PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast wohl keine abbekommen, deshalb der Neid?

naja, kein beinbruch, ab märz haste wieder gute chancen, bis dahin leider ausverkauft

:banderas:

armer montalaar, kommst erst im märz in den genuss von killzone und knack :banderas:

:coolface:
Wie niedlich.....jetzt kommen die kleinen Kinder wieder mit der Neidtour....dabei wird einem die PS4 inzwischen zum Discountpreis und Lieferzusage 2013 von der Telekom hinterhergeworfen....
Und die Frage, die Trip schon nicht beantworten konnte:
Neidisch auf was!?
Kaputte HDMI-Ports? BLODs? Abgerubbelte Sticks? Pads mit 1/3 der Akkulaufzeit vom DS4? Nicht vorhandenes 3D? Unbrauchbarer BD-Player,......!?
Die CurrentGen ist im jetztigen Zustand ein Glücksgriff in die Kottüte mit Erdbeeren!
Erst wieder lieferbar im März...hoffentlich dann ausgereift oder für die 300€ was die Bastelkiste heute wert ist!:lol:
Obwohl...eigentlich 250€...für 300€ verhökert sie ja jetzt schon die Telekom!:scan:

Wie niedlich.....jetzt kommen die kleinen Kinder wieder mit der Neidtour....dabei wird einem die PS4 inzwischen zum Discountpreis und Lieferzusage 2013 von der Telekom hinterhergeworfen....
Und die Frage, die Trip schon nicht beantworten konnte:
Neidisch auf was!?
Kaputte HDMI-Ports? BLODs? Abgerubbelte Sticks? Pads mit 1/3 der Akkulaufzeit vom DS4? Nicht vorhandenes 3D? Unbrauchbarer BD-Player,......!?
Die CurrentGen ist im jetztigen Zustand ein Glücksgriff in die Kottüte mit Erdbeeren!
Erst wieder lieferbar im März...hoffentlich dann ausgereift oder für die 300€ was die Bastelkiste heute wert ist!:lol:
Obwohl...eigentlich 250€...für 300€ verhökert sie ja jetzt schon die Telekom!:scan:

montalaar, -> http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

meins zumindest

bei bond bin ich mich nicht so sicher :coolface:

Hmm, das Konzept könnte gut funktionieren, wenn sie einen Hersteller haben, der gute, passende CPU Kühler herstellt, und die Radiallüfter gross genug sind, um leise genügend Luft zu befördern!
Hier braut sich was zusammen, was zu einem ernsten Magengeschwür für M$ und Sony werden könnte.

Bei der Hardware sind 732 Euro ja nichts.
:hehehe2:

Oh, den Preisteil habe ich übersehen! Aber ja, ist echt nicht viel! Habe es nur für ein Gehäuse gehalten! Also hätte ich einen Fernseher, den ich öfters benützen würde (was zwar unwahrscheinlich ist :ugly:), würde ich mir so ein Teil holen! Oder halt ein ähnliches Produkt :D.

9pwHBWQ.png

Steam Machine als „Jetpack“ für den Fernseher

Wer glaubt ernsthaft das bei dem Jetpack keine Hardware verbaut ist bei 700 Euro?
Wer kauft sich so ein Gehäuse schon für eben jene 700 Euro?

Das Gehäuse wird höchst wahrscheinlich ohne Hardware vielleicht 250 Euro kosten, alles andere ist wirtschaftlich nicht wirklich tragbar für den Konsumermarkt.
Selbst die 250 Euro sind schon sehr hoch gegriffen.

Zehn Gründe, den PC den neuen Spiele-Konsolen vorzuziehen

- Immer abwärtskompatibel
- Flexible Hardware
- Es ist günstiger
- Modifikationen und inoffizielle Inhalte
- Bessere Grafik
Battlefield 4 auf Ultra-Settings in 7680x1440? Theoretisch möglich.
- Die Wahl der Eingabegeräte
- Multimedia ohne Grenzen
- Die Indie-Szene
- Vielfältigeres Spieleangebot
- Mobilität
-

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du etwas über den Tellerrand schauen würdest.
Stell dir mal vor, wenn die LCD-Anbieter auf den Zug aufspringen und das Konzept adaptieren.
Schon sieht die Sache ganz anders aus.

ich stelle mir gerne alle möglichen Dinge vor, aber die sollten sich dann doch im Rahmen des Wahrscheinlichen bewegen

Wer glaubt das die TV Hersteller sowas als Serienmodell rausbringen, lebt hinter dem Mond. Das ist ganz klar ein seperates Produkt, welches sich an extreme Enthusiasten wendet und dementsprechend wird auch der Erfolg am Markt aussehen

ich stelle mir gerne alle möglichen Dinge vor, aber die sollten sich dann doch im Rahmen des Wahrscheinlichen bewegen

Wer glaubt das die TV Hersteller sowas als Serienmodell rausbringen, lebt hinter dem Mond. Das ist ganz klar ein seperates Produkt, welches sich an extreme Enthusiasten wendet und dementsprechend wird auch der Erfolg am Markt aussehen
Schonmal was von All-IN-ONE-PCs gehört?+
Und ich meine damit nicht die kleinen 22".
Natürlich gibt es die bezahlbaren nur bis 27", sprich von ASUS und Apple nicht zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
- Immer abwärtskompatibel

sehen wir ja wenn man von seinen Windows Games komplett auf Steam OS umsteigen will

Entwickler liefern auf fester Hardware bessere Optimierungen, die flexible Hardware ist ein Grund warum es am PC oft genug Probleme gibt mit den Spielen

nein

- Modifikationen und inoffizielle Inhalte

wer drauf steht ok, für mich völlig irrelevant

sicher, wenn man tief genug in die Tasche greift, was dann dem "es ist günstiger" Punkt direkt entgegenläuft

- Die Wahl der Eingabegeräte

joa, wer gerne auch mal am Schreibtisch spielt ok, wer im Wohnzimmer vorm TV auf dem Sofa spielen will nutzt so oder so den Controller, ein Fakt den auch Valve erkannt hat

- Multimedia ohne Grenzen

fragwürdiger Punkt, auf Konsole bekomm ich Spiele, Filme, Serien und Musik

das reicht der großen Mehrheit aus

gibts auch auf PS4

- Vielfältigeres Spieleangebot

nicht wirklich, vor allem wenn solche Blockbuster wie GTA fehlen

Konsolen sind nicht mobil?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom