PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis jetzt kein multigame?

Ach stimmt ja, daran gewöhne ich mich wohl nie..aber das will auch hoffentlich keiner auf Konsole spielen.
Wie läuft es denn so auf Konsole? Poste am besten mal Vergleichbilder mit FPS Anzeige..

Gestern kritisierst du mich noch für Ow Pics und postest dann selber Ow Pics um dagegen zu argumentieren?
Und jetzt das?

Ach komm hör auf.

Ich hab dich für OW vs. Schlauch Pics kritisiert. Bei gleichem und gleichem gibt es nichts zu meckern.

Ach stimmt ja, daran gewöhne ich mich wohl nie..aber das will auch hoffentlich keiner auf Konsole spielen.
Wie läuft es denn so auf Konsole? Poste am besten mal Vergleichbilder mit FPS Anzeige..

Ich hab dich für OW vs. Schlauch Pics kritisiert. Bei gleichem und gleichem gibt es nichts zu meckern.

Wieso gleichem mit gleichem? Mein einsatz the order ist geblieben daran hatte sich nie etwas geändert. Hast du denn mittlerweile ein nicht ow exclusive gefunden das besser aussieht?

Es gibt einen charakter in crysis 3 der gut aussieht und das auch nur so lange er sich nicht bewegt. (Beyond hat weitaus bessere animationen) da ist sich sogar Neogaf einig. Und das ausgerechnet dieser charakter keine haare hat ist auch kein zufall.
Jetzt kommt er wieder mit dem Beyond film render blender, da gibt es bei mir keine Pluspunkte. ;)

Ehrlich gesagt würde mich so eine Grafik auch nicht anmachen zum spielen:

zJEUjuf.jpg

Da schaut für mich selbst Papers, Please irgendwie noch einladender aus (von der stimmigkeit her). :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wieso Tripjunior nie Spiele nennen kann, die schon erschienen sind und sich nur auf Blender-Render stürzt, ist mir schleierhaft :D

bei Beyond darf man noch ein wenig Aliasing dazurechnen und dann könnte es vielleicht (aber auch nur vielleicht) auf PS4 so aussehen

Jetzt kommt er wieder mit dem Beyond film render blender, da gibt es bei mir keine Pluspunkte. ;)

Ehrlich gesagt würde mich so eine Grafik auch nicht anmachen zum spielen:

zJEUjuf.jpg

Da schaut für mich selbst Papers, Please irgendwie noch einladender aus (von der stimmigkeit her). :ugly:

Dann nimm von mir aus the last of us. Auch doof? Naja das ist aber schade.

wieso Tripjunior nie Spiele nennen kann, die schon erschienen sind und sich nur auf Blender-Render stürzt, ist mir schleierhaft :D

bei Beyond darf man noch ein wenig Aliasing dazurechnen und dann könnte es vielleicht (aber auch nur vielleicht) auf PS4 so aussehen

Ok ich geb dir eine letzte chance vernünftig zu diskutieren. Zeig mir ein pc game das ähnlich gute animationen und grafik hat wie nba2k14. Fängst du wieder mit sarkasmus odet ähnlichem an dann war es das. Nba2k ist nicht nur erschienen es ist auch ein launchgame von einem multientwickler.

Genre total egal.

Ja, warum wohl...jetzt tust du aber nur so..
Aber wenn du es ernst meint, zählt ja wohl wieder Star Citizen?

Hab ich gesagt das ich eins suche, oder das mich deine Vergleiche interessieren?

Von mir aus zählt auch star citizen wenn du dann ruhe gibst. Aber dann geht wieder das geheule los das ist ein biiig scale game das kann man doch nicht verhleichen. (Denk dran ein lebewesen ;))

Ich denke Crysis 4 und das nächste Metro werden alles vernichten. Sollte wohl 2015 so weit sein.

Ich denke Crysis 4 und das nächste Metro werden alles vernichten. Sollte wohl 2015 so weit sein.
Dir ist klar welche entwickler jetzt welche hardware zur verfügung hat oder? Du bist wirklich der meinung das neue metro wird mit naughty dog oder SSm mithalten können? Ist nur gürs protokoll.
Denk dran auf welchem niveau wir uns jetzt grafisch bewegen.

Ok ich geb dir eine letzte chance vernünftig zu diskutieren. Zeig mir ein pc game das ähnlich gute animationen und grafik hat wie nba2k14. Fängst du wieder mit sarkasmus odet ähnlichem an dann war es das. Nba2k ist nicht nur erschienen es ist auch ein launchgame von einem multientwickler.

hast du doch schon genannt? nennt sich Crysis 3. Alternativ Witcher 2 oder kommst du jetzt wieder mit "ne, ist nicht Exklusiv" an? Dann sage ich dir, dass du das Spiel in der Form auf Konsole nicht spielen können wirst.

nba2k14 ist jetzt wirklich nichts, was man schon auf PC i(ja, bei Multispielen auf PC) gesehen hat, Unterschied ist nur, dass es gutes Charakterdesign hat. Aber das Spiel hat auch den Vorteil, dass es ja so waaaahnsinnig große Level hat, nicht wahr? Also wenn du schon von uns erwartest, dass wir Bilder von Spielen posten wo der Raum größer als 3 meter ist, dann könntest du das ja auch machen. Bleibt dir nur noch Killzone und das hat Crysis 3 ja auch schon vor Monaten geschafft (oder BF3/4 auf PC). Multispiele auf PC sind halt schon eine Gen weiter und da wird mir auch jeder Spieleentwickler recht geben. Und wenn wir bei zukünftigen Spielen sind: ein Star Citizen wird wohl auch besser aussehen als das ein oder andere exklusive Konsolenspiel und der Rest sind die Multispiele, die ja schon jetzt auf PC besser aussehen und das wird sich in Zukunft nicht wirklich ändern :nix:

Dir ist klar welche entwickler jetzt welche hardware zur verfügung hat oder? Du bist wirklich der meinung das neue metro wird mit naughty dog oder SSm mithalten können? Ist nur gürs protokoll.
Denk dran auf welchem niveau wir uns jetzt grafisch bewegen.
Du glaubst ernsthaft, dass PC Spiele in 2 Jahren nicht meilenweit über Konsolenniveau liegen werden? :ugly:

hast du doch schon genannt? nennt sich Crysis 3. Alternativ Witcher 2 oder kommst du jetzt wieder mit "ne, ist nicht Exklusiv" an? Dann sage ich dir, dass du das Spiel in der Form auf Konsole nicht spielen können wirst.

nba2k14 ist jetzt wirklich nichts, was man schon auf PC i(ja, bei Multispielen auf PC) gesehen hat, Unterschied ist nur, dass es gutes Charakterdesign hat. Aber das Spiel hat auch den Vorteil, dass es ja so waaaahnsinnig große Level hat, nicht wahr? Also wenn du schon von uns erwartest, dass wir Bilder von Spielen posten wo der Raum größer als 3 meter ist, dann könntest du das ja auch machen. Bleibt dir nur noch Killzone und das hat Crysis 3 ja auch schon vor Monaten geschafft (oder BF3/4 auf PC). Multispiele auf PC sind halt schon eine Gen weiter und da wird mir auch jeder Spieleentwickler recht geben. Und wenn wir bei zukünftigen Spielen sind: ein Star Citizen wird wohl auch besser aussehen als das ein oder andere exklusive Konsolenspiel und der Rest sind die Multispeile, die ja schon jetzt auf PC besser aussehen und das wird sich in Zukunft nicht wirklich ändern :nix:

Nba2k14 ist voll mit spielern und effekten. Die meisten crysis3 animationen sind in winzigen räumen. Oder gängen und auch noch kompletz gescriptet. Wirkliche übergänge nicht von nöten. Wieso soll man das nicht vergleichen können? Und nein crysis 3 sieht deutlich schlechter aus.(texturen besser animationen dafür aber deutlich schlechter und physik ein witz dagegen)

äh das Spiel sieht auf PC nicht so aus wie auf Konsole, liegt aber auch nur einzig und allein daran, weil EA die Konsolen pushen will/muss (damit sich das Spiel überhaupt lohnt) und auf PC absichtlich noch die alte Engine benutzen. Der PC könnte das Spiel problemlos stemmen. Ähnliches Spiel was die damals bei Fifa abgezogen haben

Nba2k14 ist voll mit spielern und effekten. Die meisten crysis3 animationen sind in winzigen räumen. Oder gängen und auch noch kompletz gescriptet. Wirkliche übergänge nicht von nöten. Wieso soll man das nicht vergleichen können? Und nein crysis 3 sieht deutlich schlechter aus.(texturen besser animationen dafür aber deutlich schlechter und physik ein witz dagegen)

die nicht annähernd so viel Resourcen fressen, wie du denkst, da braucht ein Crysis schon mehr Rechenkraft

du vergleichst jetzt nicht gerade wirklich Crysis 3 mit seinen riesigen Leveln mit mini Sportspiel welches nur einen Ball simulieren muss, oder?

Zuletzt bearbeitet:
The last of us passt aber da schauen die personen im gameplay nicht besser aus wie in Crysis 3 und die Umgebung auch nicht.
Natürlich nicht weniger speicher. Aber es ging um animationen ;) ich sag ja im standbild top ca 3 bis 4 mal so viele polygone wie in last of us. Aber in sachen animation verkackt es gegen ein ps3 game .

äh das Spiel sieht auf PC nicht so aus wie auf Konsole, liegt aber auch nur einzig und allein daran, weil EA die Konsolen pushen will/muss (damit sich das Spiel überhaupt lohnt) und auf PC absichtlich noch die alte Engine benutzen. Der PC könnte das Spiel problemlos stemmen. Ähnliches Spiel was die damals bei Fifa abgezogen haben

echt? okay. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom