Sind eigentlich alle Verwarnungen abgelaufen , weiß net wieso es noch da steht :evil:probiers mal, vielleicht bekommst dein "ist verwarnt" los![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind eigentlich alle Verwarnungen abgelaufen , weiß net wieso es noch da steht :evil:probiers mal, vielleicht bekommst dein "ist verwarnt" los![]()
Von seinem Lurch jetzt?!
![]()
Wusstest du nicht das wir hier einen geheimen penis thread haben?Bitte was?
eine grafikkarte für 87 euro !aber nur weil die alte verreckt ist
![]()
Bitte was?
Von seinem Lurch jetzt?!
![]()
Vorsicht FSK18
Lurch
![]()
zufrieden?
Wenn man zB das hier nimmt
https://www.csl-computer.com/shop/p...8&cPath=244&XTCsid=rvukh6gvk1440vrhbcee1u2q97
Und eine r280 für 250€ ist man bei 620€ und sollte dicke reichen für Füll hd für die nächsten 2-3 Jahre ,dann einfach die Graka upgraden für'n Hunni und gut iss
Ca 3 Tflop hat das System
Krass nicht gerade, aber ein Bild hätte mich gefreut.![]()
Netter Gedanke
Können wir uns auf seinen Lurch neben seinen "krassen" PC einigen?![]()
Du sagtest, dass du 2000 Euro für deinen PC ausgegeben hast. Das wär so als würde ich sagen, dass ich 2000 Euro für die PS4 ausgegeben habeWas laberst du schon wieder? Und wieso pickst du dir das was dir passt heraus und drehst es herum? Hab doch geschrieben "hab 2.000 mit allem drum herum ausgegeben"...
Denk daran, es gibt noch den Keller, ggf. kommt dann noch das Bild-Nivo ;-), wenn alle Stricke reissen.Ich hätte nie gedacht, dass das Niveau hier tiefer fallen könnte.
Aber es geht wieder abwährts.*
* jedoch trotzdem sehr unterhaltsam.
![]()
Du sagtest, dass du 2000 Euro für deinen PC ausgegeben hast. Das wär so als würde ich sagen, dass ich 2000 Euro für die PS4 ausgegeben habe![]()
Ich hätte nie gedacht, dass das Niveau hier tiefer fallen könnte.
Aber es geht wieder abwährts.*
* jedoch trotzdem sehr unterhaltsam.
![]()
Er hat ja die Peripherie dazugezählt, was man normalerweise nicht macht. Weil ich bei Konsolen sonst auch TV und 5.1 Anlage dazuzählen muss?Was ist daran so unglaubwürdig?
Hm ich dachte das Niveau wäre schon dank den pclern und ihre Bauern hetze am tiefpunkt angekommen?
Gehts also noch tiefer? :o
Er hat ja die Peripherie dazugezählt, was man normalerweise nicht macht. Weil ich bei Konsolen sonst auch TV und 5.1 Anlage dazuzählen muss?