Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technisch aufwändig sehen für mich eher solchige Sachen aus:
![]()
Oder die mit gras/dschungel überwucherten sachen in Crysis. Also alles wo es viele unterschiedliche details gibt welche idealerweise nicht statisch sind.
Witcher3 und The Division spielen zur Zeit in ihrer eigenen Liga wenn die Spiele rauskommen.
Witcher 3 zerstört alles![]()
Witcher 3 zerstört alles![]()
grafikkarten, Beziehungen und Konsolen![]()
Zwischen KillZone in 4K/Bullshots und der Realität auf der PS4 klaffen aber Welten. ;-)
auf der ONE sicher :v:
Ich habe KillZone 4 gespielt und weiß, dass es nicht in 4K-Auflösung läuft. ;-)nein genau so sieht es aus. Schockiert??
Ich habe KillZone 4 gespielt und weiß, dass es nicht in 4K-Auflösung läuft. ;-)
Ja sicher ist es ein Lauchngame aber die Hardware ist diesesmal auch nicht komplett eine neue. Mit Optimierung wird das sicher noch besser aber imo nicht mehr in dem ausmaß wie beim Cell.Killzone SF ist ein Launchgame auf einer PS3 Engine was erwartest du?
Ja sicher ist es ein Lauchngame aber die Hardware ist diesesmal auch nicht komplett eine neue. Mit Optimierung wird das sicher noch besser aber imo nicht mehr in dem ausmaß wie beim Cell.
Ich habe KillZone 4 gespielt und weiß, dass es nicht in 4K-Auflösung läuft. ;-)
IGN- To test its capacity, IGN installed 20 games on the system before we reached capacity at 362GBs out of 500GBs.
1440p, aber ein 4K-Bild eines Spieles sieht auf dem dennoch besser aus als ein originales Full HD-Bild. Oder glaubst du, die Bilder gibt's in 4K zum Vergnügen einiger weniger mit 4K-Bildschirmen? Natürlich existieren sie, um das Spiel besser aussehen zu lassen, als es eigentlich tut.ja tut es nicht. das sag ich ja auch garnicht. Die Detailfülle ist die gleiche. ist ja nicht so als guckst du durch nen 4K Monitor oder?
1440p, aber ein 4K-Bild eines Spieles sieht auf dem dennoch besser aus als ein originales Full HD-Bild. Oder glaubst du, die Bilder gibt's in 4K zum Vergnügen einiger weniger mit 4K-Bildschirmen? Natürlich existieren sie, um das Spiel besser aussehen zu lassen, als es eigentlich tut.![]()