PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
arenashooter werden nie wieder funktionieren [...] schön für die fans, aber jor..
Dass dümmliche Press A for Awesome-Kiddies damit nichts anfangen können, ist mir auch klar. Aber diesen die Bedeutung und den Ausmaß an eSport zu erklären ist ohnehin eine Lebensaufgabe, da es an Lernresistenz scheitern wird. Sie sollen einfach ihre Games spielen. Und sich über die gelegentlichen Fetzen in Bild und Co lustig machen, wenn sie mal wieder meinen über eSport "berichten" zu müssen. Evtl. wechselt sie in ein paar Jahren auch wieder zu den großen Kindern.

Und versuch hier keinen Schwanzvergleich gegen mich den verlierst du chancenlos.
Große Kinder haben sowas nicht mehr nötig. Aber auch das wird irgendwann auch mal bei dir ankommen.

Ein kurzer blick zu Dota rüber und ich wär mir bezüglich deiner Aussage schon nicht mehr so sicher.
+ LoL
Beides F2P. Beide sehr tief im eSport verankert. Beides Gelddruckmaschinen. Beide mit Firmen dahinter, die sich wirklich um die Community kümmern und dieser helfen nach vorne zu kommen.
Selbes auch mit Blizzard, nur nicht in diesem Ausmaße. Könnte sich mit ihrem neuen Kartengame/MoBA aber auch wieder ändern.

Wie alt ist eigentlich dieser Junior, der auf einem Trip ist? xD
Mir kommt da gerade ein Zitat von Lord of the Weed in den Sinn ...

Wenns gut ist bin ich der erste der cliffy s Shooter suchten wird.
Stell dich gefälligst hinten an ;)

Also ich habe seit gestern die PS4 und habe Killzone und BF4 gespielt. Mein PC habe ich seit ca. einem halben Jahr mit einer GTX670 drin. Und Killzone 4 ist grafisch in keiner Form so gut wie Crysis3. Null. Auch BF4 sieht klar und zwar wirklich klar schlechter aus wie auf meinem PC. Grafisch flasht da einfach überhaupt nix. Das ist alles gut eine Klasse teilweise mehr darunter. Hab erst vor 2 Tagen Metro Last Light durchgespielt. Auch hier macht kein PS4 Spiel grafisch einen Stich.

Und bitte keine Bullshots o.ä jetzt in meine Richtung bringen. Ich hab den perfekten Vergleich zuhause stehen.

Es sieht alles gut aus und es sind Starttitel. Daher wird die PS4 noch zulegen und hervorragend polierte Spiele bekommen. UI ist super. Chat klappt prima, Kontroller auch super. Die PS4 wird mir noch eine Menge Spaß bereiten und Destiny bekomme ich nicht für den PC.

Aber die Diskussion wo das grafisch beste Spiel zu finden ist, ist seit gestern für mich erledigt.
Endlich sagt mal hier jemand die Wahrheit :goodwork:

Ja genau das wird der grund sein. Und das von dem der gestern noch nba2k 14 postet und meint das würd ja voll gleich aussehen. Aber hauptsache irgend ein gegenargument bringen...

die leuten wollten dir halt alternativen anbieten und die wolltest du nicht annehmen(bf4, metro, crysis 3).
und alle haben sich nur gefragt, warum du den elefanten im raum nicht siehts.

und ich weiß nichtmal wie nba2k14 auf der ps4 aussieht. :nix:

das ist das halt das problem, leute wollen eig vernünftig diskutieren, aber du kommst mit solchen anforderungen.
weißt selber, das dir keine ne antwort wird liefern können, machst aber weiter und nun auch noch so reagieren.

Dass dümmliche Press A for Awesome-Kiddies damit nichts anfangen können, ist mir auch klar. Aber diesen die Bedeutung und den Ausmaß an eSport zu erklären ist ohnehin eine Lebensaufgabe, da es an Lernresistenz scheitern wird. Sie sollen einfach ihre Games spielen. Und sich über die gelegentlichen Fetzen in Bild und Co lustig machen, wenn sie mal wieder meinen über eSport "berichten" zu müssen. Evtl. wechselt sie in ein paar Jahren auch wieder zu den großen Kindern.

Große Kinder haben sowas nicht mehr nötig. Aber auch das wird irgendwann auch mal bei dir ankommen.

+ LoL
Beides F2P. Beide sehr tief im eSport verankert. Beides Gelddruckmaschinen. Beide mit Firmen dahinter, die sich wirklich um die Community kümmern und dieser helfen nach vorne zu kommen.
Selbes auch mit Blizzard, nur nicht in diesem Ausmaße. Könnte sich mit ihrem neuen Kartengame/MoBA aber auch wieder ändern.

Mir kommt da gerade ein Zitat von Lord of the Weed in den Sinn ...

Stell dich gefälligst hinten an ;)

Guck mal in deine signatur. Guck mal auf deinen Post bezüglich aufrüsten. Eventuell solltest du dich selber dran halten bevor du hier auf neunmal klug machst. Und mit schwanzvergleich sprech ich haargenau den richtigen an. Ich erinnere an den fernseher hahnenkampg von gestern. Also nicht alles aus dem Kontext reissen.

Warum muss es an CS, CoD und BF rankommen?
Nach der Logik düfte man überhaupt keine Shooter mehr entwickeln.

gut, dachte das wäre das ziel.

was sind eig diese a for awesome shooter?

+ LoL

und was shooter angeht dominiert COD den esport bereich.
und das auch noch auf konsole.

die leuten wollten dir halt alternativen anbieten und die wolltest du nicht annehmen(bf4, metro, crysis 3).
und alle haben sich nur gefragt, warum du den elefanten im raum nicht siehts.

und ich weiß nichtmal wie nba2k14 auf der ps4 aussieht. :nix:

das ist das halt das problem, leute wollen eig vernünftig diskutieren, aber du kommst mit solchen anforderungen.
weißt selber, das dir keine ne antwort wird liefern können, machst aber weiter und nun auch noch so reagieren.

Leute wollen vernünftig diskutieren? In diesem thread? Dem wohl aggressivsten Thread im ganzen Forum? Das kann nicht dein ernst sein.

Die meute will blut sehen so sieht es aus. Nur kriegt jeder von mir eins drauf der sich kurz aus det gruppe wagt. Es wurde jegliche Art von Ausrede gesucht (neid,unwissen) und jede fese taktik (kollektives lästern) versucht aber beweise hat bisher nur einer gebracht. (Superposition) und dafür hut ab an die person.

Zuletzt bearbeitet:
gut, dachte das wäre das ziel.

Welches Ziel?
Nur so als Beispiel Trackmania 1 ist VKZ mäßig nicht an NfS und GT rangekommen, nicht mal annähernd. Aber die Server waren immer mehr als gut gefüllt (TM ist für mich der Arenashooter der Rennspiele wenn das Sinn ergib xD)

und was shooter angeht dominiert COD den esport bereich.
und das auch noch auf konsole.

eSport interessiert mich persönlich sowas von üverhaupt nicht aber soweit ich weiß sind die 3 Top eSport Shooter CS, Halo, Quake und UT

Zuletzt bearbeitet:
lol.

sry, aber nee.

arenashooter werden nie wieder funktionieren.
das ding wird selbst am PC nicht ansatzweise an cs, cod, bf und co ran kommen.

schön für die fans, aber jor..

Ich finde, TF2 hat ein ziemlich arenamäßiges Gameplay (mit Rocketjumps, mapsurfing und dem ganzen drum und dran) und das hat jeden Tag einen Peak bei ca. 60k Spielern gleichzeitig. Über den Tag verteilt spielen das noch einmal bedeutend mehr. Für ein 6 Jahre altes Spiel ist das einfach nur phantastisch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fragt sich wer diese Aggressivität in den Thread gebracht hat. :awesome:

Ist das so? Warum wurde dann letztens der thread gesperrt obwohl ich ewig nicht da war? Und die negativen kommentare zum stammpersonal muss ich auch nicht erwähnen oder? Das geht hier dauernd so ab. Seid ich hier angemeldet hab war das schon so.

Welches Ziel?
Nur so als Beispiel Trackmania 1 ist VKZ mäßig nicht an NfS und GT rangekommen, nicht mal annähernd. Aber die Server waren immer mehr als gut gefüllt (TM ist für mich der Arenashooter der Rennspiele wenn das Sinn ergib xD)

eSport interessiert mich persönlich sowas von üverhaupt nicht aber soweit ich weiß sind die 3 Top eSport Shooter CS, Halo, Quake und UT

gut, volle server wirds wohl geben.
die gibt es ja wahrscheinlich auch noch bei q3a.

und du hattest esport erwähnt. :ugly:

btw. 4 spiele sind die top 3 esport shooter?

wobei ich mir sicher bin, dass COD da fehlt.

Leute wollen vernünftig diskutieren? In diesem thread? Dem wohl aggressivsten Thread im ganzen Forum? Das kann nicht dein ernst sein.

Die meute will blut sehen so sieht es aus. Nur kriegt jeder von mir eins drauf der sich kurz aus det gruppe wagt. Es wurde jegliche Art von Ausrede gesucht (neid,unwissen) und jede fese taktik (kollektives lästern) versucht aber beweise hat bisher nur einer gebracht. (Superposition) und dafür hut ab an die person.

Das hier beschreibt wunderbar was hier abläuft.

Naja, Volksgasmaske warf gestern im Mod-Thread die Idee eines Hater-Knasts für gebannte in den Raum - aber an manchen Tagen kommt es einem gar so vor, als ob wir den schon längst haben - selbst sein vorgeschlagener Schließer ist schon mit dabei, würde also passen: ban = überall Schreibrechteentzug, außer hier, do it! :grin2:
Jup der Thread ist wirklich der Haterknast.
Uhh total war ist total toll gibt nichts vergleichbares auf konsole antwort: recht hat er (gefolgt vom nicken vor dem monitor)
Gibt so gut wie keine technisch anspruchsvolle AAa games auf dem Pc
Antworz: hääääängt ihn (gefolgt von 1000 ausreden und verzerrung der aussage)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom