PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man nicht anzeigen bei Screenshots, zumindest geht das in Fraps nicht...

natürlich geht das bei fraps :ugly:

Hätte ich Crysis noch installiert, würde ich locker ein paar Screens machen. Aber nur für Screens nochmal über Origin runterladen? Ne, danke :ugly:

Abgesehen davon: habe ich es aufgegeben dem Clown irgendwas zu beweisen, wenn er aus dem Troll-Modus raus ist, dann vielleicht mal wieder, aber ob das je passieren wird?

Natürlich das waren ja haargenau meine worte. Kickstarter war gut als werbung und um die entwickler mit kits zu versorgen. Aber neeee manche wussten es ja mal wieder besser. Und was ich dafür gehatet wurde (mal wieder) :D

Wer wusste es besser?
Es wurde schon vor mehreren Wochen hier angeschnitten das Kickstarter bezüglich OR nur ein mittel zur Überbrückung war und mehr interesse von richtigen investoren & publicity zu erhalten. Kann mich nicht erinnern das da jemand dagegen sprach.
Star Citizen hat über Kickstarter auch nur einen Bruchteil von dem bekommen was sie benötigen.
Ist das jetzt schlimm? :-?

Ich will crysis sehen. Es wird immer und immer wieder gepostet also will ich nur das eine spiel sehen. Und warun es eher next gen game ist wissen wir beide. ;) keine ausreden bitte.
Hab noch paar alte Screenshots von mir gefunden.

b5glpvht.jpg

dqv9htir.jpg

Aber Metro hat mich wie schon oft gesagt mehr beeindruckt:

xtzjgs72.jpg

3rfhtcuf.jpg

a2f5xeul.jpg

4soi6c5s.jpg

a8xy78tx.png

juc4e7y6.png

:-D

Das ist mal wieder nicht das was ich gesagt habe. Spielen wir wieder stille post? Gleich heisst es wieder nur männliche gesichter und auch nur von unten. Das sarkasmus jedesmal der fluchtweg ist versteh ich nicht.

Also ist es nicht möglich ingame screens mit fps anzeige zu posten? Ich rieche da erneut eine ausrede.

Gestern hast du noch den ganzen tag gepralt mit The Order (in engine) und heute regst du dich auf das leute von Crysis bilder posten die garnicht bei allen mit 60fps laufen. Jetzt will ich aber einen The Order beweisscreen von deiner PS4 sonst sehe ich mich genötigt dich zu melden wegen getrolle. ;)

Crysis 3 in Very High, 1080p und mit 8x MSAA läuft selbst auf den stärksten Single-GPUs nicht mit 60fps. Mit dem deutlich weniger Leistung forderndem 4x SMAA kommt man im Schnitt über das ganze Spiel ungefähr auf 60 fps, je nach Level und Levelabschnitt mal darunter, mal darüber. Einen Ausreißer nach unten stellt z.B. das erste Level dar, in den größeren Arealen komme ich da mit meiner GTX 780 Super JetStream mit 8x MSAA auf fps im 30er-Bereich, mit 4x SMAA auf fps im niedrigen bis mittleren 40er-Bereich.

sehen die nicht, kommt auf den Fernseher an

Eigentlich hatte ich ja nicht vor dir noch einmal zu antworten. Aber nach dem du dich zwei tage schon abstrampelst kriegst du eine Antwort von mir.

Ganz im Ernst du solltest genau wie Trulla lieber in deinem Schutzpanzer bleiben und von da aus alles haten,über leute herziehen und mit sarkastischen gifs zubomben. Was passiert wenn du da mal rauskommst sieht man ja sehr gut bei dem Satz.

Und ja ich weiss lol lol lo bist du doof 20 mal banderas und nein ich antworte dir nicht mehr und ja das liegt daran das deine Argumente besser sind als meine.

Vielleicht findest du ja jemanden der das in seiner Signatur aufnimmt.

