Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das ist echt ein großes Problem bei mir auch und es kommen ja weiterhin Spiele auf mich zu
Dazu noch die schöne Grafik, erst vor 2 Tagen Bioshock durchgespielt, meine Güte war das ein Erlebnis :cry:
Ich fuchs mich in Spiele auch gerne mal etwas stärker rein. Hab Anfang dieses Jahres angefangen, mir Spiele zu kaufen, sie so schnell wie möglich durchzuspielen, nur um sie dann ins Regal zu stellen. Ich wollte mir eine große Sammlung aller relevanten Titel aufbauen und die auch durchspielen. Das hat dazu geführt, dass ich Titel wie Resistance und Heavenly Sword gar nicht richtig genossen habe (sofern man die beiden genannten überhaupt genießen kann), sondern einfach nur so schnell wie möglich durchgerannt bin. Das war echt schade, weil da mit der Assassin's Creed - Saga und Bayonetta sowie Bishock 1 und 2 auch richtig schöne Spiele dabei waren.
Jetzt hab ich mir fest vorgenommen, die Spiele ausführlich und intensiv zu spielen, was dazu führt, dass ich kaum vorankomme. Angefangen hab ich mit Oblivion, was ich gemoddet noch einmal komplett erleben wollte, und zwar u.a. ohne Schnellreise. Dazu noch Nehrim, Adash: Stadt der Tränen und Orden des Drachens. Alleine dafür brauch ich ja schon deutlich über 250h. Dann wären da noch Fallout 3, Fallout New Vegas, Skyrim, Mass Effect 1, 2 und 3, Dragon Age 1 und 2, The Witcher 1 und 2 :eek4: Wenn ich die alle intensiv durchspiel, bin ich da keine Monate, sondern Jahre beschäftigt. Das Gute: Ich brauch weder eine neue Konsole, noch einen neuen PC oder weitere Spiele denn die packt mein PC alle locker und ich hab sie auch alle. Einzig mir fehlt die Zeit :shakehead3:
Edit: Dem Ganzen folgen dann noch die Bishock-Trilogie, die Dead-Space-Trilogie, Tomb Raider, Torchlight II, Batman-Trilogie, Crysis-Trilogie, Heroes V und VI, Risen 1 und 2. Star Wars Knights of the Old Republic 1 und 2, Herr der Ringe Online, Star Wars online... ach ich hör lieber auf. Ich brauch nie wieder ein neues Spiel

Zuletzt bearbeitet: