Grequaid
L16: Sensei
Wurde denn von The Order schon Gameplay gezeigt? :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde denn von The Order schon Gameplay gezeigt? :confused:
Was heisst normal?Und schon siehts wieder ganz normal aus![]()
Was heisst normal?
Und schon siehts wieder ganz normal aus![]()
Ich glaub in Zukunft bewerten wir Grafik/Leistung am besten mit FLOPS und mit verseuchten Bildern von Alpha/Beta Builds voll mit Artefakten die wir alle so gerne haben :v:Entsprechend der Leistungsfähigkeit der PS4, schätze ich mal.
Waren davor 30fps und sind auch danach noch 30fps. Bei Sony bestimmt überwiegend nicht das Gameplay die Grafik sondern die Grafik das Gameplay. Aber das wissen wir doch schon :confused:dann guck dir driveclub das erste gameplay an und dann guck dir driveclub jetzt an. kurz danach les dir noch meinen geposteten tweat durch. einfaches 1 mal 1.
Naja nichts besonderes mehrWas heisst normal?
Waren davor 30fps und sind auch danach noch 30fps. Bei Sony bestimmt überwiegend nicht das Gameplay die Grafik sondern die Grafik das Gameplay. Aber das wissen wir doch schon :confused:
Da ist aber jede SSD größer und günstiger bei dem Preis ...Das kommt immer drauf an ob man so witzigen Kram wie RamDisk braucht oder nicht~
Liest du eigentlich, was dir geschrieben wird?Desktop steht halt immer am selben Fleck und bietet mir keine Felxibilität.
Und viel viel viel langsamer.Da ist aber jede SSD größer und günstiger bei dem Preis ...
Oh nein, ich lade die Map nur mit ~600MB/s und nicht mit 3,2 GB/s ...Und viel viel viel langsamer.
Und viel viel viel langsamer.
Ne Ramdisk hat doch völlig andere Anwendungen
25.6GB/s statt 0.1-0.5GB/s zu haben eröffnet doch einige Möglichkeiten.
Ne Ramdisk hat doch völlig andere Anwendungen
25.6GB/s statt 0.1-0.5GB/s zu haben eröffnet doch einige Möglichkeiten.
Beispielsweise Echtzeitsysteme. Oder hochfrequentierte Datenbanken oder Datenserver. Solche Sachen.Die da wären?
Das weiss ich ja, ich dachte eher eben an Anwendungen bzw positive AUswirkungen in Sachen Gaming.Beispielsweise Echtzeitsysteme. Oder hochfrequentierte Datenbanken oder Datenserver. Solche Sachen.