Gestern hast du noch den ganzen tag gepralt mit The Order (in engine) und heute regst du dich auf das leute von Crysis bilder posten die garnicht bei allen mit 60fps laufen. Jetzt will ich aber einen The Order beweisscreen von deiner PS4 sonst sehe ich mich genötigt dich zu melden wegen getrolle. ;)

Watt? Das game ist nicht einmal erschienen. Und meinem post steht sogar das wenn das nicht ingame ist das ich dafür gerade stehe. Crysis 3 gibt es jetzt schon wie lange fast 1 jahr? Ind ich lese hier nur ausrede nach ausrede. Aber davor wurden crysis 3 gifs ohne ende gepostet und jetzt auf eeeeeeinmal hat es keiner.

Wieso muss man nen Game wie Crysis auch selbst haben? Meinst die Screenshots aus den ganzen Foren seien gefaked oder was? :ugly:

Wer wusste es besser?
Es wurde schon vor mehreren Wochen hier angeschnitten das Kickstarter bezüglich OR nur ein mittel zur Überbrückung war und mehr interesse von richtigen investoren & publicity zu erhalten. Kann mich nicht erinnern das da jemand dagegen sprach.
Star Citizen hat über Kickstarter auch nur einen Bruchteil von dem bekommen was sie benötigen.
Ist das jetzt schlimm? :-?

Ich hab nicht vor jemanden an den pranger zu stellen. Wenn du darauf bestehst suche ich später gerne (auf der schaffe) die entsprechenden beiträge raus wer weiss vielleicht find ich ja sogar kürzlich editierte beiträge. Das ganze gibt es dann natürlich über pm.

Eigentlich hatte ich ja nicht vor dir noch einmal zu antworten. Aber nach dem du dich zwei tage schon abstrampelst kriegst du eine Antwort von mir.

Ganz im Ernst du solltest genau wie Trulla lieber in deinem Schutzpanzer bleiben und von da aus alles haten,über leute herziehen und mit sarkastischen gifs zubomben. Was passiert wenn du da mal rauskommst sieht man ja sehr gut bei dem Satz.

Und ja ich weiss lol lol lo bist du doof 20 mal banderas und nein ich antworte dir nicht mehr und ja das liegt daran das deine Argumente besser sind als meine.

Vielleicht findest du ja jemanden der das in seiner Signatur aufnimmt.

überleg mal lieber, warum ich dich nicht mehr ernst nehme

Crysis 3 mit fps anzeige. Mal ganz im ernst so schwer kann das doch nicht sein.
Musst du immer verdammt nochmal alle Bilder nochmal quoten? Ist es so schwer die rauszunehmen??

Das Spiel läuft mit meiner GTX770 auf Max. mit 4xSMAA/16xAF immer mit 30fps oder mehr, also schonmal besser als die Killzone Kampagne.

Man möge mir meine Unkenntnis verzeichen, aber warum ist man nicht mit den offizellen Benchmarks von PCGH, Computerbase und co. zufrieden?
Dort wird doch genau aufgezeigt wie stark die einzelnen Karten bei Crysis 3 sind oder eben nicht.

Man möge mir meine Unkenntnis verzeichen, aber warum ist man nicht mit den offizellen Benchmarks von PCGH, Computerbase und co. zufrieden?
Dort wird doch genau aufgezeigt wie stark die einzelnen Karten bei Crysis 3 sind oder eben nicht.
bysg66gr.png

Da kommt ne normale GTX770 auf min. 31fps und im Schnitt 35fps. Der Test ist aber vom Mai, seither gabs ja Treiber Updates und alleine das letzte brachte ca. 15% mehr FPS für Crysis 3 mit einer 700er Nvidia Graka. Ausserdem habe ich meine ja noch übertaktet und hab noch ca. 10% mehr FPS als eine normale.

Musst du immer verdammt nochmal alle Bilder nochmal quoten? Ist es so schwer die rauszunehmen??

Das Spiel läuft mit meiner GTX770 auf Max. mit 4xSMAA/16xAF immer mit 30fps oder mehr, also schonmal besser als die Killzone Kampagne.

Pack die in spoiler und gut ist. Das ist eine Regel in diesem Forum. Ich weiss ich halte mich auch nie dran aber ich beschwer mich auch nicht drüber. Keine ausreden. Ein bild oder lass es einfach. Ein thread voller pcler mit raketen pcs und auf einmal schafft es niemand ein crysis 3 gif mit fps anzeige zu posten. Purer zufall. Genau wie mir gestern niemand ein gif von einem exclusiven game posten kann. Wieder purer zufall?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom