PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sieht im Gegensatz zu The Order aus wie Arsch sry =/ und ein Lebewesen ist auch nicht drin.

Deine Kriterien sind ja sowas von willkürlich.. Dass man in Arma deutlich bessere Modelke machen könnte, wenn es megaschlauch2000 hiesse ist ja wohl klar. Was willst du uns beweisen? Denn zeigen tust du nur, dass verschiedene Entwickler auf verschiedenen Plattformen verschiedene Schwerpunkte setzten. Wow.

Nein haben sie nicht
Es wurde immer von cgi gesprochen und kz2 als Beispiel genommen
Genau das gleiche Spiel bei Dark sourcerer :nix:

keine Ahnung, ich kenne die "PCler" nicht. Kann nur von dem schreiben, was ich gelesen habe.

ich bin schon auf die VV von Dark Sorcerer gespannt, dürft großes Kino werden, wenn das fertige Spiel dann mit den in engine Szenen verglichen wird :ugly:

Lol aber ein OpenWorld Spiel mit aufwendiger Simulation lässt sich mit Bullshots eines Schlauchshooters vergleichen, der noch nicht mal erschienen ist? :ugly:

it's the sony difference :ugly:

wenn cage sein lvl grafischer natur hält wie bei beyond bäm ! wird :nerd: hält er allerdings auch die erzählerische qulität von beyond bei the sorcerer schmeißt den dreck in die ecke.

Verdoppel doch einfach die Leistung der Konsolen und sage, dass die Konsole mit halb soviel Leistung, das selbe Ergebnis bringt und gut ist,
sprich 2 TF auf der Konsole entsprechen 4 TF auf dem PC.
Somiz kann man die KOnsole mit einer GTX770 oder eben einer R9 280x verglichen werden, beides mittlerweile gute MIttelklassekarten beim PC.

Genau so haben es ja schon mehrere PC Entwickler bestätigt, weiß jetzt nicht mehr welche genau. Aber 4 TF könnte schön gut hinkommen. Wieviel hat eigentlich die Titan? Weiß das garnicht, 6 TF oder?

Würde es auch locker sogar.
Nur Pc Exclusive Spiele sehen halt so aus

arma3_screenshot_1105_12.jpg

nicht so

image_the_order_1886-23530-2752_0006.jpg
Willst du uns verarschen?

1. Arma 3 hat ein RIESIGES frei bewegliches Areal und nicht ein SChlauch ala Uncharted bzw. hier Order 1886
2. Zerfetzt ein BF4 auf Ultra jedes Games auch Killzone 4 und Order 1886 .

hast du dir die ingame Gifs angesehen? das ist ein altes Build. Und wie gesagt erst jetzt kam die Aussage das der Trailer mittlerweile übertroffen wird.
Darauf würde ich nichts geben. Hast du von einem Entwickler jemals gehört, dass sich die Grafik im Laufe der Entwicklung verschlechtert hat? "Wir wollen eben das und jenes noch machen, das geht leider mit der im Trailer gezeigten Qualität nicht. Das fertige Spiel wird daher etwas schlechter aussehen."

Natürlich nicht. Entwickler werden immer das Blaue vom Himmel versprechen und natürlich wird die Grafik angeblich immer besser - nur um dann im fertigen Spiel schlechter als im ersten (Blender-)Trailer zu sein. Solange Santa Monica Studio das grafisch angeblich sogar noch bessere The Order nicht live auf einer PS4 präsentiert, glaube ich ihnen erst einmal kein Wort. Hätten sie nämlich etwas zum Zeigen, wieso sollten sie es nicht tun?

Komisch ich hab extra das grafisch Beste Exclusive rausgenommen (Arma3) und sogar gesagt zeigt mir was egal ob Mega Schlauch oder sonstwas nur ein Lebewesen muss es beinhalten. Und mal wieder kann niemand etwas posten und mal wieder wird mehr gemeckert als diskutiert.

Und zu Skyrim Mods. Hab mir die Bilder angesehen ich seh da nur hübsch modellierte Statuen von halbnackten Frauen und das ganze läuft auf der Skyrim Engine. Inwiefern das jetzt mit einem Videospiel zu vergleichen ist ist mir echt schleierhaft. Alle Angel Skyrim Videos die ich finden kann sehen dann aus wie Arsch (eventuell eines übersehen?)

201379.jpg

selbst nen f2p game raucht eure laptophardware in der pfeife

Einfarbige Texturen (ziemlich easy) sind jetzt also der Heilsbringer auf dem ULTRA PC?

Das macht nichtmal Planetside 2 Konkurenz. Nimm lieber dieses Spiel als Beispiel würde mehr hergeben. Das Bild da oben sieht nicht wirklich hübsch aus, da gibts selbst zu dem Spiel weitaus bessere Bilder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom