Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch nur 480W in meinem System, reicht locker für meinen i7, GTX780 und drei Festplatten.
holy shit auf 700 watt komme ich nur wenn ich in meinem zockerzimmer alles anschmeisse einschliesslich beameraber wennst etz zb ne 2te 780 reinmachen willst brauchst wahrscheinlich auchn neues nt
1000 wärn da übertrieben, aber so 700 / 800 watt vll gleich zu beginn ( so denk ich zumindest, ist halt jedem selbst überlassen und red da auch nicht dazwischen)
aber wennst etz zb ne 2te 780 reinmachen willst brauchst wahrscheinlich auchn neues nt
Nein, in meinen Augen ist das Spiel Dreck und hat ein früher gutes Franchise getötet. Dieser Trend Spiele kaputtzumachen (Hitman, Thief, Sim City) damit auch die Generation Facebook und Dudebro sie kauft ist furchtbar.Square mag dir egal sein nur hattest du Spass am Spiel?
holy shit auf 700 watt komme ich nur wenn ich in meinem zockerzimmer alles anschmeisse einschliesslich beamer![]()
holy shit auf 700 watt komme ich nur wenn ich in meinem zockerzimmer alles anschmeisse einschliesslich beamer![]()
was ist jetzt eigentlich mit den Steamboxen?
Preise, Hardware und Releasedaten irgendwo am horizont zu erkennen? Oder wie lange dauert das noch?
thief und sim city hab ich nicht gespielt thief erscheint ja erst noch. aber mit tomb raider reboot eine gute franchise ruiniert? mit der meinung stehst du mit sicherheit alleine. obwohl hier findet sich bestimmt noch ein hater der das ähnlich sieht. über hitman allerdings lässt sich wirklich diskutieren. aber gerade tomb raider war so am arsch.Nein, in meinen Augen ist das Spiel Dreck und hat ein früher gutes Franchise getötet. Dieser Trend Spiele kaputtzumachen (Hitman, Thief, Sim City) damit auch die Generation Facebook und Dudebro sie kauft ist furchtbar.
Sowas wie Anno kaufe ich dagegen gerne zum Vollpreis, anständige Addons genauso.
*brofist*Wenn wir das ganze nun wissenschaftlich auswerten kommen wir auf folgendes Ergebnis
Multiplattformer sind die wahren Gewinner![]()
Wurde bereits mehrfach widerlegt.ein PC der weitaus teurer ist hat mehr Power
Doch, geht sogar sehr gut. Selbst in Steam. Gegenfrage: Kannst du deine PSN Titel weiterverkaufen oder ausleihen?PC Spiele kann man nicht verleihen oder verkaufen
Siehe oben: Wurde bereits mehrfach widerlegt.nein, wenn man weitaus bessere Grafik will, muss man weitaus mehr bezahlen
Und hat dann über Zeit 4 PS, 3 Xbox, X Nintendo und Sega-Konsolen da stehen. Ist cool und nerdy, keine Frage. Aber irgendwann nervt es. Beim PC hat man immer ein Gerät für alles.Man behält einfach seine alte Konsole, da braucht man keine AK
Am WE für 2 Rechner (Ein Gaming-PC eines Kumpels, ein Server) jeweils ein 400 Watt NoName Netzteil für jeweils 10 Euro nach nachvollziehbarer Empfehlung gekauft.naja 1000 wirst ja ned brauchen, aber was ich meint, wer sich nen billig Netzteil holt für 40 euro das qualitativ an der grenze ist sagen wir (400 watt noch dazu ) sollt lieber nochmal bissl was drauflegen und gleich nen gescheites holen
Grob gerechnet müssten das ~460 Watt sein unter Volllast. Würde ich persönlich durchaus nachdenken evtl ein 550W Netzteil zu holen, damit das Teil nicht immer an seine Grenzen stößt, wenn du das System mal von der Leistung her hochfährst ...Ich habe auch nur 480W in meinem System, reicht locker für meinen i7, GTX780 und drei Festplatten.
dafür spart man im Winter die extra Heizung![]()
wird schon stimmen. kumpel von mir hat ja jetzt seine 2 titan drin hat ein 1000 W netzteil und meinte zu mir das er 800 watt verbraucht.also soviel ich jetzt weiß ( will keinen mist erzählen) hat etz zb nen Netzteil mit 700 watt angabe ne tatsächliche wattausgabe von ca 80%, und ne gtx 780 frisst ja mindestens 250 bzw sind empfohlen oder? wennst dann 2 drin hast zb kommt das denke ich gut hin, und bissl luft nach oben schadet nicht (ist jetzt rein theoretisch)
thief und sim city hab ich nicht gespielt thief erscheint ja erst noch. aber mit tomb raider reboot eine gute franchise ruiniert? mit der meinung stehst du mit sicherheit alleine. obwohl hier findet sich bestimmt noch ein hater der das ähnlich sieht. über hitman allerdings lässt sich wirklich diskutieren. aber gerade tomb raider war so am arsch.
Das wird dermaßen uninteressant. Der Begriff Steambox ist zudem irreführend, denn es gibt nicht *die* Steambox. Selbst Valve hat 2 unterschiedliche Modelle vorgestellt. Jeder der mag kann seine eigene Steammachine (der offizielle Name) bauen und muss sich dabei an die Spezifikationen halten (Linux/SteamOS vorinstallieren, supportete Hardware verwenden).was ist jetzt eigentlich mit den Steamboxen?
Preise, Hardware und Releasedaten irgendwo am horizont zu erkennen? Oder wie lange dauert das noch?
Was hat das mit Hater zu tun wenn es mich stört, dass man aus aus einem Action Adventure mit hohem Rätselanteil einen Third Person Shooter macht? Diese Mini Höhlen am Rand des Schlauches sind ja wohl total lächerlich.thief und sim city hab ich nicht gespielt thief erscheint ja erst noch. aber mit tomb raider reboot eine gute franchise ruiniert? mit der meinung stehst du mit sicherheit alleine. obwohl hier findet sich bestimmt noch ein hater der das ähnlich sieht. über hitman allerdings lässt sich wirklich diskutieren. aber gerade tomb raider war so am arsch.
Grob gerechnet müssten das ~460 Watt sein unter Volllast. Würde ich persönlich durchaus nachdenken evtl ein 550W Netzteil zu holen, damit das Teil nicht immer an seine Grenzen stößt, wenn du das System mal von der Leistung her hochfährst ...
Was hat das mit Hater zu tun wenn es mich stört, dass man aus aus einem Action Adventure mit hohem Rätselanteil einen Third Person Shooter macht? Diese Mini Höhlen am Rand des Schlauches sind ja wohl total lächerlich.
Tomb Raider hat eine Überarbeitung nötig gehabt, aber ich bitte dich, da muss man doch nicht gleich einen TPS draus machen![]()