PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde es auch locker sogar.
Nur Pc Exclusive Spiele sehen halt so aus
arma3_screenshot_1105_12.jpg

nicht so

image_the_order_1886-23530-2752_0006.jpg
:
:goodwork:
Schauen wir aber lieber mal wie die spiele in 1-2 jahren dann wirklich so auf dem pc ausschauen.
*hust*star citizen*hust*

Nix gegen The order von der Optik, aber was erwartet ihr vom Game? Action Adventure, 3rd Person Seckungsshooter oder eher ne Mischung aus beidem?

@trip

400quadratkilometer mp, jedes gebäude begehbar vs 0,0003 quardraktkilometer, ein 6 Gebäude pro map ? :awesome:

Ich hab noch das beste rausgesucht ;)

wie wäre es damit?

3_23201.jpg

Zeig mir was besseres wo ein Lebewesen (egal welche Art) abgebildet wird und ich schau es mir gerne an.

:
:goodwork:
Schauen wir aber lieber mal wie die spiele in 1-2 jahren dann wirklich so auf dem pc ausschauen.
*hust*star citizen*hust*

Star Citizen sieht wirklich gut aus. Wenn man die grösse Bedenkt. Nur kenne ich halt kein einziges Next gen Game das solche Raumschiffe in einer Galaxy darstellt. Dementsprechend nicht wirklich geeignet =/
Soll keineswegs die Grafik kritisieren.

Star Citizen sieht wirklich gut aus. Wenn man die grösse Bedenkt. Nur kenne ich halt kein einziges Next gen Game das solche Raumschiffe in einer Galaxy darstellt. Dementsprechend nicht wirklich geeignet =/

Kein mp game die gen wird wohl die quali bei der spieleranzahl stemmen können. Vielleicht ja bf5 :rofl3:

Kein mp game die gen wird wohl die quali bei der spieleranzahl stemmen können. Vielleicht ja bf5 :rofl3:
Es ging mir jetzt garnicht um die Anzahl eher um ein Raumschiff ansich. Alleine da fehlt ja schon jede Vergleichsmöglichkeit. Tut mir wirklich Leid das der heilige Gral dadurch weg fällt aber ist halt so :oops: keine Absicht

witcher2ultra.jpg

witcher anfang 2011

The-Order-1886-Kein-grafischer-Unterschied-zwischen-Gamplay-und-Zwischensequenzen.jpg

the order 4 jahre später

alter ihr konsoleros seid so die schmatzer, dazu sind die popamole dudebro shooter eh alles schläuche ohne nur den hauch von Weitläufigkeit und so wird's auch bleiben

willkommen in der next gen

Nur weil die Konsolen nur die hälfte der Genres bedienen soll die andere hälfte jetzt nicht mehr zählen? :lol:

Es ging mir jetzt garnicht um die Anzahl eher um ein Raumschiff ansich. Alleine da fehlt ja schon jede Vergleichsmöglichkeit. Tut mir wirklich Leid das der heilige Gral dadurch weg fällt aber ist halt so :oops: keine Absicht
Lol aber ein OpenWorld Spiel mit aufwendiger Simulation lässt sich mit Bullshots eines Schlauchshooters vergleichen, der noch nicht mal erschienen ist? :ugly:

Nur weil die Konsolen nur die hälfte der Genres bedienen soll die andere hälfte jetzt nicht mehr zählen? :lol:

ich sag nicht das es nicht zählt. Zeig mir nen Next Gen schlachtschiff und wir können es gerne vergleichen. Womit willstn das sonst vergleichen??
hab noch ne Grafikpracht gefunden

aber darauf müsst ihr noch warten. Ist von Epic der Pcler Hoffnung

mercenary-ops-91.jpg

Manchmal muss die realität einen mitten ins Gesicht boxen damit man es kapiert.

witcher2ultra.jpg

witcher anfang 2011

The-Order-1886-Kein-grafischer-Unterschied-zwischen-Gamplay-und-Zwischensequenzen.jpg

the order 4 jahre später

alter ihr konsoleros seid so die schmatzer, dazu sind die popamole dudebro shooter eh alles schläuche ohne nur den hauch von Weitläufigkeit und so wird's auch bleiben

willkommen in der next gen

witcher ist kein exclusive. Ist dir irgendwas an the witcher 2 aufgefallen?kleiner Tip hat mit grösse zu tun :-P und jetzt denk mal an die Xbox 360.

Lol aber ein OpenWorld Spiel mit aufwendiger Simulation lässt sich mit Bullshots eines Schlauchshooters vergleichen, der noch nicht mal erschienen ist? :ugly:

Dann zeig mir eins. Mege Schlauch 2000 von mir aus.Nur exclusiv muss es sein und ein Lebewesen muss abgebildet sein. Ahja ein Spiel muss es natürlich auch sein ;)

Star Citizen wird einen dermassen hohen Polycount haben, dass alle hier rumheulen werden weil das Spiel nicht flüssig läuft xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom