geben, die sich für den Vergleich zwischen PC und Konsole interessieren.
Aber das hier ist eine reine Freakshow.
Tag für Tag sehe ich hier dieselben User und gefühlt dieselben Argumente von vor 2 Monaten.
Ich glaube Trip hat schon 2 m^2 angemietet und lebt nun hier.
:lol:
Wo kann ich denn nun den Gameplaytrailer zu The Order sehen? :cry2:
Sony sagt wann der Gameplaytrailer zu the Order zu sehen sein wird.
Stay tru stay esel.
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom