Abendlaender
L20: Enlightened
Vin Diesel der alte D&D Nerd
Find ich jedesmal witzig zu hören
Find ich jedesmal witzig zu hören

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast wohl keine abbekommen, deshalb der Neid?
naja, kein beinbruch, ab märz haste wieder gute chancen, bis dahin leider ausverkauft
![]()
Wie niedlich.....jetzt kommen die kleinen Kinder wieder mit der Neidtour....dabei wird einem die PS4 inzwischen zum Discountpreis und Lieferzusage 2013 von der Telekom hinterhergeworfen....armer montalaar, kommst erst im märz in den genuss von killzone und knack
![]()
Wie niedlich.....jetzt kommen die kleinen Kinder wieder mit der Neidtour....dabei wird einem die PS4 inzwischen zum Discountpreis und Lieferzusage 2013 von der Telekom hinterhergeworfen....
Und die Frage, die Trip schon nicht beantworten konnte:
Neidisch auf was!?
Kaputte HDMI-Ports? BLODs? Abgerubbelte Sticks? Pads mit 1/3 der Akkulaufzeit vom DS4? Nicht vorhandenes 3D? Unbrauchbarer BD-Player,......!?
Die CurrentGen ist im jetztigen Zustand ein Glücksgriff in die Kottüte mit Erdbeeren!
Erst wieder lieferbar im März...hoffentlich dann ausgereift oder für die 300€ was die Bastelkiste heute wert ist!
Obwohl...eigentlich 250€...für 300€ verhökert sie ja jetzt schon die Telekom!![]()
Die Wii bleibt allen Klischees treu und sucht nach Hentai.
Hier braut sich was zusammen, was zu einem ernsten Magengeschwür für M$ und Sony werden könnte.Hmm, das Konzept könnte gut funktionieren, wenn sie einen Hersteller haben, der gute, passende CPU Kühler herstellt, und die Radiallüfter gross genug sind, um leise genügend Luft zu befördern!
Die Hardware ist da doch gar nicht eingerechnetBei der Hardware sind 732 Euro ja nichts.
:hehehe2:
Sehe ich auch so.Also ich lese gerade sehr oberflächlich, man verzeihe mir diese Sünd, aber ich kann nicht wirklich daraus schliessen, ob die HW dabei ist oder nicht..
die Leute werden sich um den Bausatz für ihren TV reissen
Wie wäre es, wenn du etwas über den Tellerrand schauen würdest.
Stell dir mal vor, wenn die LCD-Anbieter auf den Zug aufspringen und das Konzept adaptieren.
Schon sieht die Sache ganz anders aus.
Schonmal was von All-IN-ONE-PCs gehört?+ich stelle mir gerne alle möglichen Dinge vor, aber die sollten sich dann doch im Rahmen des Wahrscheinlichen bewegen
Wer glaubt das die TV Hersteller sowas als Serienmodell rausbringen, lebt hinter dem Mond. Das ist ganz klar ein seperates Produkt, welches sich an extreme Enthusiasten wendet und dementsprechend wird auch der Erfolg am Markt aussehen
- Immer abwärtskompatibel
- Flexible Hardware
- Es ist günstiger
- Modifikationen und inoffizielle Inhalte
- Bessere Grafik
- Die Wahl der Eingabegeräte
- Multimedia ohne Grenzen
- Die Indie-Szene
- Vielfältigeres Spieleangebot
- Mobilität
Schonmal was von All-IN-ONE-PCs gehört?+
Und ich meine damit nicht die kleinen 22".