Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
wie ist die ps3 Version so?
ka hab die PC Version gespielt. Läuft wunderbar auf meinem Gammelrechner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist die ps3 Version so?
das sieht im Gegensatz zu The Order aus wie Arsch sry =/ und ein Lebewesen ist auch nicht drin.
ich sag nicht das es nicht zählt. Zeig mir nen Next Gen schlachtschiff und wir können es gerne vergleichen. Womit willstn das sonst vergleichen??
hab noch ne Grafikpracht gefunden
Nein haben sie nicht
Es wurde immer von cgi gesprochen und kz2 als Beispiel genommen
Genau das gleiche Spiel bei Dark sourcerer![]()
Lol aber ein OpenWorld Spiel mit aufwendiger Simulation lässt sich mit Bullshots eines Schlauchshooters vergleichen, der noch nicht mal erschienen ist?![]()
Ein gemoddetes Skyrim zum Beispiel.
dann zeig mal her. Alles was ich finde kann nicht mit der Order mithalten. Ist zwar kein Exclusives Spiel aber bitte bin ja nicht so.
Geht es hier nun um Grafik oder nicht ?Du vergleichst wirklich gerade ein riesiges OW Spiel gegen ein Schlauch-Actionspiel?![]()
Verdoppel doch einfach die Leistung der Konsolen und sage, dass die Konsole mit halb soviel Leistung, das selbe Ergebnis bringt und gut ist,
sprich 2 TF auf der Konsole entsprechen 4 TF auf dem PC.
Somiz kann man die KOnsole mit einer GTX770 oder eben einer R9 280x verglichen werden, beides mittlerweile gute MIttelklassekarten beim PC.
ich bin schon auf die VV von Dark Sorcerer gespannt, dürft großes Kino werden, wenn das fertige Spiel dann mit den in engine Szenen verglichen wird![]()
Geht es hier nun um Grafik oder nicht ?
Dann hollt auch einfach eure schlauchgames als Argument![]()
Willst du uns verarschen?Würde es auch locker sogar.
Nur Pc Exclusive Spiele sehen halt so aus
![]()
nicht so
![]()
Machen die jetzt eigentlich ein Spiel oder einen Film?![]()
Willst du uns verarschen?
Manchmal muss die realität einen mitten ins Gesicht boxen damit man es kapiert.
so dann last uns doch die nextgen bewundern
![]()
man da könnte man ja glatt neidisch werden![]()
Darauf würde ich nichts geben. Hast du von einem Entwickler jemals gehört, dass sich die Grafik im Laufe der Entwicklung verschlechtert hat? "Wir wollen eben das und jenes noch machen, das geht leider mit der im Trailer gezeigten Qualität nicht. Das fertige Spiel wird daher etwas schlechter aussehen."hast du dir die ingame Gifs angesehen? das ist ein altes Build. Und wie gesagt erst jetzt kam die Aussage das der Trailer mittlerweile übertroffen wird.
![]()
selbst nen f2p game raucht eure laptophardware in der pfeife