PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man möge mir meine Unkenntnis verzeichen, aber warum ist man nicht mit den offizellen Benchmarks von PCGH, Computerbase und co. zufrieden?
Dort wird doch genau aufgezeigt wie stark die einzelnen Karten bei Crysis 3 sind oder eben nicht.

weil manche Leute lieber den Bullshots der Konsolenherstellern glauben und nicht einsehen können dass es woanders was besseres gibt. Entweder das oder man macht es einfach nur um zu trollen (finde es btw immer noch amüsant wie ein gewisser Jemand gemeint hat, dass die Skyrim Mod Screenshots Bullshots wären. Besser war nur die Bullshot vs aber bitte nur exklusives game "Diskussion" :ugly:)

Pack die in spoiler und gut ist. Das ist eine Regel in diesem Forum. Ich weiss ich halte mich auch nie dran aber ich beschwer mich auch nicht drüber. Keine ausreden. Ein bild oder lass es einfach. Ein thread voller pcler mit raketen pcs und auf einmal schafft es niemand ein crysis 3 gif mit fps anzeige zu posten. Purer zufall. Genau wie mir gestern niemand ein gif von einem exclusiven game posten kann. Wieder purer zufall?
Ich hab dir jetzt oben nen alten Benchmark von PCGH gezeigt wo steht, dass eine GTX770 nie weniger als 30fps hat. Und wie gesagt, das Spiel läuft im Moment mit ca. 40-45fps im Schnitt, 50% mehr als Killzone Shadow Fall. Reicht dir das nicht? :ugly:

Gegenfrage warum ist es auf einmal so schwer ein gif zu posten?

Muselment, werde also mal Crysis schnell installieren und dann bekommst du deine Bilder.

WO kann man eigentlich Savegames laden, um bestimmte Stellen schnell zu erreichen, fange ja schliuesslich bei null an.

EDIT:
Und weil es sonst wieder heisst, Power-Rechner und so, werde ich das ganze auf meinem kleinen machen mit einer i5 und der 670 GTX.
SInd das annehmbare Vorraussetzungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, eine von Cortanas Bildeinstellungen zu reproduzieren. Very High, 1080p, 4x SMAA auf einer GTX 780 Super JetStream.

crysis32013-12-1318-57ljw4.png

Watt? Das game ist nicht einmal erschienen. Und meinem post steht sogar das wenn das nicht ingame ist das ich dafür gerade stehe. Crysis 3 gibt es jetzt schon wie lange fast 1 jahr? Ind ich lese hier nur ausrede nach ausrede. Aber davor wurden crysis 3 gifs ohne ende gepostet und jetzt auf eeeeeeinmal hat es keiner.
Das es das Spiel noch nicht gibt war eigentlich als wink mit dem Zaunpfahl gedacht.
Du postest sachen von einem Spiel bei dem noch keiner weiß ob es am ende fünf mal besser ausschaut oder um einiges schlechter, regst dich aber auf das andere sachen posten von einem spiel das jeder so spielen kann wenn er die Hardware hat/sich kauft.
Gezeigt wurde bei the order nur was die engine aktuell kann. Genau so gut können wir die Infiltrator demo hernehmen, die ist auch in-engine und läuft sogar auf einem aktuellen pc problemlos. Schaut imo auch noch um einiges besser aus wie der order trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss eig Crysis 60FPS haben? Dat spielt man einmal und deinstalliert es wieder. Wenn ich von 60FPS Gaming spreche rede ich natürlich von Spielen die ich regelmäßig spiele, aber das sind natürlich keine Grafikbomben wie Crysis. :kruemel:

Muselment, werde also mal Crysis schnell installieren und dann bekommst du deine Bilder.

WO kann man eigentlich Savegames laden, um bestimmte Stellen schnell zu erreichen, fange ja schliuesslich bei null an.

EDIT:
Und weil es sonst wieder heisst, Power-Rechner und so, werde ich das ganze auf meinem kleinen machen mit einer i5 und der 670 GTX.
SInd das annehmbare Vorraussetzungen?

Keine ahnung von welchen vorraussetzungen du redest. Crysis 3 mit fps anzeige war alles. Was jetzt daran so schlimm sein soll kapier ich nicht. Einzige neue vorraussetzung vielleicht nicht gerade in einem 3 mal 3 meter raum ;) sollte kein problem darstellen.

Warum muss eig Crysis 60FPS haben? Dat spielt man einmal und deinstalliert es wieder. Wenn ich von 60FPS Gaming spreche rede ich natürlich von Spielen die ich regelmäßig spiele, aber das sind natürlich keine Grafikbomben wie Crysis. :kruemel:
60 fps sind gut, 120 fps sind besser. Kommt natürlich immer auf das subjektive Empfinden an, Shooter <60fps wirken auf mich aber immer dezent ruckelig. Erst unlängst wieder bei KillZone festgestellt - es fühlt sich nicht "richtig" an.

Und so schlecht ist Crysis nun auch nicht. ;-) Crysis 1 war meiner Meinung nach sogar sehr gut.

Das es das Spiel noch nicht gibt war eigentlich als wink mit dem Zaunpfahl gedacht.
Du postest sachen von einem Spiel bei dem noch keiner weiß ob es am ende fünf mal besser ausschaut oder um einiges schlechter, regst dich aber auf das andere sachen posten von einem spiel das jeder so spielen kann wenn er die Hardware hat/sich kauft.
Gezeigt wurde bei the order nur was die engine aktuell kann. Genau so gut können wir die Infiltrator demo hernehmen, die ist auch in-engine und läuft sogar auf einem aktuellen pc problemlos. Schaut imo auch noch um einiges besser aus wie der order trailer.
Ja und wenn es gameplay grafik ist spielen es 100 prozent der ps4 besitzer so und wenn nicht gibt es einen lacher auf meine kosten. Wo ist das problem? Hier steht es einer gegen was 10. meinen einsatz hab ich gebracht jetzt seid ihr drann.

Rechts oben steht die von Fraps gemessene Framerate, ist einen Ticken kleiner als die reale.

Ok werd es mir zuhause ansehen. Auf dem handy geht das schlecht. Sollte das bild die quali der geposteten bilder wiederspiegeln (keine sorge bin fair) werd ich das in diesem thread schreiben. Und deine aussagen bzg grafik auf eine goldwaage legen. Bisschen übertrieben aber ich denke du weisst was ich meine :)

Weil sich wieder und wieder über all die 1080p /30 fps ps4 spiele lustig gemacht wird.

Ja und wenn es gameplay grafik ist spielen es 100 prozent der ps4 besitzer so und wenn nicht gibt es einen lacher auf meine kosten. Wo ist das problem? Hier steht es einer gegen was 10. meinen einsatz hab ich gebracht jetzt seid ihr drann.
Das Problem ist das du doppelmoral betreibst.

Bis the order erhältlich ist hat wohl auch jeder pc'ler der sich ernsthaft für grafik shooter interessiert die Hardware um Crysis 3 in max mit 60+ fps zu spielen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom