PC vs. Konsole

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Spoiler mich nicht :ugly:

Bin grade bei The Dead City, also noch ca. 1-1.5h bis zum Ende :-D
 
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Fairerweise muss man sagen (sieht man im Spoiler auch) dass es an den Stellen nicht mehr ganz so glänzen kann, an denen es nicht so effektreich ist. Dafür ist es absolut genial und für konstante 60fps sehr schick, auch wenns überwiegend eher schlauchig ist - passt halt zum Spiel :ugly:

Würde man 4A Games mal ein anständiges Budget geben würden sie vermutlich meine Augen zum Schmelzen bringen :dbz:
 
Fairerweise muss man sagen (sieht man im Spoiler auch) dass es an den Stellen nicht mehr ganz so glänzen kann, an denen es nicht so effektreich ist. Dafür ist es absolut genial und für konstante 60fps sehr schick, auch wenns überwiegend eher schlauchig ist - passt halt zum Spiel :ugly:
Ich wollt grad sagen :v:
Fürn Spiel mit dem Namen Metro ist es sogar offener als es ein BF4 im SP ist :ugly:
 
Das Problem, was ich bei solchen Spielen wie Bioshock Infinite (und auch BF4 teilweise) habe ist, dass man soviel Zeit in richtig gute Szenerien steckt und vom Artdesign die Levels einfach richtig gut aussehen...

... man aber total crappy Shootergameplay reinpackt, wo man dann, dank des Pacings von Shootern, kaum das schöne Artdesign bewundern kann.
 
Das Problem, was ich bei solchen Spielen wie Bioshock Infinite (und auch BF4 teilweise) habe ist, dass man soviel Zeit in richtig gute Szenerien steckt und vom Artdesign die Levels einfach richtig gut aussehen...

... man aber total crappy Shootergameplay reinpackt, wo man dann, dank des Pacings von Shootern, kaum das schöne Artdesign bewundern kann.

genau so ging es mir bei infinite
absolut umwerfendes design, columbia war mit viel liebe zum detail gebaut und wirkte lebendig, aber das gameplay drummherumm war absolut lasch.
 
Das Problem, was ich bei solchen Spielen wie Bioshock Infinite (und auch BF4 teilweise) habe ist, dass man soviel Zeit in richtig gute Szenerien steckt und vom Artdesign die Levels einfach richtig gut aussehen...

... man aber total crappy Shootergameplay reinpackt, wo man dann, dank des Pacings von Shootern, kaum das schöne Artdesign bewundern kann.
Soso im Bett der Herr! Wir hätten noch Leute frür Serious Sam gebraucht. ;D
 
Der 500€ Rechner mit einer 260X ergibt sich übrigens durch die Bechmarks.
Von der Rohleistung ist er ja stärker als eine PS4. (1,84 vs 2,13)

Konnte letztens übrigens Killzone spielen und das Spiel sieht erstaunlich gut aus.
Man erkauft sich zwar die Grafik mit 30fps und schlechtem AA, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, ich hab Metro gerade erst beendet und ja, die Atmosphäre im Spiel ist unglaublich dicht, nicht nur durch die Grafik sondern auch die Effekte und das Sounddesign
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Grad beim zweiten Bild:

Überall die armen Peasents, die von nur 900P, Mittler Details und 30fps gequält werden. Als Masterracer geht man durch sie hindurch... :v:

P.S:
War schon ein geiler Abschnitt.
 
kA ich und viele andere nicht wenn man sich ans PC Gaming gewöhnt hat

Ist aber ganz okay fürn Launchgame


Zockst du es denn oder sprichst du nur vom Hörensagen?

Natürlich wenn man am PC schon auf Ultra zockt haut es einem bestimmt nicht um. Aber das Killzone schlecht aussieht im Gegensatz zu den PC Pedants ist schon sehr sehr kurzsichtig die Aussage.

Mir ist kein Spiel bekannt welches die Fülle an Techniken einsetzt wie Killzone, samt den Begebenheiten. Crysis 3 und Metro sind bisher die einzigen die in der selben Liga sind, bis irgendwann das Spacedingens kommt (Name vergessen sorry Bor´s).
 
Zockst du es denn oder sprichst du nur vom Hörensagen?
Ich habs durch und warte aktuell mit dem MP bis der Kollege auch ne PS4 hat

Natürlich wenn man am PC schon auf Ultra zockt haut es einem bestimmt nicht um. Aber das Killzone schlecht aussieht im Gegensatz zu den PC Pedants ist schon sehr sehr kurzsichtig die Aussage.

Mir ist kein Spiel bekannt welches die Fülle an Techniken einsetzt wie Killzone, samt den Begebenheiten. Crysis 3 und Metro sind bisher die einzigen die in der selben Liga sind, bis irgendwann das Spacedingens kommt (Name vergessen sorry Bor´s).
Ach ich find Killzone auf jedenfall schicker als jedes Crysis (vorallem wegen dem Artstyle)

Nur die Framerate hätte man imo besser auf 30 gelockt statt zwischen 50 und 30 rumbouncen zu lassen
 
Mir ist kein Spiel bekannt welches die Fülle an Techniken einsetzt wie Killzone, samt den Begebenheiten. Crysis 3 und Metro sind bisher die einzigen die in der selben Liga sind, bis irgendwann das Spacedingens kommt (Name vergessen sorry Bor´s).
Ich würde sagen, dass BF4 und KZ ca. auf dem gleichen Level sind (auch wenn BF4 ne bessere IQ durch viel mehr AA hat) und Crysis 3 und Metro Last Light noch immer die technische Speerspitze darstellen.

Artstyle ist ein Thema für sich. Da könnte ich noch zustimmen, dass Killzone das besser macht als die anderen. Technisch bleibts aber trotzdem hinter Metro.
 
Ich würde sagen, dass BF4 und KZ ca. auf dem gleichen Level sind (auch wenn BF4 ne bessere IQ durch viel mehr AA hat) und Crysis 3 und Metro Last Light noch immer die technische Speerspitze darstellen.

Artstyle ist ein Thema für sich. Da könnte ich noch zustimmen, dass Killzone das besser macht als die anderen. Technisch bleibts aber trotzdem hinter Metro.

Mit welcher Begründung bitte? Was bietet ein Metro was ein Killzone nicht bietet?

@CHE: Wieso warten? Kannst mit uns jedes mal zocken. Wegen der Framerate kann ich nichts sagen zumindest nicht im SP da fiel mir nichts negatives auf, dafür aber im MP ab und zu. Da geht das Spiel schon merklich in die Knie wenn es ein Effektoverload gibt (und den gab es hätte ich den aufgenommen ich Depp) xD
 
Mit welcher Begründung bitte? Was bietet ein Metro was ein Killzone nicht bietet?
Bessere Beleuchtung, höherer Polycount, schärfere Texturen und besseres DoF, dazu noch 60fps im SP. Ich werde wahnsinnig wenns ab und zu auf 40fps runterfällt, will gar nicht wissen wie sich jetzt 30fps für mich anfühlen.

Zum Glück wird das nächste Halo 60fps haben :ugly:
 
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