PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch ich hab extra das grafisch Beste Exclusive rausgenommen (Arma3) und sogar gesagt zeigt mir was egal ob Mega Schlauch oder sonstwas nur ein Lebewesen muss es beinhalten. Und mal wieder kann niemand etwas posten und mal wieder wird mehr gemeckert als diskutiert.
Jetzt schränkst du es allerdings stark ein. Wieso muss es ausgerechnet ein Exklusiv-Spiel sein, das ein Lebewesen zeigt?

ja, wird höchste zeit bei dir, unglaublich wie man ne Firma die einem nur abzockt mit crap games und paid services so hypen kann

Mir geht Sony am Arsch vorbei. Und ich glaub du bist kurz davor persönlich zu werden. Gibt es einen Grund dafür?? ich sag doch nur zeigt mir Bilder und alle geraten direkt in Tollwut warum ist das so?

Crysis_3_4K.jpg.jpg

4k-screenshot-crysis.jpg

Tschüß current-Gen-Konsoleros, wir sehen uns dann in sieben Jahren wieder wenn die nächste Generation an Wundertüten ansteht :D

Jetzt schränkst du es allerdings stark ein. Wieso muss es ausgerechnet ein Exklusiv-Spiel sein, das ein Lebewesen zeigt?

Damit ein vergleich möglich ist. Ich sag ja nicht mal ein Mensch. Irgendeine Art organischen Lebens oder eine Gestalt. Nur wenn es geht keine Gestallt die aus Ecken und Kanten besteht. Also keinen Roboter oder sowas.
Warum Exclusive? weil das das Grund Argument ist.

Und zu Skyrim Mods. Hab mir die Bilder angesehen ich seh da nur hübsch modellierte Statuen von halbnackten Frauen und das ganze läuft auf der Skyrim Engine. Inwiefern das jetzt mit einem Videospiel zu vergleichen ist ist mir echt schleierhaft. Alle Angel Skyrim Videos die ich finden kann sehen dann aus wie Arsch (eventuell eines übersehen?)

der Mist schon wieder? Dürfte wohl recht viel darüber aussagen, nach was du gezielt suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so haben es ja schon mehrere PC Entwickler bestätigt, weiß jetzt nicht mehr welche genau. Aber 4 TF könnte schön gut hinkommen. Wieviel hat eigentlich die Titan? Weiß das garnicht, 6 TF oder?

Man muss bedenken, dass die NV-Karten die TF etwas effizienter nutzt.

R9 290x=5,6 Tflops
Titan=4,1 Tflops
780=4,0 Tflops
780ti= 5,05 Tflops

bzgl. 4 TFLOPS, die R9 280x hat zufällig 4 Tflops Leistung oder eben auch die 770 GTX. :-D

Damit ein vergleich möglich ist. Ich sag ja nicht mal ein Mensch. Irgendeine Art organischen Lebens oder eine Gestalt. Nur wenn es geht keine Gestallt die aus Ecken und Kanten besteht. Also keinen Roboter oder sowas.
Warum Exclusive? weil das das Grund Argument ist.

zu schade, dass Star Citizen aktuell konkurrenzlos in Sachen Grafik ist, aber das zählt ja laut deiner "ich mach die Welt wie sie mir gefällt"-Einstellung nicht :(

Man muss bedenken, dass die NV-Karten die TF etwas effizienter nutzt.

R9 290x=5,6 Tflops
Titan=4,1 Tflops
780=4,0 Tflops
780ti= 5,05 Tflops

Danke erstmal :)

War das nicht nur bei älteren Modellen so, sprich haben die neuen AMD Modelle nicht die selben Messwerte? War doch damals anders bei AMD und Nvidia wenn ich mich nicht irre. Irgendwo hier wurde das mal thematisiert, Coda weiß sicher wovon ich rede, oder Squall.

was soll die grafikdiskussion überhaupt?
alleine schon crysis 3 sieht besser aus als das derzeit bestaussehende ps4 spiel (killzone) und das habe ich schon vor einem halben jahr gezockt.
von skyrim mit mods fang ich lieber gar nicht erst an :lol:

Mir geht Sony am Arsch vorbei. Und ich glaub du bist kurz davor persönlich zu werden. Gibt es einen Grund dafür?? ich sag doch nur zeigt mir Bilder und alle geraten direkt in Tollwut warum ist das so?

ich hab nicht angefangen mit dem aggressiven ton ;-) pack dir mal selber an der nase

spontan fällt mir nur die techdemo ein wenns um realistische gesichter geht, die wirklich real sein sollten

[video=youtube;CVeVPVrBMNo]http://www.youtube.com/watch?v=CVeVPVrBMNo[/video]

wenns um um charaktermodelle die mehrere hundert knochen und Animationen haben, fallen mir einige spiele ein, bloß sind die im Comic stil gehalten

Dungeon.jpg

sauberstes und reinrassigstes Video Game 2013 :nix:

(neben so Dingen wie FireEmblem:AW, Disgaea: D2, BravelyDefault, Zelda: ALBW, Dragon's Crown, The Guided Fate, AnimalCrossing und NiNoKuni :awesome:)

Von der Playtime war es Dota 2
:v:

...frag mich wo die Burner wie Killzone, Battlefield und all die anderen "muh grafix" Games sind
(und zumindest Steam scheint es ähnlich zu sehn wie ich)
:banderas:

Crysis 3 ist am PC der Konsolenversion so sehr überlegen, dass es gar kein Vergleich ist. Oder vergleichst du auch die PS4-Version von Black Flag mit der WiiU-Version?

Ich vergleiche Exclusive mit Exclusive. Nicht die maximal mögliche Grafik auf einem PC und der PS4. Das ist kein wer hat mehr Tflop Kräfte messen. Das weiss der Mob auch ignoriert er aber weil er Blut sehen will :uglyclap:

Dungeon.jpg

sauberstes und reinrassigstes Video Game 2013 :nix:

(neben so Dingen wie FireEmblem:AW, Disgaea: D2, BravelyDefault, Zelda: ALBW, Dragon's Crown, The Guided Fate, AnimalCrossing und NiNoKuni :awesome:)

Von der Playtime war es Dota 2
:v:

...frag mich wo die Burner wie Killzone, Battlefield und all die anderen "muh grafix" Games sind
(und zumindest Steam scheint es ähnlich zu sehn wie ich)
:banderas:

so geht's mir auch, tf2 wahrscheinlich die meiste played time bzw das ein oder andre rts, sag ja, wie man sich hier an schlauchgames / grafikblendern aufgeilt is nimmer feierlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom