Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt grad sagen :v:Fairerweise muss man sagen (sieht man im Spoiler auch) dass es an den Stellen nicht mehr ganz so glänzen kann, an denen es nicht so effektreich ist. Dafür ist es absolut genial und für konstante 60fps sehr schick, auch wenns überwiegend eher schlauchig ist - passt halt zum Spiel![]()
Das Problem, was ich bei solchen Spielen wie Bioshock Infinite (und auch BF4 teilweise) habe ist, dass man soviel Zeit in richtig gute Szenerien steckt und vom Artdesign die Levels einfach richtig gut aussehen...
... man aber total crappy Shootergameplay reinpackt, wo man dann, dank des Pacings von Shootern, kaum das schöne Artdesign bewundern kann.
Soso im Bett der Herr! Wir hätten noch Leute frür Serious Sam gebraucht. ;DDas Problem, was ich bei solchen Spielen wie Bioshock Infinite (und auch BF4 teilweise) habe ist, dass man soviel Zeit in richtig gute Szenerien steckt und vom Artdesign die Levels einfach richtig gut aussehen...
... man aber total crappy Shootergameplay reinpackt, wo man dann, dank des Pacings von Shootern, kaum das schöne Artdesign bewundern kann.
Eigentlich war das Szenario für das Genre ja irgendwie ungeeignet - wie gerne hätte ich das mit etwa 20 Stunden mehr als RPG gesehen![]()
Lustig, ich hab Metro gerade erst beendet und ja, die Atmosphäre im Spiel ist unglaublich dicht, nicht nur durch die Grafik sondern auch die Effekte und das Sounddesign
![]()
![]()
Nennt sich DoF und wenns aufwändig gemacht ist, siehts so gut aus wie in Metro Last Light.
Und wie Johny richtig sagt:
Hab schon lang nimmer nen Game gezockt aufem PC das so sehr mit 60 FPS und AA zu kämpfen hat wie bei KillzöneUnd das selbe kann man über Killzone genauso sagen. Wer dagegen basht, basht insgeheim jeden PC Titel der bis dato erschienen ist.
Konnte letztens übrigens Killzone spielen und das Spiel sieht erstaunlich gut aus.
Man erkauft sich zwar die Grafik mit 30fps und schlechtem AA, aber immerhin.
Hab schon lang nimmer nen Game gezockt aufem PC das so sehr mit 60 FPS und AA zu kämpfen hat wie bei Killzöne
:v:
Also ich hab hervorragendes AA und zu 95% ein flüssiges Spiel mit einer unglaublichen Bild-IQ.
kA ich und viele andere nicht wenn man sich ans PC Gaming gewöhnt hat
Ist aber ganz okay fürn Launchgame
Ich habs durch und warte aktuell mit dem MP bis der Kollege auch ne PS4 hatZockst du es denn oder sprichst du nur vom Hörensagen?
Ach ich find Killzone auf jedenfall schicker als jedes Crysis (vorallem wegen dem Artstyle)Natürlich wenn man am PC schon auf Ultra zockt haut es einem bestimmt nicht um. Aber das Killzone schlecht aussieht im Gegensatz zu den PC Pedants ist schon sehr sehr kurzsichtig die Aussage.
Mir ist kein Spiel bekannt welches die Fülle an Techniken einsetzt wie Killzone, samt den Begebenheiten. Crysis 3 und Metro sind bisher die einzigen die in der selben Liga sind, bis irgendwann das Spacedingens kommt (Name vergessen sorry Bor´s).
Ich würde sagen, dass BF4 und KZ ca. auf dem gleichen Level sind (auch wenn BF4 ne bessere IQ durch viel mehr AA hat) und Crysis 3 und Metro Last Light noch immer die technische Speerspitze darstellen.Mir ist kein Spiel bekannt welches die Fülle an Techniken einsetzt wie Killzone, samt den Begebenheiten. Crysis 3 und Metro sind bisher die einzigen die in der selben Liga sind, bis irgendwann das Spacedingens kommt (Name vergessen sorry Bor´s).
Ich würde sagen, dass BF4 und KZ ca. auf dem gleichen Level sind (auch wenn BF4 ne bessere IQ durch viel mehr AA hat) und Crysis 3 und Metro Last Light noch immer die technische Speerspitze darstellen.
Artstyle ist ein Thema für sich. Da könnte ich noch zustimmen, dass Killzone das besser macht als die anderen. Technisch bleibts aber trotzdem hinter Metro.
Bessere Beleuchtung, höherer Polycount, schärfere Texturen und besseres DoF, dazu noch 60fps im SP. Ich werde wahnsinnig wenns ab und zu auf 40fps runterfällt, will gar nicht wissen wie sich jetzt 30fps für mich anfühlen.Mit welcher Begründung bitte? Was bietet ein Metro was ein Killzone nicht bietet?