PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich Total War Rome 2 anguckt dann sind einem die Konsolen Spiele Grafisch egal. Ich hab bis jetzt nicht besseres gesehen.

total-war-rome-2-screenshot-046.jpg

Technisch aufwändig sehen für mich eher solchige Sachen aus:

UnrealisticComplexGrunion.gif

Oder die mit gras/dschungel überwucherten sachen in Crysis. Also alles wo es viele unterschiedliche details gibt welche idealerweise nicht statisch sind.

Killzone SF ist ein Launchgame auf einer PS3 Engine was erwartest du?

Witcher3,Infamous SS und The Division spielen zur Zeit in ihrer eigenen Liga wenn die Spiele rauskommen.

Ja sicher ist es ein Lauchngame aber die Hardware ist diesesmal auch nicht komplett eine neue. Mit Optimierung wird das sicher noch besser aber imo nicht mehr in dem ausmaß wie beim Cell.

Die Engine ist doch komplett auf Cell optimiert. Die wurde nicht umgeschrieben. Die wurde nur um Effekte ergänzt. Dann schnell Killzone zusammengebrettert. (viele Bereiche wurden nicht einmal selber hergestellt) und fertig ist das Launchgame.

ja tut es nicht. das sag ich ja auch garnicht. Die Detailfülle ist die gleiche. ist ja nicht so als guckst du durch nen 4K Monitor oder?
1440p, aber ein 4K-Bild eines Spieles sieht auf dem dennoch besser aus als ein originales Full HD-Bild. Oder glaubst du, die Bilder gibt's in 4K zum Vergnügen einiger weniger mit 4K-Bildschirmen? Natürlich existieren sie, um das Spiel besser aussehen zu lassen, als es eigentlich tut. ;)

1440p, aber ein 4K-Bild eines Spieles sieht auf dem dennoch besser aus als ein originales Full HD-Bild. Oder glaubst du, die Bilder gibt's in 4K zum Vergnügen einiger weniger mit 4K-Bildschirmen? Natürlich existieren sie, um das Spiel besser aussehen zu lassen, als es eigentlich tut. ;)

Du hattest recht. Auf einmal sieht es aus wie Arsch. :o Ps4 verkauft

vlcsnap-2013-02-21-23pgqyb.png

Und auf einmal schaut es nicht mehr so klar und gut aus. ;-)

Das hier
92454222-vollbild.jpg

ist ja doch noch einmal eine etwas Qualität als das hier
vlcsnap-2013-02-21-23pgqyb.png
(in neuem Tab öffnen am besten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom