PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Masterracler wieder am "Überlegenheit" feiern......laßt uns Alle nen Alienware PC für 3000 Schleifen kaufen, dann sind wir auf mindestens 3 Jahre sicher besser.

Wer einen Alienware PC kauft, der hat sie nicht alle oder ist ziemlich faul und reich!! Da zahlt man gut 40% AUfschlag auf die gleichen Komponenten, wenn man sie selber aussucht.

Ne, aber ab 800€ und der PC pulverisiert alle Konsolen im Antlitz. :scan:

Wer einen Alienware PC kauft, der hat sie nicht alle oder ist ziemlich faul und reich!! Da zahlt man gut 40% AUfschlag auf die gleichen Komponenten, wenn man sie selber aussucht.

Lasst die List-Wars beginnen.
aba aba 400 Euro PS4...:-D

Hmm....die Preise müßen echt in den Keller gegangen sein, seit ich mich zurückgezogen habe. Ich habe nie weniger als 1400EUR für nen PC ausgegeben...:-?

Wurde das hier mal angesprochen?

i7-3770K: 3.5GHz x 4 cores = 224 SP FLOPS, 112 DP FLOPS
PS4: 1.6GHz x 8 cores = 102.4 SP FLOPS , 38.4 DP FLOPS CISC-POWER
360: 3.2GHz x 3 Cores/2Threads = 115.2 GFLOPS RISC-POWER

Flops sind keine gescheite Angabe für CPUs.

IPC sagt da deutlich mehr aus. Ein aktueller i7 ist ca. 15x schneller als ne Xbox360 CPU.

Hmm....die Preise müßen echt in den Keller gegangen sein, seit ich mich zurückgezogen habe. Ich habe nie weniger als 1400EUR für nen PC ausgegeben...:-?
Das hab ich ja nichtmal in DM bezahlt!
PC kann man natürlich ganz toll die Kosten hochjagen, ohne das man besonders viel davon hat.
Soll ja z.B. Experten mit 32GB RAM in einem Spielerechner geben......
P/L-Bewusst ist PC immer noch teurer als Konsole, aber lange nicht in dem Rahmen, den die Anti-PC-Fraktion immer vor sicher trägt!
Hab mit letzthin einen HTPC in schickem "AVR"-Gehäuse konfiguriert, mit allem was man braucht und Leistung satt genug für die CurrentGen...und kam mit ca 900€ hin.

Ich krieg die Stats meines letzten nich mehr zusammen aber war ungefähr:
AMD XP 3800
Gainward GT6800 Ultra
8GB Ram
Motherboard weiss ich nich mehr, aber von Asus mein ich
Gehäuse war Tsunami irgendwas.

und ja ich bin zu faul jetzt an den Schrank zu gehen.

IPC sagt da deutlich mehr aus. Ein aktueller i7 ist ca. 15x schneller als ne Xbox360 CPU.
Diese Posts zeigen wunderbar warum man in der Informatik eben nicht auf einen einzigen Wert schaut bei Rechenleistung

Das hab ich ja nichtmal in DM bezahlt!
PC kann man natürlich ganz toll die Kosten hochjagen, ohne das man besonders viel davon hat.
Soll ja z.B. Experten mit 32GB RAM in einem Spielerechner geben......
P/L-Bewusst ist PC immer noch teurer als Konsole, aber lange nicht in dem Rahmen, den die Anti-PC-Fraktion immer vor sicher trägt!
Hab mit letzthin einen HTPC in schickem "AVR"-Gehäuse konfiguriert, mit allem was man braucht und Leistung satt genug für die CurrentGen...und kam mit ca 900€ hin.

die one haste auch?^^

uIEnhlS.jpg

schade dass peasants nicht in den genuss von JC2-MP kommen können :nix:

uIEnhlS.jpg

schade dass peasants nicht in den genuss von JC2-MP kommen können :nix:

lol wie geil, damit bist du für mich absolut raus aus der masterrace, sry aber ich lach mir grad so ein ab :banderas:

wir labern seit dem 29.11. über fotorealismus und du zeigst hier brei mit bunten punkten :D

When NBA 2K14 was originally released it could be played offline, however, since the latest patch there is now a requirement that you ALWAYS be connected to the internet to play on both Xbox One and PS4 versions of the game.

It won't even load the game up, furthermore if you're playing the game and your internet connection drops and/or PSN/XBL stops working, the game closes down.

The online requirement seems to be linked in with 2K's 'Virtual Currency' which is pretty much tied into all aspects of the game and verified through their own servers. So, I guess to ensure people don't cheat they require this "24/7" connection whenever you want to play the game.

However, the issue I have is that it doesn't state this on the box. All it mentions in regards to online is that a PSN Subscription will be required for online play.

So for all the amazing improvements in graphical quality 2K have achieved on PS4 and Xbox One, it looks like they've taken a massive step backwards in customer relations in my opinion.
I suppose I can return the game to Amazon and cite that the game was miss-sold in regards to advertised features/requirements on the box. However, I'm not sure that'll change anything with 2K's stance.
For the players - oder so. Stinkt.

lol wie geil, damit bist du für mich absolut raus aus der masterrace, sry aber ich lach mir grad so ein ab :banderas:

wir labern seit dem 29.11. über fotorealismus und du zeigst hier brei mit bunten punkten :D

die true edel next gen race feiert 64 spieler bei bf4 (was reihenweise die server abschmieren lässt) der master race bekannt seit 1999 :awesome:

@trulla

"es hat niemand vor always drm einzurichten!!!" :alt:

ist das ingame ;)

naja und mit nem lachgif vom cage zu antworten ist natürlich pure überlegenheit :banderas:

aber so isser, der lynox, bildchen posten, dat masterracegrafixx..

wäre irgendwie auch interessant wenn du anstelle von comics mal shots aus deinen spielen posten würdest :v:

ich mein so ganz ohne lach gif, will grafik sehen :banderas:

ob bin an der ps4 !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom