Hast es so formuliert als wärs ne ÜberraschungDas Einzige was laut denen klar schlechter ist (neben der Auflösung) sind die Schatten, einige Effekte und natürlich AA. Nicht aber die Texturen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast es so formuliert als wärs ne ÜberraschungDas Einzige was laut denen klar schlechter ist (neben der Auflösung) sind die Schatten, einige Effekte und natürlich AA. Nicht aber die Texturen
Für den den ich gequotet habe wars wohl ne ÜberraschungHast es so formuliert als wärs ne Überraschung![]()
Falsch... BF4 auf der PS4 nutzt nur die Einstellung auf High,... (einige auf very High), mehr nicht. Ultra kannst du auf der Ps4 vergessen.
d.h. Meshes und Texturen sind schwächer/geringer
Winner: PC![]()
Wieso sollten sie auch andere Texturen nehmen, wenn die Konsolen 8GB RAM haben![]()
Sind die gleichen Texturen (Xbox One hat sogar bessere Schatten).
Durch die niedrige Auflösung sehen sie halt unschärfer aus. Das gilt aber auch für die PS4 verglichen mit dem PC.
naja wenn ich mir hier die texturen ansehe sehen die schon etwas anderes aus bei de beiden consolen
![]()
warum nehmen die leute immer noch die alten DF vergleiche , wenn DF die doch schon längst aktualisiert hat
@cortana
laut DF haben beide die selben schatten.
weil die bild qülität gut ist denn scheinbar kann keine screen aus den aktuellen versionen posten obwohl das eier der tollen funktionen der next gen konsolen sein sollte
Wäre die Aussage anders, wenn die Comics "künstlerisch" hochwertig sein würden?sind die ganzen comics usw eig mit absicht so schlecht?
Hier musste ich spontan schmunzeln.[video=youtube;Fuw29b9whao]https://www.youtube.com/watch?v=Fuw29b9whao&hd=1[/video]