PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde denn von The Order schon Gameplay gezeigt? :confused:

Nur Screenshots wie diese
image_the_order_1886-23530-2752_0008.jpg

dann guck dir driveclub das erste gameplay an und dann guck dir driveclub jetzt an. kurz danach les dir noch meinen geposteten tweat durch. einfaches 1 mal 1.
Waren davor 30fps und sind auch danach noch 30fps. Bei Sony bestimmt überwiegend nicht das Gameplay die Grafik sondern die Grafik das Gameplay. Aber das wissen wir doch schon :confused:

Waren davor 30fps und sind auch danach noch 30fps. Bei Sony bestimmt überwiegend nicht das Gameplay die Grafik sondern die Grafik das Gameplay. Aber das wissen wir doch schon :confused:

das driveclub nur 30fps hat ist ne schande hab ich mehrmals kritisiert. warten wirs ab ob es 60fps erreicht. ändert aber nichts daran das sich das alte gameplaymaterial (30fps) zum neuen gameplaymaterial (30fps) grafisch enorm gesteigert hat. und im tweat vom Entwickler von Ready at Down steht haargenau das gleiche. Sie sind grafisch mittlerweile über der Quali von dem Trailer. Und das ist Cg Quali. (ich red jetzt nicht von Avatar) eher von Witcher3 cg oder einem xbeliebigen anderen Cg. und gameplay steht hier nicht zur debatte. ich weiss beides zu schätzen ich muss dafür nicht Sony haten.

Zuletzt bearbeitet:
Und viel viel viel langsamer.

Was soll eine Ramdisk bei Spielen bringen?
Dazu müsste man jedesmal das komplette Spiel in die Ramdisk kopieren.
Und wirklich ausnutzen kann man die DIsk eh nicht , da die meisten Spiele nur 2 Gb RAM benutzen, in einigen wenigen Fällen mittlerweile auch 4 GB.

Aber die wichtigste Frage, wie stellst du dir die positiven AUswirkungen einer Ramdisk vor?

Ne Ramdisk hat doch völlig andere Anwendungen xD

25.6GB/s statt 0.1-0.5GB/s zu haben eröffnet doch einige Möglichkeiten.

Ne Ramdisk hat doch völlig andere Anwendungen xD

25.6GB/s statt 0.1-0.5GB/s zu haben eröffnet doch einige Möglichkeiten.

Äpfel und Birnen Cortana. Äpfel und Birnen!
Wir reden von einem Gamer-PC. Nicht von einem Server der zeitkritische Aufgaben und/oder Echtzeitdienste anbietet oder einer Rendering Machine. Wir reden von einem Gamer-PC. Und hier reicht eine SSD vollkommen aus.

Beispielsweise Echtzeitsysteme. Oder hochfrequentierte Datenbanken oder Datenserver. Solche Sachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom