PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist das du doppelmoral betreibst.

Bis the order erhältlich ist hat wohl auch jeder pc'ler der sich ernsthaft für grafik shooter interessiert die Hardware um Crysis 3 in max mit 60+ fps zu spielen. :nix:

Ich frag mich eher wo The Order überhaupt irgendwas zeigen/beweisen soll. Das Game sieht nach totaler Standardware aus und hübsche Charaktere hat auch Ryse. :brit:

Das Problem ist das du doppelmoral betreibst.

Bis the order erhältlich ist hat wohl auch jeder pc'ler der sich ernsthaft für grafik shooter interessiert die Hardware um Crysis 3 in max mit 60+ fps zu spielen. :nix:

Ihr behauptet doch ihr spielt schon seid jahren in next gen grafik. Ind dann bin ich schon so fair und nehm das beste stück und dann wieder alles doof?

Ich frag mich eher wo The Order überhaupt irgendwas zeigen/beweisen soll. Das Game sieht nach totaler Standardware aus und hübsche Charaktere hat auch Ryse. :brit:

Soweit ich weiss sind die zwischensequenzen die wirklich beeindrucken allesamt cg. Und selbst wenn nicht lässt die grafik nach der cutszene merklicj nach. Bei the order ist das laut entwickler nicht der fall. (Siehe edge magazin) da ist alles 1 zu 1.

Du weißt doch schon selber gar nicht mehr was genau du eig. willst. Erst Gesichter, dann FPS, dann dies und jenes. Find dich doch einfach damit ab, dass 1080p und 60Fps bei den meisten Games am PC locker möglich ist, seit Jahren.

Das habe ich mich auch gestern schon gefragt. Was ich auch interessant finde ist aber das the order bessere charakter hat und schlechte Umgebung, killzone eine bessere umgebung und schlechte Charakter, gibt es dann auch einmal ein Spiel das bei beidem gut ist oder geht das nicht? :v:

Ihr behauptet doch ihr spielt schon seid jahren in next gen grafik.

das behaupten wir nicht nur so, das ist auch so. Und wenn du das nicht glaubst, dann schau halt auf diverse Tests zu den PC-Spielen und am besten vergleichst du diese Spiele nochmal mit LastGen Grafik bzw mit aktuellen, schon erschienen "NextGen" Spielen, anstatt uns per Bullshot weismachen zu wollen, dass NextGen-Grafik so auszusehen hat, wie im Bullshot von Spiel X, welches noch lange nicht erschienen ist.

NextGen ist aktuell das, was man aktuell kaufen kann.

Der aktuell beste Vergleich um zu sehen, dass PC-Spieler schon lange in NextGen Grafik spielen ist Tomb Raider btw

gibt es dann auch einmal ein Spiel das bei beidem gut ist oder geht das nicht? :v:

und wenn es das gibt, dann soll er uns davon am besten selbst ein Bild davon machen :kruemel:

Du weißt doch schon selber gar nicht mehr was genau du eig. willst. Erst Gesichter, dann FPS, dann dies und jenes. Find dich doch einfach damit ab, dass 1080p und 60Fps bei den meisten Games am PC locker möglich ist, seit Jahren.

Es ging nie um gesichter. Kannst ja zurückblättetn. Das mit den gesichtern hast du der stillen post zu verdanken. Anders kann man es nicht nennen. Meine aussage war glasklar. Irgend ein exclusives game egal welches genre mir iiiiirgendeinet Art Lebewesen drauf. Und dann fingen 10 mann gleichzeitig an am pulli zu zerren.

Ihr behauptet doch ihr spielt schon seid jahren in next gen grafik. Ind dann bin ich schon so fair und nehm das beste stück und dann wieder alles doof?
Ich spiele mit 1080@60fps (um ehrlich zu sein sogar etwas über full hd) aber ich spiele gewöhnlich kein Crysis oder andere Shooter und brauche auch nicht das System dafür. Habe ich jetzt schon next gen oder nicht? :ugly:

Das habe ich mich auch gestern schon gefragt. Was ich auch interessant finde ist aber das the order bessere charakter hat und schlechte Umgebung, killzone eine bessere umgebung und schlechte Charakter, gibt es dann auch einmal ein Spiel das bei beidem gut ist oder geht das nicht? :v:

Was ist technisch am schwersten umzusetzten?

also bei mir sah beyond so aus:
[video=youtube_share;Nc-S2d6mlgI]http://youtu.be/Nc-S2d6mlgI?t=10s[/video]
natürlich ohne der kompression von YT (selbst auf original ist die noch schlimm :()

Eben beides zusammen offensichtlich. Crysis hat nämlich als einziges bis jetzt beides. :v:
Es gibt einen charakter in crysis 3 der gut aussieht und das auch nur so lange er sich nicht bewegt. (Beyond hat weitaus bessere animationen) da ist sich sogar Neogaf einig. Und das ausgerechnet dieser charakter keine haare hat ist auch kein zufall.

Weil sich wieder und wieder über all die 1080p /30 fps ps4 spiele lustig gemacht wird.

Wird sich zurecht lustig gemacht. In dem Fall machen Bilder der Multigames mit fps Anzeige mehr Sinn, als von Crysis. Weil nicht nur sehen die Games auf PC besser aus (dank z.B. exklusiver Effekte), nein, die lassen sich auch in höherer Auflösung und mit mehr fps spielen.

Wird sich zurecht lustig gemacht. In dem Fall machen Bilder der Multigames mit fps Anzeige mehr Sinn, als von Crysis. Weil nicht nur sehen die Games auf PC besser aus (dank z.B. exklusiver Effekte), nein, die lassen sich auch in höherer Auflösung und mit mehr fps spielen.

Crysis jetzt kein multigame?

Gestern kritisierst du mich noch für Ow Pics und postest dann selber Ow Pics um dagegen zu argumentieren?
Und jetzt das?

Ach komm hör auf.

was zählt den als next gen?

crysis und alles was es bisher auch für one und ps4 gibt?

ich spiele arkham origins in full hd und 60+ fps plus nem ganzen haufen dx11 zeug.
zählt das?

Warum soll den das zählen? Hab ich je gesagt Ac4 auf der Ps4 wäre ein next gen game? Nein hab ich nicht. Infamous SS oder The Witcher 3 das sind next gen games. Die paar Effekte da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom